eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Piercings und Hirschgeweihe
Niveau
Vielleicht ist die Gegenbewegung zu lautlos oder stachelt die Pseudorebellen gerade erst an.

Pierings und Hirschgeweihe sind von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen OUT, OUT, OUT, aber immer mehr Leute haben das noch nicht mitbekommen und springen auch noch auf den Zug auf.
Zappelfry
Verrückt!
aktsizr
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Quebec-wharf.jpg

Zu sehen: Ein Pier in Quebec mit Piering.
kessy8686
nicht dass ich ein fan von piercings oder tatoos wäre,aber einigen stehts,anderen wiederum nicht,aber allgemein gilt:soll doch jeder seinen körper verstümmeln wie er will..ist schließlich sein eigener!!!
Letti
was wäre denn für dich ne gegenbewegung zu hirschgeweih und piercing, branding und implants=??? blink.gif
Niveau
Genauso meinte ich das, es gibt keine, höchstens aufregen und es somit erst recht provozieren.

Wenn es keine bleibenden Schäden hinterlässt, sollten die Kinder so früh wie möglich damit anfangen, damit sie mit 17 wieder normal aussehen. Sicher kann manches manchmal auch gut aussehen.
Letti
das schlimme an hirschgeweihen sind meiner meinung nach nicht die hirschgeweihe an sich (manche formen sehen sehr künstlerisch aus, adere wiederum sehen aus als wären sie von nem 2.klässler abgepaust---das heisst echt so das wort lol) sondern das die mädels die sie tragen dann extra tief sitzende hosen und nach oben gezogene shirts anziehen damit sie auch jeder sieht, wenn dazu dann noch ein neonpinkfarbener string rausglotzt und die welt begrüßt ist das dann die vollendung der Unästethik!!! blink.gif ..
und ausserdem tut das doch voll weh...

zu piercings fällt mir ein das ich auch gerne eins hätte, aber net son schwules augenbrauen/oberlippenpickel-dingesn---lieber woanders...aber kommt zeit kommt rat! happy.gif
Kagge MC
lol.gif Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte...:
bild kann nicht angezeigt werden
Mrs. Spookiness
oh gott, was hat die denn da mit ihrer haut gemacht (ich mein die komischen risse)?
Innervision
Schwanger gewesen oder in zu kurzer Zeit zuviel zugenommen.
serano
Alles falsch. Das sind die Spuren, die ihre Fingernägel bei jedem Hose-nach-unten-Ziehen hinterlassen haben. Ganz klar.
123
Ja und zudem scheint sie über drei Hände zu verfügen
weil irgendwie zieht sie auch noch am Shirt
Schlachter
die gegenbewegung schlechthin: kerle mit hirschgeweihen blink.gif
Gatewick
öhm warum eigentlich hirschgeweih? kenn das nur als Arschgeweih, das arme Vieh kann doch nix dafür
Chino
Zitat(Niveau @ 03 Sep 2007, 15:35)
Vielleicht ist die Gegenbewegung zu lautlos oder stachelt die Pseudorebellen gerade erst an.

Pierings und Hirschgeweihe sind von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen OUT, OUT, OUT

.. sagt wer? Die Bravo?

Grüsse
C°°°
smile.gif
Katze
Zitat(Gatewick @ 03 Sep 2007, 20:36)
öhm warum eigentlich hirschgeweih? kenn das nur als Arschgeweih, das arme Vieh kann doch nix dafür
*


also bei uns heißt das auch Schlampenstempel.
Gatewick
rofl.gif
loco
hirschgeweih:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

arschgeweih:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

ersteres ergäbe keinen sinn an genannter körperstelle wink.gif
NEO.POP
wieso nich, wär mal was neues biggrin.gif
SidKennedy
Zitat(loco @ 04 Sep 2007, 01:07)
hirschgeweih:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

komisch das erinnert mich sofort an jägermeister...und prompt hab ich kein bock mehr in der slub zu sitzen, sondern auf jägi smile.gif danke


Zitat(NEO.POP @ 04 Sep 2007, 01:14)
wieso nich, wär mal was neues  biggrin.gif
*

da hätten wir doch die gegenbewegung
Letti
Mir ist das gestern auch aufgefallen das ich hier die ganze zeit von hirschgeweihen rede...lol..arschgeweih natürlich!!! happy.gif
kessy8686
Zitat(Innervision @ 03 Sep 2007, 18:36)
Schwanger gewesen oder in zu kurzer Zeit zuviel zugenommen.
*


das hat nix mit dem abnehmen zu tun..die haut reißt einfach,wenn man zu schnell ZUnimmt..am ABnehmen liegt dasherzlich wenig no.gif
Letti
aber das stand doch auch zugenommen!!!und net abgenommen!!!hat scho alled seine richtigkeit... smile.gif
neverXagain
das ist mal ein arschgeweih ... shocking.gif lol.gif tongue3.gif

