eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Olympiastadion
Hrothgar
Bin zuletzt seit bestimmt 5 Jahren das erste mal wieder im Berliner Olympastadion gewesen:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

und das hier stammt von einer der letzten klaren Mondnächte:

bild kann nicht angezeigt werden

Viel Spass und Kommentare sind wie immer erwünscht.

Hrothgar
Chris
Also ersteres Bild gefällt mir. Fängt prima den Blick der klassischen Architektur zu früheren Zeiten ein, aber geht die Symbiose mit den hochmodernen Schilder ein.
Guruthos
Man bemerke auch die Symbiose mit den Papierkörben, die an der Wand hängen. wink.gif

Also mir gefallen die beiden Stadtionbilder echt gut. Ist aber erstaunlich, dass in dem eigentlichen Stadion kaum noch etwas auf diesen älteren Baustil aus dem dritten Reich hindeutet, im Gegensatz zu dem ersten Bild.

Ich hab es irgendwie anders in Erinnerung. Liegt aber auch daran, dass ich das letzte Mal da war, als das noch eine halbe Baustelle war.
mcnesium
das innere des stadions ist ja auch komplett abgerissen worden. ich finde das neue stadion sehr geil, am besten allerdings die blaue tartanbahn...