eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Menschen aus Litauen gesucht
djbauch
Hallo,

ich suche Menschen aus Litauen, da ich wahrscheinlich dieses Jahr eine Weile dahin fahren werde. Am Besten wären natürlich hübsche Studentinnen, die aus diesem schönen Land kommen, aber grundsätzlich bin ich über jede Information zum land dankbar. Vielleicht liest ja jemand diesen Thread, der jemanden kennt.

Danke

René
wombat1st
ein wunderschönes land, in dem statt bier der wodka im kasten gekauft wird smile.gif
djbauch
na das sind aussichten ^^
asmo
Cool, da wollt ich schon immer mal hin. Als gib Bescheid wann ich dich besuchen kann.
djbauch
der plan ist anfang august bis mitte oktober...
praktikumsinhalt soll sein, am we auf den baltischen festivals sich rumzutreiben und kontakte zu knüpfen und die in der woche in kaunas zu dokumentieren.
wer jetzt sagt: "Wie geil ist das denn?", der hat mein interesse an litauen vielleicht verstanden ;-)
sakora
mach mal nen abstecher nach vilnius. da gibt es nen ganz netten club/bar-gedöns smile.gif
djbauch
ich denke, dass wird sicher passieren. danke für den tipp. ;-)
Blaubarschbube
jo vilnius als stadt ist auf jeden fall schöner als kaunas. und es gibt 2l Bier Flaschen biggrin.gif
djbauch
hey ich soll doch da arbeiten :-( das wird schwierig bei den verlockungen.