eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Panik! nur noch....
Seiten: 1, 2
Cappricorn
...so damit ichs auch mal los werde....

grad fühl ich mich wie im rain.gif

bin voll am shocking.gif

und würd am liebsten stress.gif
und dazu noch wallbash.gif

so.

und all das wegen der SWT klausur morgen. grml. ich hoff ich krieg heut noch bissl ruhe in meinen kopf.

so weit....von mir....
Perseus
ich kann dir nachfühlen.

ich schreib halb 1 elektrotechnik pinch.gif
Cappricorn
...baah..den analyseteil beherrsch ich ja ganz gut...obwohl das die hälfte ausmacht der prüfung ausmacht, würde das allein nicht zum bestehen ausreichen. neue regelung ... rolleyes.gif
Perseus
ach, einfach den code aus den gegebenen aufgabenteilen hinten dann bei den geforderten wieder einschlunzen...da sieht man dann schon eher wie das ganze aufgebaut is yes.gif

dat wird schon! cool.gif
Cappricorn
..darauf hoff ich auch smile.gif das ich mich nicht zu dumm anstell den code hinzuzaubern....
naja mal schauen
Bambi
ich fühle mal mit,
schreibe 14:50 "politische systeme und systemvergleiche"
und ich weiß, dass ich mir jetzt erstmal nen kaffee kochen werde pinch.gif

viel erfolg den anderen
Cappricorn
oha, dir auch viel erfolg..umso schöner ist das gefühl, wenn die letzte prüfung vorbei ist.
Perseus
letzte? ich fang morgen damit an wink.gif

(ok, bin ja auch nimmer in DD)
Cappricorn
naja ...meine letzte ist am 23.2. wink.gif
Perseus
dann hab ich das falsch verstanden rolleyes.gif
Bambi
also für mich is es morgen die letzte prüfung, dann hab ich bis april frei und muss nur noch eine hausarbeit schreiben.
is dann nur immer blöd, dass die anderen noch nich frei haben, muss man erstmal allein feiern
aber nach fünf schon geschriebenen und mindestens einer vergeigten, verlässt einen auch die lust am lernen und ich sehe, ich schreib hier schon wieder viel mehr rum, als wirklich zu lernen wallbash.gif
Gizz
bei mir steht morgen physik an und ich hab gar kein gefühl, wie es laufen wird noexpression.gif
Cappricorn
ich hab nach morgen noch 3 weitere vor mir....hab derzeit aber auch sowas wie ne nullbockstimmung. es ist zum verzweifeln.

@ bambi, gizz...viel erfolg...wird schon klappen.
abadd0n
Das erinnert mich an meine Statistik-Prüfung: Ich bin eine totale (!) Mathe-Blinse... war bei Statistik I schon einmal durchgefallen und stand nun 24h vor Statistik II. Die Prüfung sollte noch schwerer sein, als die erste und ich hatte weder Ahnung noch war ich motiviert. Ich habe mir dann eine Packung Coeffein-Tabletten besorgt, einen begabten Kumpel um Hilfe ersucht, mit ihm 5h durchgepowert, dann weitere 12h allein gelernt... Das war eine Tortur -- aber ich habe es geschafft und irgendwie war dann auch der Knoten geplatzt und ich habe freiwillig noch Statistik III belegt.

Genauso damals beim Abi: Am Tag bevor ich die Prüfung eines Leistungskurses schrieb waren wir umgezogen, - also was den Haupttransport angeht. Die neue Wohnung war im ersten Stock eines Hauses, indem sich im Erdgeschoß eine Kneipe befand... in der in genau dieser Nacht ein Polterabend (!) war.. hab 10 Punkte bekommen...

Ihr schafft das, ich glaub an Euch!

