eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Pokern
maini
Ich lade dich herzlich in meinen privaten Onlinepoker-Club ein - Home Games.

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.com
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 401830
- Gib den folgenden Einladungscode ein: tudresden

Das ist alles! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.

Weitere Informationen findest du unter www.pokerstars.com/homegames

----------------
mal gucken wie viele zusammen kommen organisatorisches (regelmäßige turniere inkl. liga) folgt dann wenn paar mitglieder da sind
chelys
Um mit Leuten aus Dresden zu Pokern kann man sich auch gut an unseren Küchentisch setzen. Einfach klingeln - und ich akzeptiere dann gegebenenfalls den Mitspielantrag und öffne die Tür! blink.gif
Achi
hab erst homogames gelesen. hätte ja noch sinn ergeben, aber private "home games" online mit regelmäßigkeit und alle in einer stadt ... wozu?

kontervorschlag: wer lust in dresden zum pokern hat, der klopft bei chelys an der küchentür. sobald der klopfantrag akzeptiert wurde, kann's losgehen
maini
wir sind momentan 11 mitglieder und suchen noch möglichst viele mehr !!
CoolSun
Zitat(Achi @ 10 Apr 2011, 16:07)
...aber private "home games" online mit regelmäßigkeit und alle in einer stadt ... wozu?
*


...weils nun mal ne Stadt und kein Dorf ist und auch nicht jeder direkt nebenan im Wohnheim hocken kann...

Zitat(Achi @ 10 Apr 2011, 16:07)
kontervorschlag: wer lust in dresden zum pokern hat, der klopft bei chelys an der küchentür. sobald der klopfantrag akzeptiert wurde, kann's losgehen
*


sleeping.gif

Zitat(maini @ 12 Apr 2011, 14:41)
wir sind momentan 11 mitglieder und suchen noch möglichst viele mehr !!
*


na da brauch chelys aber ne große Küche....
maini
lastminute: 20:15 startet ein kleines turnier also wers noch liest...

momtan 16 mitglieder
maini
31 Mitglieder

ab sofort im pokerclub: automatisch wiederholende (wöchentl./monatl.) turniere.

heute 3 turniere 19:30, 20:00 und 20:15