bild kann nicht angezeigt werden

...ich hoffe das ist jetzt nicht zu nackt, ansonsten einfach wieder löschen wink.gif
123
Ok das Thema hat sich ja leicht verschoben daher ne Frage
wie kann Frau zu schnell zunehmen??
Fressen bis der Arzt kommt?
Linnie
ich kenn auch männer die solche streifen haben, das passiert auch einfach beim wachsen. wenn man(n) in einem jahr 10 cm oder mehr in die höhe schießt kommt das auch vor, weil man schlaffes bindegwebe hat. das ist bei frauen gängiger weil das eigentlich ne gute hauteigenschaft für ne schwangerschaft ist.
wenn zu viel spannung im bindegwebe ist dann reißt das nunmal. weil das eben bei schwangeren am meisten vorkommt werden die auch schwangerschaftsstreifen genannt. und dafür kann niemand was. natürlich muss man sowas nicht unbedingt noch durch so´n tatoo betonen.... ;-)
123
So So ich kenn keinen Mann der wo so Streifen hat.
Bei Schwangeren ist auch nix zu sagen da soll mir das einleuchten
nur wenn ich höre zu schnell zunehmen das versteh ich nicht.
ich fress doch nich unabsichtlich ein halbes Schwein oder ne riesen Torte pro Tag
da stimmt doch was nicht mit dem Essverhalten
aMy
Es gibt Frauen die zum Beispiel durch die Einnahme der Pille/oder den Wechsel der Pillensorte extrem zunehmen.
Manchmal futtert man auch einfach nur mehr oder ernährt sich ungesünder weil man Streß oder Frust hat oder sonstwas.
Gibt ja wohl genügend Möglichkeiten schnell dicker zu werden rolleyes.gif
loco
es gibt auch frauen mit schweren knochen wink.gif
Linnie
wie man so schnell zunimmt weiß ich auch nicht aber es scheint offensichtlich zu funktionieren. kannst ja gern mal in ein fitness-studio gehen da siehste dann sicher den ein oder anderen mann der solche streifen hat. vorrausgesetzt er zeigt se dir *g*
stell dir doch einfach mal eine haut vor. nehmen wir an man ist schlank. die haut ist straff. dann nimmt man eben mal in 4-5 monaten 15 kg zu, das ist meiner meinung nach machbar. wie soll ne haut da reagieren? sie reißt halt. ist ja nicht bei jedem so aber bei manchen halt. brüste können auch zu schnell wachsenbild von wiki
schildkroet
Bei Anabolika kommt soetwas auch vor, weil die Muskeln dann so schnell wachsen, dass das Bindegewebe reißt. Wie so 'ne Art Schwangerschaftsstreifen, nur am Bizeps lol.gif
_joschi_
Komisch. Ich hab die Streifen erst bekommen,als ich abgenommen hab.
Allerdings nur am Bizeps... Hab dagegen eine Salbe für Frauen nach der Schwangerschaft gekauft, und schon sind die Streifen so gut wie unsichtbar.
serano
"Salbe für Frauen nach der Schwangerschaft" .... MakeUp? noexpression.gif
Katze
Zitat(_joschi_ @ 04 Sep 2007, 16:54)
Komisch. Ich hab die Streifen erst bekommen,als ich abgenommen hab.
Allerdings nur am Bizeps... Hab dagegen eine Salbe für Frauen nach der Schwangerschaft gekauft, und schon sind die Streifen so gut wie unsichtbar.
*



also ich kenne da ja "jemanden" der bahauptet, Bepanthen würde da helfen lol.gif
Innervision
Zitat(_joschi_ @ 04 Sep 2007, 16:54)
Komisch. Ich hab die Streifen erst bekommen,als ich abgenommen hab.
Allerdings nur am Bizeps... Hab dagegen eine Salbe für Frauen nach der Schwangerschaft gekauft, und schon sind die Streifen so gut wie unsichtbar.
*


Habs auch paar von den scheiß Dingern, allerdings nicht annähernd so schlimm wie aufm Arschgeweih Pic, kein Wunder bei 40 Kilo mehr in 4 Jahren, naja, wie hieß denn die Creme auch wenn ich nicht wirklich dran glaube?
_joschi_
Zitat(Innervision @ 04 Sep 2007, 18:18)
Habs auch paar von den scheiß Dingern, allerdings nicht annähernd so schlimm wie aufm Arschgeweih Pic, kein Wunder bei 40 Kilo mehr in 4 Jahren, naja, wie hieß denn die Creme auch wenn ich nicht wirklich dran glaube?
*


Die heißt "Fissan" Stria Massage Salbe. Da steht ausserdem noch drauf: Hilft die Haut glätten und straffen vor und nach der Schwangerschaft.

Ich bin zwar ein Mann, hat aber trotzdem geholfen shifty.gif
Die Schwangerschaftsstreifen sind bei mir jetzt nicht mehr so rot, sondern haben Hautfarbe angenommen, sind zum Teil auch weggegangen.

Ich hab die Salbe vor einem Jahr oder so für 7-8 Euro in der Apotheke gekauft.
Viel Erfolg.
Magic_Peat
Also ich hab auch solche Streifen, aber nur zwei drei genau an den Hüftgelenken. Wundert mich nicht bei meinen 2m Höhe...fett bin ich jedenfalls nich.
eisloewenfan
Wie oft hat euch eure Mutti schon darauf hingewiesen?: "es kommt auf die inneren Werte an".. :-D
Romeryo
Meine bescheidene Meinung: braucht man einfach nich. Niemand~