#abd
DonutPanic
swt steht morgen auch für mich an....aber irgendwie hab ich im moment die ruhe weg. ich durchschreite scheinbar gerade die phase der gleichgültigkeit die morgen fließend in panische angst übergeht
Cappricorn
hehe smile.gif bei mir wird die angst in gleichgültigkeit zurück zur angst gehen smile.gif
EnjoyTheChris
Und wer weiß, wer dann im Sommersemester euer Tutor wird... biggrin.gif

Kopf hoch! Augen zu und durch! SWT ist ja nun wahrlich eine der leichteren Prüfungen.

C'ya,

Christian
Cappricorn
.....naja...dann bin ich mal wieder etwas optimistischer wink.gif
es wird irgendwie klappen
Bambi
bangin.gif

Ich fange langsam an, Interesse für mein Fach zu bekommen.

...und was is eigentlich SWT?
onkelroman
also meine swt-prüfung war das nackte grauen! ich war froh dass ich das ganze semester 10 stunden täglich swt gelernt habe, sonst hätte ich das nie geschafft. ich hatte auch n recht gemischtes gefühl vorher - bis ich die klausur dann bekommen hatte - ich wäre am liebsten gestorben und habe mit mühe und not grad noch so bestanden.. also ganz ehrlich: wenn ich mich da nicht optimal drauf vorbereitet hätte und den stoff rückwärts im schlaf kann, dann würd ich da gar nicht erst hingehen morgen..
dafol
ja, swt morgen....das wird was pinch.gif
loco
allet klar ich bin dabei cool.gif
Shanesia
Ich fand SWT im Vergleich zu anderen Prüfungen ziehml. leicht. Hatte auch ziehml. Panik davor aber war nicht so schlimm wie ich mir das vorstellte. Hab mich für die Prüfung aber auch ordentlich vorbereitet und ums selbst programmieren / ausprobieren kommt man spätestens an dem Punkt nich drum herum.
Wie auch immer, viel Erfolg morgen, ihr schafft das schon smile.gif

@ Bambi SWT = Softwaretechnologie - is quasi Pragrammierung in Java und einiges was so dran hängt

Cappricorn
hmm...also das es diese extreme gibt, was diese prüfung angeht...von rel. einfach bis kaum schaffbar schwer....ich lass mich überraschen.
MsHorlocker
also mir reicht schon grdl. info..am do..1.ds..1.WH...waaah, ich will net shocking.gif weeping.gif
Socres
ich kenn da nen guten arzt .oO

nej spass!
stth
also ich bin auch dafür, das swt net so wilde war. ich hatte das nur als schein und hab fast nix gemacht gehabt... td 83/90 pkt gehabt.
ansonsten: vor der dritten der nächsten fünf prüfungen hab ich nu auch keine angst mehr, nachdem ich gestern 2 altklausuren skp I angesehen und entschieden hab, dass alles net so heiss gegessen wie gekocht wird. der rest wird auch so gehen.
tinatschi
ich mach mit 14:50 uhr wirtschafts- und sozialgeographie III (siedlungsgeographie)
ach ja: ich hab natürlich keine ahnung so richtig, was das nur werden soll sad.gif
Cappricorn
@ sthh wenn du es sagst biggrin.gif mittlerweile ist bei mir auch die panik verflogen, hab grade eine klausur durchgearbeitet...das geht.

@tinatschi und alle anderen, die heute rasu müssen...viel erfolg!
onkelroman
ach klar, das geht schon. mein beitrag sollte nur n bisschen schocken.. aber im grunde genommen ist swt echt nicht schwer. also maximalen erfolg..
Cappricorn
*grml* alter stresser wink.gif
Borell
hört auf zu heulen ick meine letzte am 2.3. das auch nicht gerade toll...
grüße
Bibero
22.3. - wer bietet mehr?
Hoffi
Zitat(Borell @ 07 Feb 2007, 12:05)
hört auf zu heulen ick meine letzte am 2.3. das auch nicht gerade toll...
grüße
*


hab da auch meine letzte
Theoretische Elektrotechnik I, das wird lustig.. no.gif
Cappricorn
---noch 40 minuten...gleich mach ich richtung hsz..
Hoffi
Zitat(Cappricorn @ 07 Feb 2007, 12:16)
---noch 40 minuten...gleich mach ich richtung hsz..
*

