eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Mein nächstes Leben
Seiten: 1, 2
123
Ja hallo
ihr wolltet doch schon immer mal wissen als was ihr im nächsten Leben geboren werdet
sicherlich also macht mal den Test hier Test
aber bitte möglichst Wahrheitsgetreu Antworten
und anschließend das Ergebnis hier rein!!!

Ich werden ein Elefant shocking.gif lol.gif tongue3.gif cool.gif

Na dann TÖÖÖRÖÖÖ und viel Spaß
MsHorlocker
ich werde ein gorilla blush.gif

warum ausgerechnet ein gorilla??? blink.gif

/edit: "Only 14% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.
Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life."
qetap
A dog


aber die kommentare sind das beste:

Zitat
Almost 48% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

You're not perfect, but you've lead a better life than most.  With a few changes now, your next life could be even better.
stepie
bin nen alligator!! shifty.gif lol.gif
onkelroman
na super. ich bin ein rhinozeros. ich bin "nicht perfekt, hab aber n besseres leben als die meisten anderen".. na bitte, geht doch lol.gif
EvilHomeStereo
An elephant shifty.gif
survivalkit
yeah ich werd ein papagei - wollt schon immer ein tier der lüfte werden happy.gif
yocheckit
ich werd auch als nashorn wiedergeboren. weiß auch an welcher frage das lag.. biggrin.gif
Levi
An octopus ... -_-
tinatschi
ich werd ein wolf blink.gif
yocheckit
Zitat(Levi @ 30 Dec 2006, 13:31)
An octopus ... -_-
*
kein rückgrat was? tongue3.gif

/edit: tinatschi war schneller..
Pusteblumenkohl
Ich werd ein Alligator !


So Better Watch Out Mr. Gorilla ! biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden


onkelroman
DON'T MESS WITH ALLIGATOR-PUSTI!
die_dan
pfau
Kramsky
pinguin
MsHorlocker
Zitat(MsHorlocker @ 30 Dec 2006, 13:10)
ich werde ein gorilla  blush.gif

*



Zitat(Pusteblumenkohl @ 30 Dec 2006, 13:40)
Ich werd ein Alligator !
So Better Watch Out Mr. Gorilla ! biggrin.gif

*


sofa.gif no.gif --> sport_boxing.gif gun.gif bruce.gif

biggrin.gif
NEO.POP
hm auch pinguin

Almost 41% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

na toll trotzdem isn pinguin voll unspektakulär und langweilig lol.gif
cantrella
Ein Löwe blink.gif

*fauch*
mibi
Zitat(cantrella @ 30 Dec 2006, 14:02)
Ein Löwe  blink.gif

*fauch*
*

ich auch ...

bilden wir ein rudel smile.gif
Mrs. Spookiness
ein bär
Zappelfry
Warum ist die Eule jetzt mehr "wert" als ein Papagei? Sinnloser Mist ;D
123
Das Zwischenergebnis auf einem Blick:
2 Nashorn
1 Gorilla
1 Hund
2 Alligator
2 Elefant
2 Löwen
1 Pinguin
1 Pfau
1 Wolf
1 Oktupus
1 Papagei
1 Bär

und hier in absteigender Reihenfolge die Höhe der Lebensform (oder wie sich das nennt)
Almost ...(siehe Drunter)% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.
20 % Pferd
25 % Elefant
36% Papagei
41% Pinguin
43% Pfau
45% Oktopus
48 % Hund
55% Hyäne
57% Pavian
61% Ziege
(die Liste ist noch unvollständig bitte vervollständigen)

und ich beglückwünsche die 2 Löwinnen die stehen in der Rangliste noch vor den Pferden
Stormi
Nashorn.. war klar smile.gif
chaoscamp
nuja noch ein dickhäuter --> elefant
wusst ja gar nicht das ich so gut bin *lach*
sakora
Alligator^^
oZmann
ne olle giraffe

Almost 30% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.
Schneeflocke
a horse (aber hoffentlich mit einem besseren Gebiss smile.gif

Only 20% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.


Schmeichel, schmeichel
tinatschi
20% Pferd
25% Elefant
27% Nashorn
30% Giraffe
34% Wolf
36% Papagei
41% Pinguin
43% Pfau
45% Oktopus
48% Hund
50% Katze
55% Hyäne
57% Pavian
61% Ziege
cantrella
18% Löwe
20% Pferd
25% Elefant
27% Nashorn
30% Giraffe
34% Wolf
36% Papagei
41% Pinguin
43% Pfau
45% Oktopus
48% Hund
50% Katze
55% Hyäne
57% Pavian
61% Ziege
little jane
pfau
Phidias
hmmm ... da schau mal einer guck, ick dachte immer ich hätt 'nen vogel, dabei bin ick nur 'n weichhirn rolleyes.gif

oktopus
loqo
wolf im schafspelz shifty.gif
lusch3
ein tigerchen...

