eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Metallica Konzert diesen Dienstag
metallicafan
Hallo ich habe 2 Metallica Karten ab zu geben. Das Konzert ist diesen Dienstag um 18:30 in Berlin in der Waldbühne. Ein Ticket kostet 63 EU ich würde beide zusammen für 40 abgeben, wäre schade sie weg werfen zu müssen.
Grüsse
ullik
Zitat(metallicafan @ 02 Jun 2006, 16:25)
Hallo ich habe 2 Metallica Karten ab zu geben. Das Konzert ist diesen Dienstag um 18:30 in Berlin in der Waldbühne. Ein Ticket kostet 63 EU ich würde beide zusammen für 40 abgeben, wäre schade sie weg werfen zu müssen.
Grüsse
*

boah, beide für 40 euro? da findet sich sicherlich jemand!!!
viel glück!
ullik
oder mal bei radiosendern anrufen ... sowas klappt meistens auch gut