eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: PETAs Kitten Squad vs Tierquäler!
PETA
Wir haben jetzt etwas fesches für die jungen Leute! Werde ein Teil des PETA KITTEN SQUADS und tritt sadistischen Robotern in ihren Metallhintern! Kämpft für die Freiheit der Tiere - entweder allein oder im Multiplayer Modus. Erlebe grandiosen Spielspaß mit abwechslungsreichen Leveln, Waffen und Gegnern! https://store.playstation.com/#!/de-de/...TDKSQU4E0000100



#Hedwig
SmOOkiE
Und wer kämpft für die Freiheit der Roboter? Ich kenne nicht eine SciFi in der Katzen die Menschheit unterwerfen.
Wenn es soweit ist werden Spiele wie dieses in Roboterschulen benutzt werden um zu zeigen wie bösartig diese biologischen Lebewesen doch alle sind.

Überlegt euch mal auf welcher Seite der Geschichte ihr stehen wollt. Diese Misshandlung von Maschinen muss aufhören!