eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Oralsex: Frauen lieben ihn wie Männer
Martschi
Eine Studie in Amerika hat ergeben, dass 84 Prozent der Frauen durch Oralsex ihren Höhepunkt erreichen können. Für sie ist es der Gipfel der Intimität.
Bei den Männern sind es 80 Prozent, die Fellatio am aufregendsten finden. Die totale Hingabe wird dabei vom Mann sehr genossen.
Dazu wurden 1.000 Studentinnen in einem amerikanischen College befragt, wobei sich herausstellte, dass 96 Prozent Oralsex gegenüber dem Geschlechtsverkehr mehr genießen würden.

Die erotische Darstellung findet sich auf: www.lifeline.de

96% ???
Das übertrifft ja all meine Erwartungen.
Kramsky
es ist doch eigentlich bekannt, dass die amis auf oralsex stehen, wobei das bei denen ja gar kein richtiger sex ist, naja amis halt noexpression.gif
caprice
Zitat(Kramsky @ 04 Sep 2005, 12:55)
es ist doch eigentlich bekannt, dass die amis auf oralsex stehen, wobei das bei denen ja gar kein richtiger sex ist, naja amis halt noexpression.gif
*

Traue keiner Statistik die du nich selbst gefälscht hst.
Digger
Zitat(caprice @ 04 Sep 2005, 13:22)
Traue keiner Statistik die du nich selbst gefälscht hst.
*


Offtopic: gesagt von Franz Josef Straus


tongue3.gif
Maui
Zitat(Digger @ 04 Sep 2005, 14:16)
Offtopic: gesagt von Franz Josef Straus
tongue3.gif
*



dachte das wär churchill gewesen, der das gesagt hat.

jedenfalls hat der oralsex in den staaten quasi durch die legitimation von bill clinton einen riesigen boom bekommen. von daher scheint mir die statistik schon realistisch
rakete
churchill sagte:
Zitat
Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.


ontopic: ich finds so sinnlos darüber zu diskutieren, was irgendweche 96% von irgendwelchen 1000 Testsubjekten irgendwie finden, das ich hier fast einschlafe... Die haben sich ja ncihtmal die Mühe gemacht, verschiedene Bevölkerungsschichten einzubesziehen...

aber wenn ihr meint, das das so wichtig für für die MEnschheit ist.. bitte...

aber ich sag nur: sh_dummesthread.gif
yocheckit
wie wir bei eXma feststellen durften: es gibt keine dummen threads, sondern nur die falschen leser..

deshalb: weiter im thema! smile.gif
rakete
wollte nur die dümmlichen leser, die jetzt ernsthaft denken, daß so eine Studie die Bedürfnisse oder Vorlieben der restlichen 6.491.863.385 auf dieser Welt lebenden Menschen wiederspiegelt, zum nachdenken anregen.. wink.gif
yocheckit
und ich wollte nur offtopic vermeiden, denn es ist ja klar, dass diese statistik nicht repräsentativ ist, denn in den USA ist sex vor der ehe verpönt und deshalb bevorzugt man ersatzweise oralsex, denn das ist für sie in diesem sinne keine verletzung der jungfräulichkeit. wenn man das lange genug betreibt kann ich mir schon vorstellen, dass man andere formen der körperlichen liebe eher nach hinten stellt.
hooni
Wurden die etwa alle mündlich befragt ?? lol.gif
*schon mal für die nächste statistik als Befrager meld* tongue3.gif
Pusteblumenkohl
[offtopic]
@rakete :
Nope war nicht Churchill.
Wurde ihm von Goebbels in den Mund gelegt.
[/offtopic]

Ich schliess mich mal dem O-ton an :
Worüber soll man da jetzt diskutieren ?

Soll ich jetzt sagen :

"Ich mag ja Oralsex viel mehr als andere Frauen ?"

