eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Putin schon wieder in Dresden
Niveau
und eine Nacht im, zumindest wo ich war, innen recht unwohnlichen Kempinski.
Er bekommt den Sächsischen Orden für Verdienste um deutsch-kulturellen Kulturausrausch.
Däumelinchen
Zitat(Niveau @ 16 Jan 2009, 10:38)
und eine Nacht im, zumindest wo ich war, innen recht unwohnlichen Kempinski.
Er bekommt den Sächsischen Orden für Verdienste um deutsch-kulturellen Kulturausrausch.
*

Quelle??? Wo gelesen, gefunden?
Sigurd
Bei Niveau brauchste da nicht lang fragen, auf irgendsoner Käseblatt-MoPo-Anzeige auf seiner persönlichen Startseite hat ers bestimmt ausgegraben sleeping.gif
Niveau
Wusste nicht, dass es aus Sicherheitsgründen noch eine Nachrichtensperre gibt, offizielle Quelle reiche ich nach.
caprice
Bringense auch ständig im Radio. Einfach mal zur vollen Stunde z.B. RadioPSR aufdrehen und da habt ihr eure Quelle. Der Veranstalter ehrt ihn für die Rückführung von Beutekunst.
Wer überreicht den Preis? Da gabs doch noch Heckmeck das die Ehrung falsch verstanden werden könnte bezüglich der Geschehnisse rund ums Gas in Russland/Ukraine wenn der Tillich ihm den Orden verleiht...
Was das eine aber wieder mit dem anderen zu tun hat... huh.gif .
die_dan
Zitat(caprice @ 16 Jan 2009, 11:45)
Was das eine aber wieder mit dem anderen zu tun hat...  huh.gif .
*

Das ist Politik, Baby! wink.gif
Kagge MC
Zitat(Niveau @ 16 Jan 2009, 10:46)
Wusste nicht, dass es aus Sicherheitsgründen noch eine Nachrichtensperre gibt, offizielle Quelle reiche ich
nach.

Quellensuche mittels Google: "Putin", "Dresden" und "Orden"
simpson
quellenangabe fetzt aber trotzdem wink.gif dasweiß niveau..und hat es sicher nicht mit absicht vergessen smile.gif
ich find die ehrung..egal wer sie ihm gibt..eher subobtimal
Genlog
(sorry, Offtopic)


immer wieder herrlich lol.gif
Stormi
Die Ehrung für die Rückführung von Beutekunst ist total absurd. Da gehts nur darum, diesen beschissenen Opernball zu hypen. Jetzt hängen die dem lupenreinen Demokraten auch noch den sächsischen Verdienstorden an die Brust.. man muss sich immer mehr schämen als Sachse.
Hydr_Sc_Master
Damit wären wir bei der Frage was peinlicher ist:

- eine Landeregierung, die mit einem Machtmonopolisten (quasi Diktorvorstufe) anbiedert

oder

- eine Landesregierung, wo sich der Chef zum Ski-Fahren zu dämlich anstellt

pinch.gif

Zitat(Stormi @ 16 Jan 2009, 16:13)
Die Ehrung für die Rückführung von Beutekunst ist total absurd. Da gehts nur darum, diesen beschissenen Opernball zu hypen. Jetzt hängen die dem lupenreinen Demokraten auch noch den sächsischen Verdienstorden an die Brust.. man muss sich immer mehr schämen als Sachse.
*
Stormbreaker
Da geht was in Sachsen!

Das Youtube-Video ist zutiefst verletzend und lediglich polemischer Natur - einfach nur unterstes Niveau mit Pseudoinvestigativjournalismus!

Ein Grund mehr auf Sachsen stolz zu sein, die Merkel ist mit Sicherheit eine der verlogensten Gestalten unserer aktuellen Zeit: Heute bereits ein Foto von ihr mit den Stasi-Akten gesehen, verlogener gehts nimmer.

Putin hat das Gas und wir wollen es und ich sage nur: Lasst es ihn aufdrehen! Die Ukraine solle endlich mal aufhören Gas zu stehlen. Wo wäre Deutschland ohne billiges russisches Gas?

Es wird so hingestellt, als sei es ein Fehler von Putin Gas zu beziehen aber Deutschland kann dankbar sein. Ohne dieses Gas wäre vieles noch teurer.. Und Putin muss es nicht verkaufen. Ihr müsst auch nichts verkaufen, wenn ihr Ladeninhaber seid, oder?

In Deutschland herrscht Diktatur wie überall anders auch, nur dass es hier nicht offensichtlich ist. Deswegen ist die Merkel keinen Deut besser als Putin!

Putin ist einfach nur toll.

PS: Immer fein RussiaToday gucken, echt geiler Sender! Da sieht man mal alles aus einem anderen Blickwinkel.. Die sprechen übrigens sehr tolles Englisch mit feinstem britischen Akzent und Russland scheint ein sehr sehr sehr modernes Land über die Jahrzehnte zu werden.

Eine Ehre für Sachsen!
Tupolev
@SB: Dir ist schon klar, dass in Russland die meisten Medien durch die Regierung kontrolliert werden oder (vor allem nen internationaler TV-Sender!)?!?

Sich über Putin & Konsorten ne Meinung bilden zu wollen und als Quelle dafür RussiaToday zu wählen, ist genauso lustig wie wenn man sich durch dauerndes CNN-schauen nen realistisches Bild über die Republikaner machen will..... rolleyes.gif
Stormbreaker
Wer redet von RT als Quelle?

Ich lese täglich Welt. Die an den Haaren herbeigezogenen Storys, die Hirnwascherei, die Lügen und all das Theater und orchestrierte Konzert zur Verblendung der Menschheit sind mindestens genauso unterhaltsam.

Da steht auch immer was über Putin drin!

Merke: Nur weil alles nach außen unabhängig scheint und es nicht offensichtlicher ist, ist es nicht unabhängig und/oder frei. Unsere Medien werden genauso wie die in Russland kontrolliert!

So ist das eben..
Stormi
Bitte hier weiterposten.
Tupolev
Ich hatte nicht gesagt, dass unsere Medien NICHT staatlich kontrolliert werden (schön zu sehen an der Kürzung des Putin-Interviews in der ach-so-unabhängigen ARD).

Allerdings müssen in Russland Journalisten um ihr Leben fürchten (da ihnen öfters "Missgeschicke" unterlaufen, die leider leider zum Tode führen...) und Medienanstalten werden einfach vor den Augen aller zugemacht (weil angeblich irgendeiner Steuerhinterziehung begangen hat), wenns den oberen Herren nicht passt.

Bei uns würden (meistens) nur Gelder gekürzt werden.

Das ist der kleine aber feine Unterschied.
lowidol
Wer nach Putin-Interview, Killerspielreportagen, Eva Herman, Marcel-Reich-Ranicki und internationaler Finanzkrise noch Vertrauen in die Medien hat, der verdient meine Bewunderung.

fernsehkritik.tv
Pusteblumenkohl
Wieso Vertrauen? Verdacht ist doch viel anziehender.

tingel
Putin kommt bestimmt nur, weil seine Radeberger Vorräte alle sind.
unicum
wer radeberger trinkt, frisst auch kleine kinder!
gfx-shaman
@unicum: tja manche koennen sichs leisten biggrin.gif