eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Road-Trip durch Europa
sararenault
Hallo Leute,

mein Name ist Sara, ich bin Community Manager bei Renault.

Ich möchte euch an einem Gewinnspiel teilnehmen lassen, das Euch als Studenten sicher interessieren wird:

Renault startet VERY GOOD TRIP, ein außergewöhnliches TV-Reality-Show Abenteuer, bei dem es eine Vielzahl von Kameras, Flugtickets und sogar Renault Coupé-Cabriolets zu gewinnen gibt!

Es geht 4 Wochen durch ganz Europa! cool.gif

Weitere Informationen zum Casting findet ihr auf
http://www.renault.de/verygoodtrip

Gerne könnt Ihr mir Eure Fragen per PM zukommen lassen oder direkt hier im Forum stellen - ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viel Erfolg und bis bald,

Sara

PS Beeilt Euch, die Bewerbungsfrist läuft nur noch bis 14.Mai!!
Stormi
Mit Renault ises wie mit Freiberger. Das nimmt man nichtmal umsonst.

Auch: Genau.. französische Autos yeahrite.gif
natalie78
Ich trinke gern Freiberger!
die_dan
Quer durch Europa kommt man auch mit der Bahn:

Mit >>Interrail<<.
Stormi
Kann es sein, das schon wieder Freitag ist?

bild kann nicht angezeigt werden
iggi
Wie schnell die Woche vergangen ist. Mal sehen, was heute ausgegliedert wird.
bluemulti
Hmh, 4 Wochen wäre mal was anderes smile.gif , aber als ferngsteuerter Werbeträger macht das ja auch keinen Spaß.

Außerdem ist es schade, dass der Sendetitel "Very Good Trip" jetzt schon besetzt ist. Hätte man auch für 'ne Doku ohne Autos verwenden können.
bsf
Community-Marketing...Fetzt. Da darf der Praktikant/Azubi wieder Foren anschreiben...Ob Sara wirklich Sara heißt?

//scrn tongue3.gif

EDIT: Jo. Copy & Paste macht Spaß, nicht wahr, Sara? ;-)

Klick
lovehina
wie was Aufgaben meistern?
das Lieblingsteam der Internetnutzer werden?
Das is so schwul, das kann sich nur der Erbfeind ausgedacht haben.


[attachmentid=30848]
DonutPanic
hehe, aus dem BigBrother-Forum:

Zitat
Ich bin Sara, Community Manager bei Renault.

Da ihr Fans dieser Reality-TV-Show seid, möchte ich Euch über etwas informieren, das Euch sicher interessieren wird:
Neon
Eins verstehe ich nicht: Wie soll man denn mit einem Renault durch ganz Europa fahren können?
happy?
aufm Autozug biggrin.gif
chelys
Zitat(natalie78 @ 07 May 2010, 16:10)
Ich trinke gern Freiberger!
*


Ich auch! Eine Schande, Freiberger mit Renault zu vergleichen
Socres
absolut

freiberger hat weniger rückwärtsgänge und rostet nich...

...außerdem siehts gut aus und heißt nicht megane oder laguna oder twingo....
sararenault
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. smile.gif

Uns liegen bislang super Bewerbungsvideos vor – überzeugt Euch selbst davon!!

Stimmt ab und entscheidet, wer Deutschland beim Road Trip vertreten darf!
http://www.renault.de/verygoodtrip/

PS Oder nehmt selbst Teil - noch habt Ihr bis 14.Mai Zeit!