eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Moped gestohlen!
Banki
Hallo Leute.

Mir wurde in der Nacht vom 13.10.2009 zum 14.10. mein Moped gestohlen. Es stand an der Hauswand am Fahrradabstellplatz an der Hochschulstraße 46.
Auffällig ist die Farbe: So sind Tank und Herzkasten blau, Felgen und Schutzblech orange. (Siehe[ Bild von Ebay, da ich es darüber mal erworben habe)

Sollte jemand etwas mitbekommen haben oder gar das Moped in seiner Nachbarschaft entdeck haben (ein Moped mit dieser schrecklichen Farbwahl gibts definitv nur einmal!), bitte janz schnell bei mir melden.

Gruß, Banki

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Mein Beileid!

Als Dieb würde ich mich schnellstmöglich ums Umlackieren bemühen, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
pupazzo
jup, ich dir auch! meins wurde 3 wochen nach dem kauf gestohlen, grrrr
abadd0n
Hat sich denn mittlerweile etwas ergeben?

#a
Katze
strange..hab den thread eben erst gelesen, meine tatsächlich sowas ähnliches heute früh gesehn zu haben als ich zur arbeit bin. aber kann mich grad ums verrecken nich erinnern wo wie was genau noexpression.gif
Banki
Echt? Du machst mir neue Hoffnung!!
Falls es dir wieder einfällt, wann und vorallem wo, schreib es hier rein.

Leider nein. Keiner scheint was mitzubekommen zu haben. Und bei der Polizei ist das Kennzeichen seit heute im Fahndungsregister. (Leider gibts aber ab März schon wieder neue Kennzeichen... ) Gerade deswegen wäre das "wo" so praktisch!!

Gruß Banki