eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Proberaum-Mitmieter gesucht!
MaxDamage
Hallo!

Wir (2xSchlagzeug, ohne Band) hätten im Moment die Option einen Proberaum zu mieten. (Nestler im Industriegelände). Raum ist ca. 30-40qm groß und kostet rund 120€/Mon. Für uns beide ist das zu viel Kohle, daher suchen wir jemanden mit oder ohne Band, der sich mit uns den Raum teilt.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Grüße!
Steffen
Volume11
Hallo,

hab grad Deine Anzeige hier gelesen.

Eventuell hast Du schon von uns (www.volume11.de) gehört: Wir haben vor kurzem in Dresden-Mitte ein Proberaumhaus (stundenweise Vermietung, inkl. Equipment, z.B. Schlagzeug) als Musikerzentrum aufgemacht. Ich habe mir gedacht, das könnte für Euch und euer musikalisches Vorhaben interessant sein, und eine Alternative zu einem evtl. überteuerten und möglicherweise kalten Proberaum wink.gif

Schau Dir einfach mal unsere Website an und melde Dich bei Interesse per Mail oder Telefon!

Liebe Grüße,

Jakob // Volume 11

p.s. wir werden in naher Zukunft auch ein "Schwarzes Brett" bei uns etablieren, wo wir u.a. eine Musiker-Sucht-Band-Rubrik einrichten wollen...Vielleicht ist da ja auch was interessantes für Euch dabei?!