eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Neue Kabine für den USV
thprof
Hallo,

Wer von euch schonmal auf dem Sportplatz Nöthnitzer Straße war, dem dürften auch die hässlichen Raumzellen aufgefallen sein. Die erste Raumzelle wird unter anderem von der Abteilung Fussball genutzt und befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Verkeimte Duschen, kaputte Innenwände, ... no.gif

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit was zu ändern, den wir haben uns bei einer Aktion beworben, um endlich eine neue Kabine bekommen zu können.

Es wäre nett wenn ihr mal auf neue-kabine.de klicken könntet und dann unter Voting für den USV TU Dresden stimmen würdet.

Danke!
Stahnkejunior
Zitat(thprof @ 02 Jul 2008, 08:15)
Hallo,

Wer von euch schonmal auf dem Sportplatz Nöthnitzer Straße war, dem dürften auch die hässlichen Raumzellen aufgefallen sein. Die erste Raumzelle wird unter anderem von der Abteilung Fussball genutzt und befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Verkeimte Duschen, kaputte Innenwände, ...  no.gif

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit was zu ändern, den wir haben uns bei einer Aktion beworben, um endlich eine neue Kabine bekommen zu können.

Es wäre nett wenn ihr mal auf neue-kabine.de  klicken könntet und dann unter Voting für den USV TU Dresden stimmen würdet.

Danke!
*


Hehe.
Wo bleiben dort die Fotos? Ohne Fotos habt ihr wohl kaum ne Möglichkeit zu gewinnen!
thprof
Zitat(Stahnkejunior @ 02 Jul 2008, 08:21)
Hehe.
Wo bleiben dort die Fotos? Ohne Fotos habt ihr wohl kaum ne Möglichkeit zu gewinnen!
*


Fotos sind dort - dauert nur ewig mit laden, da die wohl unabhängig von der ausgewählten Kabine erstmal alle Bilder aller Vereine im Hintergrund laden angry.gif
Stahnkejunior
Zitat(thprof @ 02 Jul 2008, 08:24)
Fotos sind dort - dauert nur ewig mit laden, da die wohl unabhängig von der ausgewählten Kabine erstmal alle Bilder aller Vereine im Hintergrund laden  angry.gif
*


Okay, habs nun auch bemerkt. Sieht ja echt jämmerlich aus. *Push*
thprof
So - damit man nicht ne halbe Stunde auf die Bilder warten muss:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Sigurd
Moah, is ja echt ma widerlich... pinch.gif

Sag mal einer dem Gesundheitsamt Bescheid... das kostet die dann warscheinlich obendrauf noch ne dicke Strafe...

Wie kann man als Hausmeister über sowas drüber hinwegsehen??? Manche Leute sind schon seltsam...

Achtung! Da haben sich die Flash-Künstler mal wieder richtig ausgetobt... no.gif wacko.gif

edit: Formulierung geändert!
simpson
raumzellen 2 & 3 sehen auch net besser aus..vielleicht könnte man gleich noch ein voting über einen neuen namen ranhängen? raumzelle klingt so.. no.gif
thprof
edit: erledigt rolleyes.gif
Sigurd
hast du mal auf den Link geklickt? Ich musste erst die Browserbarrikaden einreißen, um überhaupt was zu sehen
oZmann
dafür dass ihr "kleiderhaken" so hässlich falsch geschrieben habt wollt ich eigentlich für ne andre kabine stimmen aber die bilder haben mein herz erweicht ... shocking.gif
thprof
*push*

Heute letzter Tag zum abstimmen und momentan auf Platz4. Uns fehlt noch 1 Platz zum "Finale".

Bitte geht wählen! yes.gif
Stahnkejunior
Zitat(thprof @ 17 Jul 2008, 09:10)
*push*

Heute letzter Tag zum abstimmen und momentan auf Platz4. Uns fehlt noch 1 Platz zum "Finale".

Bitte geht wählen!  yes.gif
*


Totaler Schund! Manipulation! Ich hab nun schon 10 mal eine neue Buchstabenkombi eingegeben, aber richtig war die nie. ICH KANN NICHT ABSTIMMEN!!!
papajoe
wenn ich da oben bin fällt mir immer hauptsächlich der vom usv albernerweise hermetisch verriegelte platz auf...
thprof
Zitat(papajoe @ 17 Jul 2008, 15:26)
wenn ich da oben bin fällt mir immer hauptsächlich der vom usv albernerweise hermetisch verriegelte platz auf...
*


rolleyes.gif

Weiß nicht ob du gern auf einem Fussballplatz voll Hundekot (von den während des Trainings freilaufenden Hunden mal ganz abgesehn!) und tiefen Furchen vom letzten Ghetto-BMX-Rennen spielen würdest? Hab persönlich noch niemanden weggejagt der während meiner Trainingszeiten dort Fussball spielen wollte. Wenn man will kommt man ja wohl ohne Probleme auf den Platz - frag mal die vielen Jogger. Aber der "Abschreckungseffekt" hat für den Platz schon einen weitaus positiven Effekt.

yocheckit
ah, gut zu wissen. smile.gif
papajoe
ich find, der sah vorher nich schlechter aus... whatever
Luzifer
Zitat(Stahnkejunior @ 17 Jul 2008, 12:57)
Totaler Schund! Manipulation! Ich hab nun schon 10 mal eine neue Buchstabenkombi eingegeben, aber richtig war die nie. ICH KANN NICHT ABSTIMMEN!!!
*

das ham die einfach ma voll beschissen gemacht: wennde da Enter drückst, is das ne neue Zeile, die mitgewertet wird beim Code - machste einfach zurück und nochma auf abstimmen drücken, Code eingeben und auf abstimmen drücken.

Ok, meine Stimme habta jetzt auch - hättet ihr aber auch ma n bisschen früher sagen können oder ma die Säcke vom Team hier ne Rundmail schicken lassen, dann wärd ihr sicher auf Platz1 gekommen, denk ich.
[es ist 00:34, als zu spät, und meine Stimme wurde als gewertet gezählt, hähähä...]
Chris
Bis heute 12 Uhr darf noch gevoted werden.
thprof
So - Voting ist vorbei - am Ende Platz 5. Schade das es nicht gereicht hat - aber nochmal DANKE an alle die für uns gevotet haben!