viel erfolg
simpson
2mal mündlich 45min..28.3. früh und abends um 9.. noexpression.gif smile.gif
holofernes
bei mir heißts heut einführung in das studium der politischen systeme... und ja ich hab schiss, hab zwar wie ne blöde gelernt aber das is einfach zu viel für meinen kopf ... langsam vergess ich schon wieder alles pinch.gif

aber danach is zum glück schluss mit den klausuren
Bambi
Zitat(holofernes @ 07 Feb 2007, 12:26)
bei mir heißts heut einführung in das studium der politischen systeme... und ja ich hab schiss, hab zwar wie ne blöde gelernt aber das is einfach zu viel für meinen kopf ... langsam vergess ich schon wieder alles  pinch.gif

aber danach is zum glück schluss mit den klausuren
*


Da sehen wir uns dann.

Jetzt hab ich aber eher das Problem, dass die Zeit bis dahin nicht vergehen möchte und ich immer mehr Schiss bekomme wacko.gif
Gizz
arg so eine scheissklausur...wo ist der verantwortliche prüfer angry.gif

Bambi
So, ich geh dann auch mal langsam ins HSZ.

Drückt die Daumen, die Prüfung macht keinen Spaß, ich kenn die schon.
Dem Rest auch viel Glück.

...und danach wird erstmal ein Ferien-Bierle getrunken.
marco
Zitat(Bibero @ 07 Feb 2007, 12:06)
22.3. - wer bietet mehr?
*

23. Mai...
Bibero
Zitat(marco @ 07 Feb 2007, 14:56)
23. Mai...
*


Das ist dann aber doch schon nächstes Semester tongue3.gif
Perseus
Zitat(Bibero @ 07 Feb 2007, 12:06)
22.3. - wer bietet mehr?
*

19.3.

ET war kacke rolleyes.gif
marco
Zitat(Bibero @ 07 Feb 2007, 15:01)
Das ist dann aber doch schon nächstes Semester  tongue3.gif
*

naja... aber... also...
ich muss aber schon dieses semester anfangen mit lernen...
Cappricorn
SWT war auch kacke....bahhrgs.

Wenn der java teil nciht wäre, hätte ich auf jedenfall bestanden.
aber dadurch das man diesen teil auch bestehen muss, steht das ganze auf wackligen beinen.

EnjoyTheChris
Wer den Javateil nur so schlecht kann, würde spätestens beims Praktikum arge Probleme bekommen.

Insofern sieh es mal so, dadurch fliegen eben weniger beim Praktikum später raus.

C'ya,

Christian
Cappricorn
stümmt auch wieder...
tinatschi
meine prüfung war auch scheiße sad.gif
dafol
wer kommt mit an die htw shifty.gif pinch.gif
Cappricorn
hmm..wird sich bei mir im ss entscheiden wink.gif bis dann cool.gif
Bambi
Also, ich weiß, dass meine Wdh-Prüfung Ende März ist, und auf die freu ich mich auch schon.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht cool.gif
Julschn
gibs bei euch eigentlich beschränkungen wie oft man so was nachschreiben darf? ich frag ja nur weil bei uns in der chemie is das alles bissel strenger...da kommt man sonst nich ins nächste semester bzw. praktikum darf man nich mitmachen....

ju
Mrs. Spookiness
so, fang heut dann auch mal an mit prüfungen. wobei die erste klausur, die ich bestehen muss erst nä MI is..
sakora
*waaaaaaaah *ausrast*
* böses infoding
Cappricorn
....wie schlimm ist es ?

