eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Onkelroman for Wetten, dass...?
rachel
Ist da die Bewerbung eigentlich schon raus? Nach Wetter, Mensa und Eishockeyteams anmoderieren wäre das doch der logische Schritt.
JanLo
Wenn er dann die abgelegten Klamotten vom Gottschalk auftragen muss bin ich dafür wink.gif
Fuchs
Zitat(rachel @ 20 Feb 2011, 18:45)
Ist da die Bewerbung eigentlich schon raus? Nach Wetter, Mensa und Eishockeyteams anmoderieren wäre das doch der logische Schritt.
*


wer bist du?
abadd0n
Offtopic entfernt, nachdem hier kurz zur Präfigierung von trennbaren Verben vom Thema abgewichen wurde. Nun bitte weiter zum Thema. busted_cop.gif

abadd0n
chelys
zu gefährlich
Magic_Peat
Zitat(abadd0n @ 21 Feb 2011, 01:31)
Offtopic entfernt, nachdem hier kurz zur Präfigierung von trennbaren Verben vom Thema abgewichen wurde. Nun bitte weiter zum Thema.  busted_cop.gif

abadd0n
*

Ich bin sehr dankbar dass du das furchtbare Gespamme aus diesem extrem wichtigen und ernsten Thema entfernt hast.
abadd0n
Zitat(Magic_Peat @ 21 Feb 2011, 10:18)
Ich bin sehr dankbar dass du das furchtbare Gespamme aus diesem extrem wichtigen und ernsten Thema entfernt hast.*

Du willst auf zynische Weise damit also sagen, dass Du dieses Thema mit Spam torpedieren möchtest, weil Du insgeheim selbst eine Bewerbung als "Wetten, dass..?"-Moderator laufen hast und hier auf subversive Weise die Konkurrenz ausschalten willst?
Ich wette, dass schaffst Du nicht! (Wetteinsatz: 1 Bier.)

#abd cool.gif
unicum
Zitat(abadd0n @ 21 Feb 2011, 10:23)
Ich wette, dass schaffst Du nicht! (Wetteinsatz: 1 Bier.)


ich wette, dass dein satz falsch ist, aba... :P
HMK
Tss, Wolfgang Lippert wirds wieder:



Der Vorgänger ist der Nachfolger ist der Vorgänger...
mcnesium
aha, also wollen se das sendekonzept wirklich killen. wird auch zeit. wieder mal.
Fritz
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe