eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Nazi-Vater erschossen
Regenwasser
In Kalifornien wurde ein 13-jähriger Junge zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt, weil er im Alter von zehn Jahren seinen Vater erschossen hatte. Der Vater hatte ihn regelmäßig geschlagen und organisierte oft Neonazi-Treffen in seiner Wohnung. Der lernbehinderte Junge, der für seine extreme Gewaltbereitschaft bekannt ist, kann erstmals mit 20 seine Freilassung auf Bewährung beantragen. Spätestens mit 23 kommt er wieder frei, wenn nichts dazwischenkommt.
unicum
Und warum ist es in Kalifornien schlecht sich mit Nazis anzulegen?
Juri
​​
unicum
Aye!
Meka
War klar, dass der Junge zu so etwas in der Lage sein konnte, wenn sein Vater in regelmäßig verschlagen hat. Da kam natürlich eine gewisse Aggression und auch Frust in ihm hoch. Im Grunde gesehen, kann er einem nur Leid tun. Es sind heut zu Tage viele Jugendliche förmlich von Hass zerfressen, zum Teil auch durch dieses scheiß Internet-Mobbing.