@Mrs. Spookiness, na dann viel erfolg smile.gif

@ Julschn, es gibt normalerweise maximal 2 wh's (ausser bei einfachen Scheinen)
wobei die fak. informatik nur noch in besonderen ausnahmefällen eine wh 2 genehmigen darf (laut gerichtsurteil). Ausnahmefälle sind zb. todesfall in der familie kurz vor der prüfung, mit sterbeurkunde als nachweis, psyschiche störungen (muss vom psyschologen, welchen die uni asuwählt, schriftlich bestätitgt sein) oder eine schwere erkrankung kurz vor der prüfung.
stth
supa... erste prüf nach 70v100 min abgegeben alles volgemalt und denk ich bestanden
vorbereitung für morgen ist auch schon unter dach und fach
MsHorlocker
Zitat(sakora @ 08 Feb 2007, 10:50)

* böses infoding

*


unterschreib ich glatt

ich kann meine leistung absolut nich einschätzen no.gif

*tausendstoßgebetezumhimmelschick* *mussbestehenmussbestehenmussbestehen*
popeanim.gif popeanim.gif popeanim.gif
Bambi
Zitat(Julschn @ 08 Feb 2007, 08:38)
gibs bei euch eigentlich beschränkungen wie oft man so was nachschreiben darf? ich frag ja nur weil bei uns in der chemie is das alles bissel strenger...da kommt man sonst nich ins nächste semester bzw. praktikum darf man nich mitmachen....

ju
*


Ich kann all meine Prüfungen so oft schreiben, wie ich möchte, muss dann nur mit dem Bafög bzw. der Exmatrikulation aufpassen.
In der Germanistik is es wahrscheinlich so ähnlich wie bei euch, wir müssen auch unsere Prüfungen bestehen damit wir ins nächste Semester gehen dürfen. Deswegen ist der Druck auch relativ hoch.

holofernes
Zitat(Bambi @ 08 Feb 2007, 06:22)
Also, ich weiß, dass meine Wdh-Prüfung Ende März ist, und auf die freu ich mich auch schon.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht cool.gif
*



ich komm mit.... so ein müll.... warum hab ich soviel gelernt nur um dann da drin zu sitzen und n black-out zu haben weeping.gif

@julsch: nee... ich bin bachelor und somit nur 1wh-chance danach weg vom fenster
Hoffi
Zitat(stth @ 08 Feb 2007, 11:52)
supa... erste prüf nach 70v100 min abgegeben alles volgemalt und denk ich bestanden
vorbereitung für morgen ist auch schon unter dach und fach
*


mußt du das jedem unter die nase reiben,geh lieber generals zocken tongue3.gif
schon 4v13Prüfungen weg.
Bambi
Zitat(Hoffi @ 08 Feb 2007, 13:43)
schon 4v13Prüfungen weg.
*


Das is ja Wahnsinn, übernimmst du dich da nicht ein bisschen?
Hoffi
Zitat(Bambi @ 08 Feb 2007, 14:30)
Das is ja Wahnsinn, übernimmst du dich da nicht ein bisschen?
*

nö wieso?
davon sind eigentlich nur 5 bedeutend zwecks Note!
mandoline
nur noch 1 von 8 prüfungen vor mir und dann feeeerien biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
tinatschi
8? soweit ich mich erinnern kann hast du nur eine mehr als ich? hon? und ich hab 6...
mandoline
psycho zählt mit wink.gif
sandmann
so eine scheiße, aber des muss ma raus.

grad analyt. chemie geschrieben.... mit aufzeichnungen,.... sollte machbar sein.... dachten wir..... huh.gif

14 aufgaben, ziemlich umfangreich für 90min.
dazu fragen, die nich wirklich was mit den unterlagen zu tun hatten..... verf...... sch..... sh_klar.gif

50% "reichen" zum bestehen. keiner, mit dem ich gesprochen habe (waren einige) denkt, er/sie hats geschafft... yucky.gif

und die klausur hängt wohl noch davon ab, ob man das praktikum im SS machen kann, spitze, verlängert sich das ganze wenn i pech hab nur wegen dem scheiß um ein jahr ranting.gif
NEO.POP
was meinste warum du da deine unterlagen benutzen darfst, irgendwo muss ja der haken sein rofl.gif
stth
das haben sie uns auch in einigen fächern gesagt. keine elektronischen hilfsmittel, sonst könnt ihr lkw-weise bibliothek abladen. es wird euch nur nichts bringen, weil ihr keine zeit habt, reinzugucken.
sandmann
sh_imstupid.gif sofa.gif

