eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Northern lite
Luna.nova
Geht heut abend jemand zu northern lite in die showboxx? is etwas kurzfristig ich weiß,aber wer lust hat kann sich ja noch melden..
babyG
wöllte ja zuuuuu gerne aber ich muss packen und morgen früh um 9 auf arbeit sein sad.gif

aber erzählst mal hier wies war??? bitte bitte
Luna.nova
Zitat(babyG @ 08 Jul 2006, 21:21)
wöllte ja zuuuuu gerne aber ich muss packen und morgen früh um 9 auf arbeit sein sad.gif

aber erzählst mal hier wies war??? bitte bitte
*



Ich kann leider auch nicht lange bleiben,falls ich überhaupt gehe-alleine ist ja immer ein bisschen komisch..also willst du´s dir nicht dch nochmal überlegen??wink.gif
nauthiz
mist, hätt ich das gewußt daß northern light auftritt wär ich nochma nach dresdden gekommen...
DAMN!!!