eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Profilvideo über dich!
MoekFilm
Ich mache ungern Werbung in einem sozialen Netzwerk, da dies einfach nur die breite Masse nervt. Aber da ich denke, dass Interesse besteht, mache ich es kurz und hoffe dabei auf euer Verständniss.
Hier nun die Kurzfassung:

Ich bin Moe, 22 Jahre alt, wohnhaft zur Zeit in Wismar, geboren in Dresden und Dresden ist und bleibt auch meine Heimat!
Seit Anfang des Jahres habe ich eine kleine Filmproduktion gegründet in der junge und angagierte, kreative Leute mit mir zusammen arbeiten und verschiedenste Projekte erarbeiten bzw. abdrehen. Neben Musikvideos drehen wir auch Reportagen, Naturfilme, Imagefilme, eine kleine Kochserie... und bleiben dabei immer unserem Stil treu. Wir nehmen keinen Auftrag an, wenn wir nicht zu 100% davon überzeugt sind...Geld ist für uns nicht das Ziel ...sondern die kreative Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen.
Seit Juli 2009 haben wir uns nun auf Profilvideos spezialisiert, in denen wir den einfachen Menschen von nebenan zeigen...was macht er, was kann er, wofür interessiert er sich!

In unserem ersten Profilvideo stellten wir Cristopher S. aus Döbeln vor, dieser nun dabei ist sein Leben zu verändern, da er in seinem erlernten Beruf einfach nicht mehr glücklich ist.

Als nächstes drehten wir mit Marco aus Ingolstadt in Bayern, dieser in seinem Profilvideo sein Hobby zeigen möchte, welches er nun nach und nach zu seinem Beruf macht.
Aber schaut doch am besten selber!

Hier findet ihr unsere Aktuellen Videos der Moek Filmproduktion:

www.youtube.de/moekfilmproduktion

Wer interesse an unserer Arbeit hat, oder gern auchmal sein eigenes Profilvideo haben möchte, der kann sich gerne auf unserer Homepage umschauen und mit uns in Kontakt tretten:

www.moek-filmproduktion.de

Über Kommentare,Kritiken, oder Bewertungen unter unseren Videos freuen wir uns immer!

Ich danke für eure Zeit,

Grüße der Moe




onkelroman
hallo moe! biggrin.gif
gut dass du jetzt profilfilme machst.

/nachtrag:
hab grad das video über den jongleur marco gesehen..
"Ehrencodec der Zauberer" (3:16) ist wirklich ein außergewöhnlich schöner freudscher verschreiber lol.gif
MoekFilm
Zitat(onkelroman @ 17 Oct 2009, 00:55)
hallo moe! biggrin.gif
gut dass du jetzt profilfilme machst.
*



Schönen guten Abend!

Der Fehler wurde bereits geändert! Eine neue Version des Filmes wird dann auf meiner Homepage erscheinen.
Und was sagst du sonst zu den Videos?
Chrizzly
Edit: Gelöscht. Zwar frappierende Ähnlichkeit und Alter, aber wahrscheinlich doch falsch... Puh jump.gif
lovehina
Ihr hättet Marco mal sagen können, dass er noch n ziemlich albernes Bühnengesicht hat.
also mit offenem Mund ziemlich autistisch seinen Keulen nachschauen wirkt nicht grade beeindruckend smile.gif. Ansonsten isses halt son typisch Jonglagemensch was ihn mir sehr sehr sympathisch macht.
Da sProfilvideo selbst ist dynamisch ohne zu sehr von wesentlichen abzulenken. die Schnitte kommen sauber rüber und die Perspektiven sind meistens passend gewählt.
(ausser bei der ersten Szene). Alles in allem eine runde Sache. smile.gif
Katze
ich staune. leider ist das video nach ca 20 sek abgeschmiert, ich begrüße jedoch sehr die schon erschreckend deutliche verbesserung des sprachgebrauchs sowie die tatsache, dass wir nun offenbar endlich filmmaterial von dir zu sehen bekommen, in denen es nicht vordergründig um andere, tatsächlich aber ausschließlich nur um dich geht. ein erfreulicher ansatz.
aeon
Ich finde die die Kochsendung unterirdisch.

Der Sprecher kommt mir vor, als erzaehle er Kindern ein Maerchen.