€: naja, dämlich war halt, dass es eine ringvorlesung war, jeder durfte mal zu seinem spezialgebiet rumlabern (teilweise war es nich mehr).... demzufolge dachte wohl jeder, "sein" stoff wär der wichtigste und muss der umfangreichste sein thumbdown.gif
Cappricorn
hmmmm.....nächsten montag ist bei mir prüfung nummer 4 angesagt, die vorbereitung läuft schon ...
sakora
* drecksinfomist versaut alles!
* info gehört verbannt!!!!
*morgen gehts weiter no.gif
Fuchs
Skor sei tapfer! Morgen abend wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für alle hier anwesenden: ich sehe jetz gaaaanz viele Clubbies und hör mir dann ein wunderschönes Jazz-Konzert an um anschließend mit meinem Bruder und einer meiner besten Freunde im Caipi-Rausch zu ertrinken... aber mit den Gedanken bin ich bei euch evil.gif
Cappricorn
wie fies von dir shifty.gif trink einen für mich mit smile.gif
die_dan
Zitat(Fuchs @ 08 Feb 2007, 19:02)
Skor sei tapfer! Morgen abend wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für alle hier anwesenden: ich sehe jetz gaaaanz viele Clubbies und hör mir dann ein wunderschönes Jazz-Konzert an um anschließend mit meinem Bruder und einer meiner besten Freunde im Caipi-Rausch zu ertrinken... aber mit den Gedanken bin ich bei euch evil.gif
*

ICH HASSE DICH!!! DU BÖSES TIER!!!

Ich hab morgen nur 2 Prüfungen. Wer ganztags Daumen drückt und das auch nachweisen kann (Hornhaut, Blutergüsse, Krämpfe o.ä.) der kriegt morgen Abend ein Bier! wink.gif
tinatschi
an sakora: ein track is ne zyklonenzugbahn smile.gif
hab gestern alles noch fein gelöst

dann viel glück für morgen. exma goes daumendrücken für alle!!!
sakora
wunderbar:) ich werd das so schreiben, wenns dranne kommt, thx biggrin.gif
und morgen wird gesoffen happy.gif
Cappricorn
....auch von mir allen, die morgen was schreiben alles gute.
zum feiern ist für mich noch nicht die zeit, aber wenns soweit ist....GENERAL RESET wink.gif
Fuchs
Zitat(die_dan @ 08 Feb 2007, 20:07)
ICH HASSE DICH!!! DU BÖSES TIER!!!

Ich hab morgen nur 2 Prüfungen. Wer ganztags Daumen drückt und das auch nachweisen kann (Hornhaut, Blutergüsse, Krämpfe o.ä.) der kriegt morgen Abend ein Bier!  wink.gif
*


ich drück dir die Daumen! Den GANZEN TACH! Komm nach der Prüfung ins Stübchen auf nen Kaffe! Bin da am Racken! Und abends saufen wa Skor untern Tüsch!!! biggrin.gif
die_dan
Zitat(Fuchs @ 09 Feb 2007, 02:18)
ich drück dir die Daumen! Den GANZEN TACH! Komm nach der Prüfung ins Stübchen auf nen Kaffe! Bin da am Racken! Und abends saufen wa Skor untern Tüsch!!! biggrin.gif
*

Juhuuuuuuu!! Da schaff ich doch die Prüfungen mit links. biggrin.gif

/edit: ISMIRSCHLECHT!!!