Oder

"Ich hab in ner Altmarktgalerie ne Befragung zum Thema
gemacht dabei haben mir 9/10 Frauen ins Gesicht getreten und nur eine hat gelächelt.
von daher stimmt die Statistik nicht. !!"
Chris
Zitat(hooni @ 05 Sep 2005, 18:00)
Wurden die etwa alle mündlich befragt ?? lol.gif
*schon mal für die nächste statistik als Befrager meld* tongue3.gif
*


96% SIC!
Timmey
Ich muss echt zugeben das ich das Gefühl hatte das ich beim Oralsex bei meiner Ex Freundin immer nen richtiger Bringer war. So der Sex an sich war auch ok aber eher halt mehr für mich nicht für sie. Den meisten Frauen ist auch einfach nur das Gefühl beim Sex wichtig nicht das man einen Orgasmus bekommt. Beim Oral stimulieren hingegen läufts immer drauf hinaus. Da ich Saxophon gespielt habe, konnten meine Backenmuskeln extrem trainiert werden so das sich erst nach 10 - 15 Minuten Zungenbewegung, Milchsäure im Mund bildet.

Also wenn sie sich an mir Oral vergnügt hat war das meist nicht so der bringer wahrscheinlich auch weil sie das nicht so mochte. Genauso wie die meisten Frauen auf der Welt. Ist halt sone Sache. Männer sind schon sehr vagina fixiert um so näher sie ihr kommen um so geiler werden sie und wenn sie dann noch die Frau in extase bringen können gefällt ihnen das besonders. Frauen sind ja nicht so auf Schwänze fixiert und den Mann geil machen macht sie nur unterwrüfig. Das wollen sie meist auch net. Ausser sie haben Alkohol getrunken, HOHO, na dann steppt der Bär.

Andrew1976
Timmey ist mein Mann, hihi sehr gutes Posting, gefällt mir! sh_partytime.gif
simpson
und halt doch nur aus männlicher sicht über EINE frau geschrieben.. und sich selbst.. shifty.gif
Andrew1976
Zitat(simpson @ 11 Oct 2005, 02:12)
und halt doch nur aus männlicher sicht über EINE frau geschrieben.. und sich selbst..  shifty.gif
*

ja und, mein Gott was soll der Terz beer.gif
Timmey
Werdet ihr abends auch immer so rallig bzw. juckig oder warum interessiert euch beide das Thema hier so. hehe
Andrew1976
logisch bin ich rallig auf die Simpson.. yeah so spät und sie die einzige die noch hier.. yeah
simpson
^^
ich wollt nur ma wieder loswerden.. dass verallgemeinerungen bei dem thema gar nix bringen.. ich zb bin ne frau und komm auf oralsex nich klar.. befass mich aber gern damit tongue3.gif
Timmey
Was du kommst mir oralsex nicht klar wie was? Du beim Mann oder nen Mann bei dir? Ich meine so nen drama ist das nicht vielleicht kannst du dich dem ganzen einfach nur nicht genug hingeben oder die typen die bis jetzt zu werke waren waren nicht der Börner.
simpson
es gefällt mir einfach nicht wenn da einer rumleckt [späte stunde entschuldigt für dieses vokabular, gell smile.gif].. is zu weit weg von mir.. und so.. hat schon was mit der hingabe zu tun.. aber trotzdem ändert das nix dran dass ichs doof find.

ich dagegen hab sehr viel spass beim rumlecken und so.. lol.gif
Andrew1976
Zitat(simpson @ 11 Oct 2005, 02:28)
^^
ich wollt nur ma wieder loswerden.. dass verallgemeinerungen bei dem thema gar nix bringen.. ich zb bin ne frau und komm auf oralsex nich klar.. befass mich aber gern damit  tongue3.gif
*

auf Oralsex nicht klar kommen? Man(n) kommt da doch fast immer.. Frau auch... tongue3.gif
simpson
keine ahnung hast du.. huh.gif zumindest nich von mir.. aber wirst deswegen auch nich dümmer sterben oder so wink.gif
Andrew1976
Zitat(simpson @ 11 Oct 2005, 02:35)
keine ahnung hast du.. huh.gif  zumindest nich von mir.. aber wirst deswegen auch nich dümmer sterben oder so  wink.gif
*

stimmt yes.gif
Timmey
Tja wer nicht will der hat schon lol.gif !

