eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ryo präsentiert
Romeryo
...Stift-Dünnschiss^^ Bisweilen auch digital.
Wegen der dabbischen Größenbegrenzung leider kleiner als nötisch pinch.gif



Fange mor mal an.
Mit Bleistift hier einen kampflustigen Gefährten.

bild kann nicht angezeigt werden


Mit Buntstiften eine rasante Szene zwischen Gecko und Heron.

bild kann nicht angezeigt werden

Für Fans von Nackedeichen^^ Vorzeichnung Bleistift+Tusche und Colo dann am PC, mit OpenCanvas.

bild kann nicht angezeigt werden

Gleiches Programm, aber komplett am PC entstanden (Grafiktablett)

bild kann nicht angezeigt werden

Entstehung hier aufgezeichnet:
http://youtube.com/watch?v=YkSFYmPI90E

Mit Buntstiften wieder, was idyllischeres^^

bild kann nicht angezeigt werden

Mit Bleistift und am PC blau gefärbt, eine werte HTW-Studentin wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Und das Beste zum Schluss, meine 70-Stunden-nix-bessres-zu-tun-haber-Killer-Applikation, komplett am PC mit paint.NET und ein wenig Photoshop.

bild kann nicht angezeigt werden

Das wars. (Fürs erste^^)

Magic_Peat
Den Wasserfall und die Schenke am Ende find ich sehr schön. Die Figuren sind proportionsmässig nicht so berauschend.

Peat@objektive Kritik
Romeryo
Yah, liegt vll dran, dass ich mehr oder weniger Manga-Stil zeichne. Hat mit Realismus ne viel am Hut^^ Werd trotzdem dran arbeiten, um mehr in Richtung Fantasy-Illustration zu gehen. Wobei bei dem Porträt und dem Akt-Bildchen Fotos als Vorlage dienten, also möcht ich hier bitte von falschen Proportionen nix hörn *g* lol.gif
Zappelfry
Du hast Pr0nfotos von Elfen?! Das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten. Ansonsten werde ich nie begreifen wie man sowas überhaupt hinbekommt, geschweige denn am Computer.
lusch3
sieht ja richtig gut aus smile.gif das letzte find ich künstlerisch am tollsten (weil detailreich), motivmäßig ist die kerze am bett top wink.gif ...trotzdem ist der rest echt jut smile.gif
Romeryo
Danke erstma wink.gif
Ne, die Elfenöhrchen hab ich ihr verpasst^^ Die Pose und die Proportionen sind wie gesagt von dem Bild. Da ich dahingehend immer noch n paar Probleme hab, aber unbedingt will, dass es gut ausschaut, muss ich eben auf Referenzen zurückgreifen^^ Das Ambiente widerrum is auf meinen Mist gewachsen.
Am PC zeichnen is kein Problem, wenn man ein grafiktablett hat. Man zeichnet eben wie auf ein Blatt Papier, nur wird das eben auf den PC in ein grafikprogramm übertragen. Mit etwas Gewöhnung geht das ganz gut. Und man hat den Vorteil alles bequem korrigieren zu können. Erfahrungsgemäß benötigen PC-Bilder aber wesentlich mehr Zeit als manuelle Zeichnungen
drölf
das letzte und das portrait find ich auch sehr gelungen.

wie du selbst sagst, sind die proportionen bei anderen bildern weniger toll.

der echsentyp und der ritter sehen unterhalb des kopfes ein wenig nach invasoren vom wurststern aus happy.gif