eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Öffnungszeiten Silvester ?
SebastianR
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lang morgen der Lidl im Neustädter Bhf offen hat? Oder kennt jemand in der Südvorstadt einen Supermarkt/Lebensmittelladen der länger als 16 Uhr offen hat?
Komme erst morgen nach Dresden und müßte irgendwie noch ein paar Sachen einkaufen.

Rewe am Hbf hat beispielsweise bis 16 Uhr offen


Wär nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
Danke!
aeon
lidl am neustädter hat bis 22 uhr offen
abadd0n
Also laut 0800 - 43 53 361 hat er nur bis 18:00 Uhr geöffnet wink.gif

#a
Sigurd
Schlimmstenfalls hinfahren, nachschauen, dort hängt ein Zettel an der Tür, wo das draufsteht. Mangels Interesse, weil zu weit weg, hab ich mir die Zeiten vor zwei Wochen aber nicht gemerkt sad.gif
aeon
Zitat(Sigurd @ 30 Dec 2010, 11:34)
Schlimmstenfalls hinfahren, nachschauen, dort hängt ein Zettel an der Tür, wo das draufsteht. Mangels Interesse, weil zu weit weg, hab ich mir die Zeiten vor zwei Wochen aber nicht gemerkt sad.gif
*

auf dem zettel steht: mo-sa: 8-22 uhr, sonn- und feiertags 8-20 uhr.

aber wenn abadd0n [x]lidl am neustädter angerufen hat, dann haben die wohl gestern nach 10 uhr n zettel rangehan das se silvester nur bis 18 uhr offen haben...oder diese hotline sagt nur generelle öffnungszeiten, von der dieser lidl ausgenommen is. die hatten zb auch an heilig abend bis 2 uhr offen