Ich hasse es, dass mir das immer so aufn Magen schlägt... Scheiß Prüfungsangst! weeping.gif

Dan du schaffst das, Dan du schaffst das, Dan du schaffst das, Dan du....!!
Cappricorn
ja, das schasst du.
EnjoyTheChris
Zitat(Neubauten)
Ich schlafe fest. Langsames Erwachen.
Die Zentrifugalkraft war nicht mehr stark
genug die Gedanken, die sich nahrungslos
erfolglos im Kreise drehten herauszuschleu-
dern, damit weiter eine beschlafbare Stille in
meinem Schädel herrschen könnte.

Mit einem Fuss den Boden suchen und dann:

Schritt für Schritt für Schritt für Schritt
Das erste Ziel vor Augen.

Sonnenstäube tanzen sich im Licht,
das äusserst fordernd eindringlich seinen
Weg sich bahnt durch den kleinen Spalt in
der Mitte der Verdunkelung.

Der aufrechte Gang ist gewöhnungsbedürftig.
Schritt für Schritt für Schritt für Schritt in Richtung
Lichteinfall.

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es bis zum Fenster.

Ich lasse die Aussenwelt zunächst im Rücken
und fokussiere das nächste Etappenziel.
Noch hinter meinem verlassenen Basislager,
letzte Nacht war es noch Stätte des Schlafs,
und mir noch ungeteilt, liegt am anderen
Ende dieser Ebene
die Offnung, die Eingang oder Ausgang heisst,
je nachdem.

Majestätisch ruht sie unverschlossen
in den Angeln.
Schritt für Schritt für Schritt für Schritt
Ich setze einen Fuss schon fast
gewohnheitsmässig vor den anderen.

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es
bis zur Tür

Ins Freie!

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es
Ich schaffe es Ich schaffe es aus der Stadt
Ich schaffe es Ich schaffe es über die Grenze
Ich schaffe es Ich schaffe schaffe schaffe es
Ich schaffe es Ich schaffe es aus diesem Land
Ich schaffe es Ich schaffe es vom Kontinent
Ich schaffe es Ich schaffe schaffe schaffe es
aus allen elf auch den noch eingerollten
Dimensionnen

Ich schaffe es
Ich schlafe fest...


Ich schlafe fest. Langsames Erwachen.
Die Körperfunktionen. Bewusstseinsmachanis-
men setzen alle wieder ein, sind alle
wieder da, mit ihrem ganzen üblichen Tralala;
zurück an der Oberfläche. Ich fühle mich
komplett unerfrischt, ja beinahe ausgehebelt.

Unter mir an der gewohnten Stelle:

Schritt für Schritt für Schritt für Schritt
Seit dem letzten Blick nach draussen hat sich
ziemlich, so ziemlich nichts verädert. Nur:

Sonnenstäube tanzen sich im Licht.
Das nächste Ziel ist durchaus noch
erreichbar. Es ist machbar. Es ist sogar
menschenmöglich.

Der aufrechte Gang ist gewöhnungsbedürftig.
Aber dieser Homo Sapiens oder Homo Erec-
tus, er wird sein Ziel erreichen. Im Nu!

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es
bis zum Fenster.

Ein langer Gang liegt vor mir. Ich lege den
Druckanzug an. Setze den Helm auf den Kopf,
mache mich so beschwerlich gerüstet weiter
auf meinen lange Weg. Immer weiter, weiter,
weiter, weiter...
In Richtung auf
die Offnung, die Eingang oder Ausgang heisst,
je nachdem.

Nichts kann mich noch hindern, ausser
Ausserirdische die mich beschiessen,
oder ähnlich unvorhersehbarer Unsinn.
Schritt für Schritt für Schritt für Schritt

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es
bis zur Tür

Ins Freie!

Ich schaffe es Ich schaffe es Ich schaffe es
Ich schaffe es Ich schaffe es aus der Ekliptik
Ich schaffe es Ich schaffe es aus dem System
Ich schaffe es Ich schaffe schaffe schaffe es
Ich schaffe es Ich schaffe es aus der Galaxis
Ich schaffe es aus dem ganzen Galaxen-Haufen
Ich schaffe es Ich schaffe schaffe schaffe es
aus allen elf auch den noch eingerollten
Dimensionnen

Ich schaffe es
Ich schlafe fest...


