Für Kurzentschlossene:

Wer noch einen studium generale-Schein benötigt -egal ob Teilnahmeschein, Leistungsschein - benotet oder unbenotet- kann gerne noch in unsere Ringvorlesung kommen.

Di 7. DS im ASB/120 -> der gegenüber der SLUB für alle diejenigen, die es immer verwechseln:)

Dieses Semester geht es ums Medium Radio. Wir konnten viele Referenten aus der Praxis gewinnen, uns fehlen nur noch ein paar mehr Zuhörer. Hier der Text zur Ringvorlesung:

----
Dieses Semester widmen wir uns einem unsichtbaren, aber dennoch alltagspräsenten Thema – dem RADIO.
Zusammen mit dem Team des Campusradios der TU wollen wir euch dieses Semester eine sehr praxisnahe Ringvorlesung bieten. Ergründet mit uns die Tiefen des Medienrechtes, die Höhen des Technikgeistes, kommt mit in den Radiodschungel und erkennt, wie das Radio auch euch beeinflusst. Auf in die Radiowelten!
---

Wer mehr erfahren will, der kann es auf unsere Homepage gehen: www.integrale.de

Ich hoffe wir sehen uns dort!

PS: Es gab zwar schon eine Einführungsveranstaltung, die Folien stellen wir aber noch ins Netz, sodass ihr kein Nachteil habt.