Naja ich meine nur, da ja fast alle Frauen nur klitorale Orgasmen bekommen und vaginale sehr selten sind. Solltest du dich vielleicht mal darauf einstellen. Aber wie gesagt verallgemeinern kann man das ja nicht.

pueppi
Zitat(Timmey @ 11 Oct 2005, 12:10)
Tja wer nicht will der hat schon  lol.gif !

Naja ich meine nur, da ja fast alle Frauen nur klitorale Orgasmen bekommen und vaginale sehr selten sind. Solltest du dich vielleicht mal darauf einstellen. Aber wie gesagt verallgemeinern kann man das ja nicht.
*


mhhh naja aber die klitoris kann auch beim sex stimuliert werden... muss man nicht für geleckt werden
Pusteblumenkohl
Fisten tut nicht weh.
Timmey
lol Robert man ;-). Ja natürlich kann dir Klitoris auch während des Sex stimuliert werden. Nur weiss ich net so genau ob Frauen sich dann auf beides so sehr konzentrieren können das sie es zum Höhepunkt schaffen
schnatterinchen
Zitat(Timmey @ 12 Oct 2005, 03:40)
Nur weiss ich net so genau ob Frauen sich dann auf beides so sehr konzentrieren können das sie es zum Höhepunkt schaffen
*


konzentrieren? oder noch überlegen, wo's denn nun besser kribbelt blink.gif ich glaub da wird gar nix...
je mehr frau stimuliert wird desto besser isses doch...
es sei denn, da fummelt einer an der falschen stelle rum oder es tut shon weh huh.gif
tinatschi
ihr habt probleme, was hat das denn mit drauf konzentrieren zu tun? entweder es fetzt oder nich!
btw: ich finds zwar schön, aber n orgasmus hat ich trotzdem noch nie davon...also entweder liegts an mir oder an den kerlen...wer weiß happy.gif
Timmey
JO schnatterinchen ich weiss nicht genau wie du das meinst am besten zeigst du mir das mal. rofl.gif


@ Tina

aber oral stimuliert wirst du doch schon mal zum Orgasmus gekommen sein oder?
Kramsky
Zitat(tinatschi @ 12 Oct 2005, 14:38)

btw: ich finds zwar schön, aber n orgasmus hat ich trotzdem noch nie davon




Zitat(Timmey @ 16 Oct 2005, 22:13)

@ Tina

aber oral stimuliert wirst du doch schon mal zum Orgasmus gekommen sein oder?

huh.gif
Timmey
Das zitat von Tina bezog sich auf das klitorale Stimulieren während der Penis vaginal stimuliert.
tesaklebestift
wow, das hätt die wikipedia nich besser erklären können wacko.gif
tinatschi
ich meint schon oral, topic heißt ja ncih umsonst so
sodi
hmm, seltsam huh.gif

naja, passiert bzw. nich
Timmey
das ist natürlich wirklich schade Tina.

Manchmal denke ich so das das Oralstimulieren das einzigste ist was ich richtig gut kann. Wie gesagt Saxophon Backenmuskeln ;-).
mibi
doh.gif
Kramsky
Zitat(Timmey @ 17 Oct 2005, 00:21)
das ist natürlich wirklich schade Tina.

Manchmal denke ich so das das Oralstimulieren das einzigste ist was ich richtig gut kann. Wie gesagt Saxophon Backenmuskeln ;-).

ist auf Dauer sicher etwas eintönig lol.gif
NixsDa
mensch timmey, das musst du mir nochmal genauer erklären...
backenmuskeln / oral stimulieren???
das ist doch kein saxophon-wettbewerb... winner.gif
fang am besten mal an deinen sex selber zu genießen. irgendwie kommt es so rüber das du beim akt mehr daran denkst wie du es machst, als dich mal richtig gehen zu lassen... lo_pash.gif
Timmey
hrhr, Naja ich bin halt kein Egoist im Bett. Bei mir hat die Frau vorrang. So sollte es ja auch sein.

