eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Motown
BerndDasBrot
Hi.

Kann jemand Erfahrungsberichte zum Motown-Club abgeben? Wie ist es da so freitags oder samstags? An welchem der 2 Tage würdet ihr dort hin gehen, wenn ihr auf HipHop und R`n`B steht?

Danke und Grüßle
schildkroet
Ich war auf Drängen der Mädels schon ein paar mal mit. Der Club ist halt ziemlich schicki-micki, da hängen die ganzen Anzugträger rum und reißen 17-jährige Mädels ab. Aber am Ende war's am Samstag immer ziemlich gut, die Musik passt, die haben eben DJs, die sich damit auskennen. Und es stehen nicht alle nur rum...
BerndDasBrot
Also die Musik ist echt vom feinsten. Der DJ hat sein Werk verstanden.
Auch das mit dem schiki-miki hat irgendwie gestimmt, aber irgendwie auch nicht. Publikum wuerde ich auf (wenige) ende 20 und (einige) in die 30 schaetzen.
Hatte das Gefuehl das die sich dort alle schon irgendwie kennen, kam fast ne familiaere atmosphaere rueber.
Keiner war verklemmt, alles tummelte sich auf der Tanzflaeche, egal ob alt oder duenn/dick.
Hat mir echt gut gefallen - außer der Preis ... 7 Euro. Aber kein Plan ob das heutzutage normal is, war schon laenger nicht mehr so direkt in ner Disko ^^