Die Anweisungen sind an manchen stellen echt stupide:
Zitat
jetzt legen wir uns ein brett und ein Messer auf unsere Arbeitsflaeche, holen uns eine Zwiebel und legen diese auf unser Brett.


und dann nimmste Fertig-Pesto, anstatt des selber zu machen.

yeahrite.gif
Katze
haha, das habe ich auch gerade gesehen und kann ausnahmsweise nich widersprechen. ich empfehle zur allgemeinen erheiterung aber die Kommentare zum youtube-video rofl.gif

was mich n bisschen überrascht: moe, bist du nich gelernter koch?? shocking.gif
lovehina
Zitat(aeon @ 17 Oct 2009, 11:28)
Ich finde die die Kochsendung unterirdisch.

und dann nimmste Fertig-Pesto, anstatt des selber zu machen.

yeahrite.gif
*

vor allem noch das schlechteste vom schlechtesten.
und wieso erinnert mich der einkaufswagenkram nur so stark an fast backwards?
fuckfish
Ich geh mal davon aus, dass es weniger um das Rezept als viel eher um den Sendung-mit-der-Maus-Stil ging und der haut eigentlich hin. Man stelle sich vor, er hätte das Pesto noch selber gemacht, dann wär das Video ja ne halbe Stunde lang: "Nun nehmen wir eine Schüssel. Wir stellen die Schüssel auf den Tisch. Hinein kommt ein Blatt Basilikum... oder zwei... oder drei..." usw... das kann dauern biggrin.gif
Wie gesagt, ich find das Video stimmig, auch wenn da nich Jamie Oliver in 5 Min. die britische Schulspeisung revolutioniert.
Schlummerpieps
Also ich finde, dass diese Kochsendung nicht mal ihrer Bestimmung "Basics" zu vermitteln nachkommt. Da wird ja so ziemlich alles falsch gemacht! Und dann auch noch Wurst auf's Käsebrot!!!! shocking.gif
Die dicken, haarigen Hände finde ich im übrigen auch nicht so angenehm. Fand sich denn kein Handdouble? rolleyes.gif

Aber film-technisch finde ich die Videos alles in allem ganz hübsch gemacht.^^
MoekFilm
Zitat(fuckfish @ 17 Oct 2009, 12:57)
Ich geh mal davon aus, dass es weniger um das Rezept als viel eher um den Sendung-mit-der-Maus-Stil ging und der haut eigentlich hin.
*


Also um den Stil der "Sendung mit der Maus" geht es nun wirklich nicht...auch wenn wir Ihn sicherlich unbeabsichtigt etwas getroffen haben.
Es geht vielmehr um ein einfaches kochen, für Leute diese sich sonst das Essen Liefern lassen, oder Fast Food bevorzugen. Auch kann man sich streiten ob man Nudeln nun abschreckt soll oder nicht...also generell wenn das Gericht sofort verzert wird ist es wohl Okay die Nudeln nicht abzuschrecken um diese dann Sofort mit der Pestosoße zuverbinden...wenn man aber die Nudeln über eine längere Weile warm halten muss ( Kantine, Buffet etc. ) dann empfehle ich die Nudeln abzuschrecken damit die ausgekochte Stärke von den Nudeln abgewaschen wird...im Anschluss gibt man ein wenig Öl zu den Nudeln und erwärmt diese wieder. Dann kann man die Nudeln ohne Probleme über einen langen Zeitraum warm halten, ohne das diese verkleben.

"Fette haarige Hand" :-) ...das lasse ich mal so im Raum stehen^^
Katze
wenn ich so sehe wie hier ein käsebrot aussieht (und das fängt beim brot schon an), braucht man sich über dicke haarige hände jetzt auch nich wirklich so sehr wundern^^

dann doch lieber sowas
MoekFilm
Zitat(Katze @ 17 Oct 2009, 18:11)
wenn ich so sehe wie hier ein käsebrot aussieht (und das fängt beim brot schon an), braucht man sich über dicke haarige hände jetzt auch nich wirklich so sehr wundern^^

dann doch lieber sowas
*



Das Käsebrot ist ja mehr so eine lustige verarsche... auch ist dies eine erste spontane Idee gewesen nach dem ich dieses Video sah... und da Samstag war hatte ich eben nur ekelhaftes billiges Weißbrot da...man man wieso muss man sich darüber gleich wieder so aufregen?

http://www.youtube.com/watch?v=kdV7s9RZc78
wombat1st
Zitat(MoekFilm @ 17 Oct 2009, 16:43)
. Auch kann man sich streiten ob man Nudeln nun abschreckt soll
oder nicht...also generell wenn das
Gericht sofort verzert wird ist es wohl Okay die Nudeln nicht abzuschrecken um diese dann Sofort mit der
Pestosoße zuverbinden...
*

oh mann.... das ist ganz hübsch was ihr gemacht habt, aber die kommentare unter eurem kochvideo
sagen alles. jetzt hier lammentieren bringt keine punkte, nehmt es euch zu herzen und setzt euch das
nächste mal auch mit dem inhalt auseinander. kochsendungen werden im allgemeinen nicht für
großküchstyle mit buffet gestaltet und das euer wissen zum nudeln kochen nicht das beste ist, daß könnt
ihr euch sicher auch noch eingestehen.

€dit: schau' mal bei deinen related videos, da ist sogar die erklärung was im video alles falsch ist dabei:
klick
Katze
ich reg mich gar nich auf, ich amüsier mich bloß und hoffe dass ihr nich den anspruch verfolgt, einen sinn für gesunde ernährung zu vermitteln (was ja so klang in deiner erklärung zur alternative zum bringdienst, da hatte ich aber das video auch noch nich gesehn) - das is nämlich so ziemlich abartig.
MoekFilm
Ja es ist nicht alles perfekt was die Kochsendung betrifft...aber ich habe ja hier eher geschrieben um auf die Profilvideos aufmerksam zumachen...die "Kochserie" habe ich nur nebenbei erwähnt...daher habe ich auch geschrieben das wir uns seit Juli 09 auf die Profilvideos spezialisiert haben.

sQeedy
Würdest du ein Profilvideo über eXma machen? Verlangst du was dafür oder machst du das "nur zum Spass"?
MoekFilm
Zitat(wombat1st @ 17 Oct 2009, 18:30)
das ist ganz hübsch was ihr gemacht habt


*


danke!
MoekFilm
Zitat(sQeedy @ 17 Oct 2009, 19:13)
Würdest du ein Profilvideo über eXma machen? Verlangst du was dafür oder machst du das "nur zum Spass"?
*



Ja ich würde Sehr gerne ein Profilvideo für exma machen... und Ja ich würde was verlangen, solch ein Video ist ein recht großer Aufwand und nicht mal eben so einfach gemacht...der Aufwand ist nur selten zusehen.
lovehina
welche in diesem Bereich tätig sind.

Katze
ich finds filmisch nich schlecht..aber inhaltlich schon sehr bedenklich, erschreckend vor allem vor dem beruflichen hintergrund des filmemachers.
MoekFilm
Zitat(Katze @ 17 Oct 2009, 21:00)
ich finds filmisch nich schlecht..aber inhaltlich schon sehr bedenklich, erschreckend vor allem vor dem beruflichen hintergrund des filmemachers.
*



Was findest du Inhaltlich denn nicht gut? Die Kochserie, die Profilfilme oder alles?
Katze
den inhalt der kochserie im hinblick auf zubereitungsaspekte (wo ich von nem koch jetzt echt grundsätzlich mehr fachlich fundiertes erwartet hätte) und eben auch darauf bezogen, dass das einfach nich unbedingt gesunde ernährung propagiert, mit lustig hat das nix zu tun.

die profilfilme kann man jetzt inhaltlich nich wirklich kritisieren wenn man davon ausgeht dass sich da jeder teilnehmer so präsentieren kann wie er das will. ob das so is kann ich nich beurteilen. wie gesagt, filmisch find ichs jetzt nich schlecht.
MoekFilm
Zitat(Katze @ 17 Oct 2009, 21:50)
den inhalt der kochserie im hinblick auf zubereitungsaspekte (wo ich von nem koch jetzt echt grundsätzlich mehr fachlich fundiertes erwartet hätte) und eben auch darauf bezogen, dass das einfach nich unbedingt gesunde ernährung propagiert, mit lustig hat das nix zu tun.

die profilfilme kann man jetzt inhaltlich nich wirklich kritisieren wenn man davon ausgeht dass sich da jeder teilnehmer so präsentieren kann wie er das will. ob das so is kann ich nich beurteilen. wie gesagt, filmisch find ichs jetzt nich schlecht.
*


Naja die Kochserie ist ausbaubar...da gebe ich dir recht!
Die Profilfilme sind ganz auf den "Teilnehmer" ausgerichtet, und er selber entscheidet wie er sich präsentieren möchte...und dabei von uns Unterstützt wird.
MoekFilm
Danke für die Mails bzw. Anfragen welche mich in den letzten Tagen erreicht haben !

Bitte wendet euch doch in Zukunft direkt an mich und nicht hier über exma...anbei meine Emailadresse:

kertzscher-moritz@kabelmail.de