eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Portemonnaie gestohlen
Kondensstreifen
Hallo!
Heute Abend ist mir mein Portemonnaie beim Tanzen für das Passwort der Hobbykurse Standart-/Latein ,18.30 Uhr, Nö/III/1 abhanden gekommen- ob geklaut oder durch einen unglücklichen Umstand verloren weiß ich nicht.
Falls jemand mein schwarzes Lederportemonnaie gefunden hat, einen Perso oder ähnliche Karten/Ausweise wäre ich sehr dankbar, wenn sich derjenige bei mir melden würde oder die Sachen bei der Polizei abgeben würde...
Vielen Dank im voraus!
lovehina
mir erschließt sich die bedeuung des ersten Teilsatzes einfach nicht
Zitat
Heute Abend ist mir mein Portemonnaie beim Tanzen für das Passwort der Hobbykurse

wtf?
franzman21
für manche kurse muss man erst "vormachen" (in dem fall tanzen), um in den fortgeschrittenenkurs zukommen.
biste gut genug, bekommste ein PW
Kondensstreifen
Genau, sowas war das... Naja, wird nicht viel bringen...