eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Party vor der Gema-Villa
tarzan
Facebookparties sind ja die neuen Flashmobs, also angekündigt und ultra-super-duper-mega-geheim. Für dieses Wochenende war wohl 'ne "Geburtstagsparty" vor der Villa in der die Gema ihren Sitz in Dresden hat angekündigt. Und 2500 Hanseln hatten wohl auch schon zugesagt als die Stadt die Party dann verboten hat. Bin mal gespannt ob trotzdem paar halbstarke Idioten und Prollos zum Randalieren kommen.

Den Account der 17 jährigen Lisa Dorn hat doch bestimmt einer von euch erstellt!!!!1111 lol.gif

http://www.dresden.de/de/02/035/allgemeinv...cebookparty.php
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresd...n-Fake-90141103
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3200064
Sowjet
Oh, ein neues Medium, was machen wir nur dagegen. VERBIETEN!

Willkommen in der Vergangenheit. >.<
aeon
das heißt, wenn wir jetzt random party als ersatzveranstaltung deklarieren, kommt die polizei? biggrin.gif

BWAHAHAHA
Sigurd
Amüsant...

Ironischerweise trifft man mit solchen Aufrufen allenfalls die Stadt Dresden bzw. letztendlich den Steuerzahler, der nämlich dafür geradesteht, dass die Bereitschaftspolizei dort Wache schiebt bzw. ggf. eingreift.

@Sowjet: Was hättest du getan, wenn jemand eine derartige Veranstaltung auf deinem Grundstück/in deiner Wohnung plant?
mcnesium
ach Sigurd… -.-
survivalkit
hihi: nettes und kompetentes Team für Sicherheit = Polizei ?!? und die genaue Adresse wird 2-3 Tage vorher bekannt gegeben? ...hmm ja durch die Presse biggrin.gif
Also der Aufruf/die Einladung ist wirklich gut durchdacht...
Daumen hoch!
iggi
bild kann nicht angezeigt werden

Was für Typen... biggrin.gif
tarzan
Vor allem sind offenbar nur Kerle zum 18. Geburtstag von Lisa Dorn erschienen, welch Überraschung. Hat die keine Freundinnen?

Mülltonnen haben wohl auch ein paar gebrannt.

bild kann nicht angezeigt werden
Bildquelle: http://www.dnn-online.de/dresden/web/regio...-aus-1240576993
aeon
Zitat(tarzan @ 12 Nov 2012, 14:23)
Mülltonnen haben wohl auch ein paar gebrannt.

es hat eine Mülltonne gebrannt. Es hilft natürlich wenn man alle 5 Fotos in der Fotostrecke die selbe Mülltonne aus ner anderen Perspektive ablichtet.

es sind auf anderen Fotos auch weibliche Personen zu sehen.

wo die 300 Mann, von denen in den Medien gesprochen wird, herkommen, frag ich mich allerdings immer noch. Auf dem Bildmaterial siehts eher nach so 50 aus
tarzan
Zitat(aeon @ 12 Nov 2012, 21:48)
es hat eine Mülltonne gebrannt. Es hilft natürlich wenn man alle 5 Fotos in der Fotostrecke die selbe Mülltonne aus ner anderen Perspektive ablichtet.


Es hat mehr als eine Tonne gebrannt. Es ist auch egal ob es eine oder vier Mülltonnen waren, es bleibt einfach nur bescheuert. Bierflaschen und Böller Richtung Polizei werfen macht's auch nicht besser.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3201599
http://www.bild.de/regional/dresden/dresde...40042.bild.html

Zitat(aeon @ 12 Nov 2012, 21:48)
es sind auf anderen Fotos auch weibliche Personen zu sehen.

Uhhh, zwei Mädels waren dabei, das hebt die Quote natürlich unheimlich an. Auf 50 Prollos zwei Damen.
zausel
Zitat(tarzan @ 13 Nov 2012, 12:59)
[...]. Auf 50 Prollos zwei Damen.


Wird kuschlig untenrum.