eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rückmeldefrist verpasst
Catti.
Hallöchen!

Ich habe ein Problem und zwar ist mir heute aufgefallen, dass ich meine Rückmeldung fürs WS2013 völlig vergessen habe. In Panik habe ich eben schnell überwiesen.
Weiß jemand, ob damit die Sache ok ist, oder ob ich doch noch exmatrikuliert werde?

Das Immaamt hat natürlich heute keine Sprechzeit.

Danke schonmal für eure Antworten!
onkelroman
ist halb so wild. evtl bekommst du eine eXmatrikulationsbescheinigung, kannst aber schriftlich widerspruch dagegen einlegen, dem dann auch ohne weiteres statt gegeben werden sollte.
Catti.
Danke für die schnelle Antwort smile.gif
War es auch gut, dass ich das Geld ohne weteres überwiesen habe? Oder sollte ich lieber morgen nochmal hin anrufen?
onkelroman
würd ich auf jeden fall machen, spart ggf. briefverkehr und so..
(und ja, überweisen war gut. je eher desto besser)
aeon
du hast zeit bis zur ersten vorlesungswoche, musst dann halt auf deinen studentenausweis erstmal verzichten,

dann bekommst du nen biref, in dem steht, dass du 2 wochen hast, die kohle zu überweisen (übrigens auch erst dann mit der gebühr). wenn de dann nich überweist is das ein exmatrikulationgrund.
Catti.
Danke euch! Das hat mic sehr beruhigt! smile.gif
Hannsen
Wenn du den Brief bekommst, wo man dich über deine "Exmatrikulation" informiert, steht unten meist ein Hinweis, der besagt, dass der Brief nicht relevant ist, wenn man zwischenzeitlich überwiesen hat.

Ansonsten kann ich mich den anderen Postings bloß anschließen, keine Panik, alles gut!