eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Offene Bühne
Brownie83
Jo moin,

ich wollte mal fragen, wann mal wieder offene Bühne im Kleinen Haus in Dresden ist? Weiß das zufällig jemand? Bin vor ner Weile mal da gewesen und fand es sehr angenehm... auch wegen dem günstigen Eintritt von 2,50 €. Inzwischen hab ich mich schon x-Mal durch deren Seite geklickt, konnte aber nichts finden. Gibt es hier zufällig jemanden mit Insiderwissen?

Danke schon mal!
Phidias
>>Hier<< klicken und 'n bisschen runterscrollen, da steht der nächste termin: 28. oktober

(is aber nich im kleinen haus, weswegen ick mir da ein wenig unsicher bin, ob ich dir überhaupt wat neues erzähle .... möglich dat die aktion im kleinen haus nur einmalig war? aber wie heißts so schön: "wenn man keine ahnung hat: fresse halten" ... deswegen bin ick jetz lieber ersma ruhig smile.gif )
Chris
Was bedeutet offene Bühne?
psyabu
offene bühne bedeutet, das quasi jeder willkommen ist der innerhalb von ca. 10 minuten einen beitrag in jeglicher hinsicht leisten will. ob gedichte, texte oder auch schauspiel, bands, soloentertainer....
die offene bühne im hecht ist wirklich ne sehr lustige veranstaltung mit vielen überraschungen. HIER! wurde die veranstaltung kommenden sonntag auch schon bei exma eingetragen. cool.gif