eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Programm zur Videobearbeitung
Lars
Hey, suche ein gutes bezahlbares oder auch kostenfreies Programm zu Videobeschneidung von HD-720p und HD-1080p... man soll text und musik hinzufügen können, sowie Bilder und videos verknüpfen können.

Viele Dank erstmal

Lars
Sigurd
Mir fällt spontan Cinelerra und PiTiVi ein. Letzteres soll wohl relativ einfach zu bedienen sein. smile.gif
onkelroman
manche mögen virtualdub..
Socres
schließe mich sigurd an. cinelerra ist top. benutze es seit vielen jahren.
http://cinelerra.org/

musst halt linux nehmen aber mal paar gb aufer platte freischaufeln und ubuntu installieren sollte ja kein problem sein. dort kannst dus dann mit der softwareverwaltung installieren
Lars
Ich möchte was für Windows!
TheNeedle
Zitat(Lars @ 26 Nov 2011, 16:36)
Ich möchte was für Windows!
*

Nimm halt ne virtualbox fürs linux.
Socres
start->zubehör->windows-movie-maker (oder so)

unter windows wirst du kein glück haben, es sei denn du nimmst virtualdub (irgendwie komisch) oder dir reicht das windows-eigene-"programm" oder du kaufst dir halt software.

ubuntu kann man btw inzwischen aus windows heraus einfach installieren, ohne partitionen oder schnickschnack, vieleicht sollte man das einfach tun wenn man alles geschenkt haben will...
Doomsn
Er schrieb doch, dass er auch eins kaufen würde.
abadd0n
Gar nicht mal sooo teuer, lt. dieser Übersicht.

#a
lusch3
Wenn's was einfaches sein soll, dann ist der WMM nicht so schlecht. Gibt's heutzutage über die Liveessentials.
Dragoneyy
du könntest kamtasiastudios 7 dir von chip die test version downloaden und dann einen gecräckten key nehmen und es dann nutzen ohne zu bezahlen cool.gif
Sigurd
Na na na... yeahrite.gif

Wir wollen hier doch niemanden anstiften, eine Straftat zu begehen...
Dragoneyy
naja aber Kamtasia is aber schon Überteuert find ich angry.gif

haste aber recht biggrin.gif
Lars
Danke erstmal an alle, wenn ich Zeit und eine Musestunde habe, werde ich das ein oder andere mal testen ^^
Dragoneyy
Bitte biggrin.gif