eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Occupy Filmnächte
LuigiVieri
Interessant, wie einfach man in Dresden Konzepte klauen kann sad.gif

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3044367
K.rieger
„Wir denken, dass in der Veranstaltungsreihe noch mehr Potenzial vor allem für Dresden und nicht nur für den Veranstalter liegt“- voll cool der is auf unserer Seite smile.gif
mcnesium
also dann feuerwerke vor und nach jedem film?
onkelroman
und gogos währenddessen!
NEO.POP
Muss man den kennen?
wombat1st
Wolle Förster @ YouTube ein garant für hochkultur.
Das Argument der zusätzlichen 40.000€ ist lächerlich und ich hoffe das PAN es weiterbetreibt, denn sie haben es zu dem gemacht was es heute ist.
Juri
​​
Padex
der ist nicht nur Multi-Unternehmer sondern auch Duo-Telefonierer. Ich muss mir ein zweites Telefon anschaffen...
NEO.POP
Du bist Multiunternehmer? Also abgesehn von deinem Elektroschrotthandel?
iggi
Zitat(Juri @ 25 Apr 2012, 13:44)
Ich finde, das KiK sollte übernehmen. wink.gif
*


Genau! Wir suchen eh grad neue Herausforderungen. cool.gif
Stormi
Ich finde den Meinel wesentlich schlimmer
lovehina
Ich muss Stormi zustimmen.