eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Online-Redaktionen
schildkroet
Hallo Leute, ich hoffe es gibt noch kein solches Thema...

Ich würde gern online etwas Zeitungsähnliches zum Lesen finden. Da Spiegel Online ja eher ein Außenposten der BILD ist, würde ich gern Alternativen finden. Es sollte natürlich kostenlos sein, da Artikel zum kaufen einfach zu teuer sind
Binhpac
Eigentlich gibts für jede herkömliche Zeitung auch eine Online-Ausgabe dazu. Tagesaktuelle Nachrichten sind fast überall kostenlos. Jetzt kommt es natürlich darauf an, was du auch als Tageszeitung gerne liest, aber FAZ,Sueddeutsche,Sächsische,Zeit,TAZ,Financial Times, etc. gibts alles auch online.
myrmikonos
http://www.dnnd.de/
Niveau
dnn-online.de
Die SZ gibt's für Abonnenten quasi vollständig kostenlos im Netz.

Aber am besten Du hast ein Googlemail-Konto und damit eine persönliche Googlestartseite mit News aller Zeitungen, ich sehe zum Beispiel alle populären Schlagzeilen zu +Dresden -Dynamo.
asmo
Zitat(Niveau @ 09 Dec 2007, 21:49)
dnn-online.de
Die SZ gibt's für Abonnenten quasi vollständig kostenlos im Netz.

Aber am besten Du hast ein Googlemail-Konto und damit eine persönliche Googlestartseite mit News aller Zeitungen.
*


Da spricht der Experte! biggrin.gif
NEO.POP
da fehlt noch +bild +mopo lol.gif
dachluke
ich les ab und zu die http://www.deutsche-allgemeine-zeitung.de
schildkroet
Zitat(asmo @ 09 Dec 2007, 21:50)
Da spricht der Experte!  biggrin.gif
*

Hihi ichhaumichweg lol.gif hätte ich mir denken können!

Hier mal die Google-Inhalte von Reuters, SZ und SpiegelOnline: *rofl*
während sich SZ und R. um Politik sorgen, schneidet sich bei SpO jemand den Penis ab...
Kagge MC
Wochenzeitung http://www.juedische-allgemeine.de/