eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Poster vom Posterverkauf im HSZ
Hobbes
Moin,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich weiß eigentlich nicht, was ich schenken soll. Dann ist mir eingefallen, dass sie irgendwas plakatives fürs Schlafzimmer wollte... und tendenziell irgendwie möglichst in rot gehalten (keine blöden kommentare bitte^^).
Bei dem Posterverkauf im HSZ war so ein Bild dabei, ich glaube es war eher abstrakt, aber sehr groß und eben recht rot, verschiedene, warme rot-töne und erdfarben oder so... (naja toll, klingt wie die Anzeigen in der adrem. Suche Dich, weiblich und blonde Haare...)
vielleicht weiß trotzdem jemand, ob das Bild einen Namen hatte oder erkennt es wieder oder hat einen Tipp für irgendwas in der Richtung. Wie heißt denn der Posterverkäufer, der da im HSZ war? Haben die auch eine Homepage?

Danke schon mal für die Hilfe...
xda77
...da gibs son poster von FABELHAFTE WELT DER AMELIE! da liegt die Amelie im Bett in nem roten zimmer... passt thematisch und farblich...:

guckst du hier - fahrn die mädchen drauf ab... (spreche aus erfahrung): wink.gif

http://www.closeup.de/show.asp?page=frames...ticleID%3D33401
Hobbes
uh ja idT nicht schlecht, aber leider muss das Poster im Querformat sein :/
Perseus
auch nich quer, aber rot:
http://www.aboutfilm.com/movies/a/americanbeauty2.jpg

hab grad leider keinen Postershop dazu gefunden, bin mir aber sicher, dass es das gibt.



//edit: auf xda's seite gibts auch schöne rote Bilder im Querformat:
das und das z.B.


(ja, ich weiß, dass das sicher nich die vom POsterstand sind, aber hey? ;D )
Hobbes
hmmm die Rose ist nicht schlecht, danke... aber nicht ganz das was ich will. Komisch, ich hatte CloseUp schon durchgestöbert, aber das hatte ich gar nicht gesehen...
mehr bitte (auch das "Original" ausm HSZ such ich noch^^)
Perseus
hm...geht dein Bild was du meinst so in die Richtung von Kandinskys "Mit und Gegen"?:
bild kann nicht angezeigt werden
Hobbes
uhhhh jaaajaaa... das muss ich mir heut abend mal näher anschauen... geilo, danke!
loco
Weiß jmd vielleicht, wann das mal wieder ist im HSZ? Und kennt das jmd evtl. (vom wem, wann usw.)?:

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
>.<

bild kann nicht angezeigt werden
NEO.POP
das einzig wahre rote fürs schlafzimmer is ja wohl das:

bild kann nicht angezeigt werden

biggrin.gif
Sowjet
Bei mir hängt sie rum..nur die chinesische dazu fehlt noch (;
32er-maul
Zitat(NEO.POP @ 25 Feb 2007, 14:01)
das einzig wahre rote fürs schlafzimmer is ja wohl das:


bild kann nicht angezeigt werden

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! - SIEG ODER SPIELABBRUCH!

cool.gif angry.gif cool.gif

serano
.. ich benutz' das Thema hier einfach mal:
Wird es dieses Semester (nach Ostern..?) wieder einen Posterverkauf im HSZ geben?