eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Regenhose fürs Radfahren
Kramsky
Gebt mir mal ne Kaufempfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich bräuchte sowas nur für den Arbeitsweg. smile.gif
Padex
Wenn es dir nicht um die Optik geht, dann kannste die Gore-Tex BW (olive oder Flecktarn) Hosen kaufen, gibt es günstig in jedem Militärladen, auch an der Ecke Altmarkt.

Die sind so weit geschnitten, dass man sie super über die Schuhe anbekommt!
Kramsky
sowas?

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/3-...ign=products_de

die ist schon sehr häßlich lol.gif
mcnesium
lol, so eine hätt ich sogar noch da. vollgummi (nva-material)

ansonsten sollteste kucken, obs welche mit knöpfen an beiden hüften gibt. bei denen mit nur einer öffnung an der seite kommste auch nur an eine hosentasche und somit entweder ans telefon oder an den schlüssel nicht ran.

auf sone hose mit knöpfen vom knöchel bis zur hüfte kannste aber verzichten. das machste nämlich nur einmal beim ausziehen komplett auf. danach haste son komischen nassen lappen, den du nicht vernünftig irgendwo hinhängen kannst, und beim wieder anziehen biste 10min beschäftigt.

preislich wirste wohl bei 20 euro aufwärts kucken müssen, wenn du keine plastiktüte anziehen willst.
Doomsn
Als ich zu Schulzeiten jeden Tag mit dem Rad fuhr hatte ich ne ganz simple wasserdichte Überziehhose ausm Discounter.