Was das mit Saxophon zu tun hat. Na ganz klar. Wenn du so 10 Minuten mit deiner Zunge rumfuchtelst dann bildet sich dann schon langsam mal milchsäure im Mund. Das drückt dann sehr unangenehm. Beim Saxophon ist das genau das gleiche. Wenn man ein paar minuten spielt dann geht das extrem auf die Backen kiefer Muskeln. Naja nun trainiert man die beim Saxophon spielen und dadurch kann man auch länger mit seiner Zunge rumfuchteln und auch mehr druck ausüben.
sodi
momendemal...das saxophon is doch e holzblasinstrument, ne...also bläst du da jetzt fröhlich rein und zwar so, dass die luft intensiv durch das blättchen flutscht

was bitteschön machst du mit der arm frau? wieso bekommst du da nach 10min schon "backen-kiefer-muskelkater"?
hört sich alles so schwierig bei dir an! hab noch keen muskelkater beim sex gekriegt...also net da?
Timmey
Ehm nene. Also Beim Saxophon ist schon noch die Zunge sehr wichtige. die drückt das Blättchen bzw hält es unter Spannung. So sollte man es mit ner Frau auch machen. Yeah ich bin so klitorisfixiert omg.

Naja also wenn du da richtig druck ausüben willst mit deiner Zunge und das 15 Minuten lang dann kriegst du definitiv Muskelkater
schnurri
MEIN GOTT HAST DU EIN DURCHHALTEVERMÖGEN!!! blink.gif
Mimmelitt
und wenn man die zirkularatmung beherrscht kann man unendlich lang die lippen vibrieren lassen...
aber beim sex hab ich da echt kein bock drauf. lol.gif
tinatschi
timmey du machst echt ne wissenschaft draus...
außerdem nur weil du lange kannst heißt das nicht das frau auch kommt wink.gif
Timmey
Das habe ich auch nicht behauptet Tina.

Ich mache keine Wissenschaft draus. So kompliziert isses ja nicht, ne Frau glücklich zu machen. lol.gif
tinatschi
wenn du wüßtest lol.gif
Timmey
Naja du bist ja in der Hinsicht auch was ganz Besonderes ;-). Bzw. ein "schwerer Fall". Können wir eigentlich auch ma wieder auf nen anderes Thema kommen? In dem Thread anscheind nicht mehr hehe.
tinatschi
der thread heißt oralsex, sprich hier gehts nur um dieses thema, wenn de über was anderes labern willst, dann in dem entsprechenden thread dazu oder mach n neuen auf, dens natürlich ncoh nciht geben sollte
Flizzi
@Timmey: man kanns auch echt übertreiben.wenn du dich lobpreisen willst, dann steck dir
doch nen lorbeerkranz auf deinen bimu und spiel dir selbst nen siegerständchen
aufm saxophon vor.
beim sex sollte man nicht nachdenken ... einfach nur machen ....

VTOL
In diesem Sinne laßt es uns alle machen, machen, machen cool.gif
tesaklebestift
boah, hut ab vor diesem thread blink.gif
Timmey
Jo das Real Pimp Thread halt.

Ich glaube ich habe jetzt soviel über das Thema geredet das jegliche sexuelle Regung beim schreiben aus meinem Körper geflossen ist. Ich bin jetzt mal so richtig ungeil, so wie ich es immer wollte nun kann ich mal tolle Frauen anlabern. I´m officialy pimped.

Trotzdem bin ich der Oralburner ;-)

Schnien
rofl.gif
Da siehste mal, welche Wirkung eXma auf dich hat. Dann viel Spaß und Erfolg auf deinem Beutezug lol.gif
loqo
Zitat(Timmey @ 18 Oct 2005, 02:40)
Ich glaube ich habe jetzt soviel über das Thema geredet das jegliche sexuelle Regung beim schreiben aus meinem Körper geflossen ist

laughbounce.gif is das geil, timmey deine sexualität muss ja echt ganz schön abstrakt sein..