Fällt mir dazu ein.

Und es hat sich bewahrheitet, ich darf jetzt die traktieren, die SWT geschafft haben biggrin.gif

C'ya,

Christian
Perseus
Zitat(EnjoyTheChris @ 09 Feb 2007, 11:55)
Und es hat sich bewahrheitet, ich darf jetzt die traktieren, die SWT geschafft haben biggrin.gif
*


Salespoint-Tutor?
Cappricorn
omg... smile.gif naja, ich hab noch keine ahnung ob ich zu den glücklichen gehöre, die bei chris mitmachen dürfen.
Pusteblumenkohl
oh du armer.. salespoint ist ne seuche.
No Name
Zitat(Fuchs @ 09 Feb 2007, 02:18)
ich drück dir die Daumen! Den GANZEN TACH! Komm nach der Prüfung ins Stübchen auf nen Kaffe! Bin da am Racken!
*


Meinst du Racken oder Kacken oder Ackern?

Zitat(Pusteblumenkohl @ 09 Feb 2007, 15:17)
oh du armer.. salespoint ist ne seuche.
*


also ich kam mit Salespoint ganz gut zurecht.
stth
boar ich hab keinen bock noch was zu machen. der gedanke daran, dass das nur n schein ist, und dass es reichen könnte, ist zu verlockend. *grml*
tinatschi
ich hab ferien tongue3.gif
(endlich darf ichs auch ma sagen)
Cappricorn
dann genieße sie smile.gif

naja wie gesagt, bei mir dauerts noch etwas.....
Mrs. Spookiness
so morgen gehts dann endlich los
Cappricorn
na dann viel erfolg smile.gif
lusch3
in 24h werd ich schon 3h aus elektronik raus sein...na ma schauen wies wird. ich versuch möglichst wenig punkte durch schussligkeit zu verlieren smile.gif
Hoffi
Zitat(lusch3 @ 15 Feb 2007, 14:54)
in 24h werd ich schon 3h aus elektronik raus sein...na ma schauen wies wird. ich versuch möglichst wenig punkte durch schussligkeit zu verlieren smile.gif
*


ach quatsch, schaffst du schon, einfach alles wichtige in den Taschenrechner und das Skript ordentlich durchgelesen und dann wird das klappen!
Cappricorn
woar....noch weniger als 1 woche für grundlagen der theoretischen informatik...
lusch3
so, jetzt noch zähneputzen, sachen packen und heidewitzka, ab in krieg!
Mrs. Spookiness
gott, war person al ein scheiss-so wenig wusst ich noch nie...
Luca Brasi
da kann ich mich teilweise anschließen. diese fragestellungen sind immer so assi, da kann man fast auf jede frage das komplette skript hinschreiben. und weil man nicht weiß, was die da jetzt lesen wollen, versucht man das auch und hat kaum noch zeit für frage 2 und 3. das fach ist im prinzip so simpel, aber die prüfung der totale mist. beim zweiten versuch werde ich dann wohl auch mal wirklich die literatur dazu lesen...
Bambi
So, es geht wieder los: Angstschweiß, Kaffeesucht, Kopfdröhnen, volle SLUB und endlich mal wieder Zimmer aufräumen.

Donnerstag ist meine erste Prüfung von gefühlten Tausend und das bei so schönem Wetter.

... aber ich werd dann erstmal aufräumen ... wink.gif
lusch3
jawollja...in 16 std ist es soweit...meine erste prüfung für dieses semester. nur noch 150 folien zu lesen...und dann jetzt los.

zum glück wird mir morgen nach der prüfung nicht langweilig werden, denn im anschluss kommt schon die nächste. morgen abend ist also berchfest.

wie freu ich mich auf freitagabend...happy.gif
die_dan
Du hast nur 2 Prüfungen? Wie willst du jemals dein Studium schaffen?! shocking.gif