Zitat(reincarnation)
Only 16% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.
Kramsky
Zitat(lusch3 @ 30 Dec 2006, 16:19)
ein tigerchen...

Zitat(reincarnation)
Only 16% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.

*


bei dir hätte ich eher an ein lamm gedacht wink.gif
qetap
Zitat(lusch3 @ 30 Dec 2006, 16:19)
ein tigerchen...

Zitat(reincarnation)
Only 16% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.

*


das glaubst du doch selbst nicht ^
simpson
ein elefant..ein elefant biggrin.gif
cantrella
lusch3 is noch mehr gutmensch als mibi und ich shocking.gif und ich dachte das geht gar nich smile.gif
lusch3
seht ihr mal lol.gif
qetap
Zitat(lusch3 @ 30 Dec 2006, 16:49)
seht ihr mal lol.gif
*


hast du mal 2 euro?
lusch3
bist du mein freund? bigwink.gif
krissbrei
ja subbor, ich werd n pferd! lol.gif pferde fetzen net! buuuh! rofl.gif
qetap
gibt es da eigentlich auch die möglichkeit NICHT zu reinkarnieren, sondern nach dem abnippeln eine höhere bewusstseinsebene (die höchste) zu erreichen?
valex
An Owl

Only 9% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.
Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.

Na ja...
myrmikonos
A cat

Almost 50% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

There's quite a bit of room for improvement in your life. If you continue to follow your current path, many obstacles will await you in your next life.


hm...
dann am liebsten ein Schneeleopard fernab der Zivilisation, vielen Dank.
kha
uij, ein pferd, ein pferd... smile.gif
krissbrei
noch n pferd smile.gif)))) wehe du wirst n huebscheres pferd als ich kha tongue3.gif
NEO.POP
ich dachte eigentlich wenn man nur "böse" sachen ankreuzt wird man als mensch wiedergeboren aber da wird man nur n schwein ... vielleicht kann man ja nur als tier reinkarniert werden ... yeahrite.gif
Pusteblumenkohl
Zitat(qetap @ 30 Dec 2006, 17:01)
gibt es da eigentlich auch die möglichkeit NICHT zu reinkarnieren, sondern nach dem abnippeln eine höhere bewusstseinsebene (die höchste) zu erreichen?
*


Na wenn de komplett von der Maya Welt abgekapselt bist und immer brav den 8 Pfaden gefolgt bist, sollte es kein Dinge sein. Vielleicht hilft auch ordentlich chanten "Buddha aufs täglich Brot gib uns heute"

Oder halluzinogene Drogen und Bob Ross im Sterbezimmer.

Irgendwas geht immer, wirst das schon machen biggrin.gif
krissbrei
also das mit dem boese ankreuzen hab ick och mal versucht, nur waer ich ne kuh geworden. *gruebel* no.gif
Magic_Peat
Fuck, werd ein Elefant. Wie langweilig. Wie muss man bloss sein um ein Raubtier zu werden?
t.a.k.1
hohaha, ich werde ein wolf - natürlich der leitwolf (in dem falle natürlich kein weibchen) ^^
Mr_T
Ich werde auch ein Wolf smile.gif
Schnien
DITO, dann könn wir ja schon fast ein Rudel aufmachen.

bild kann nicht angezeigt werden
Linnie
ein elefant.
töröööööööh
sQeedy
Zitat(lusch3 @ 30 Dec 2006, 16:19)
ein tigerchen...

Zitat(reincarnation)
Only 16% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.

*


Kollege! biggrin.gif

[attachmentid=10983]

So. Wenn's geht bitte Geburt in freier Wildbahn in Afrika oder Indien. Sollte kein Tiger verfügbar sein, so werd ich fast noch lieber ein Löwenmännchen. cool.gif
gfx-shaman
<- Löwe

Zitat(mibi @ 30 Dec 2006, 14:13)
ich auch ...

bilden wir ein rudel smile.gif
*


lol.gif da bin ich dabei ^^ und hab dann gleich nen harem...garnicht mal so verkehrt, als loewe zu reinkarnieren rofl.gif
ElodiaSatura
<--- zebra... wenigstens ein schickes fell...
tingel
Das Wort Elefant bezeichnet:

* eine Säugetierfamilie, siehe Elefanten
* einen Jagdpanzer, siehe Elefant (Jagdpanzer)
* ein Motorradmodell der Marke Cagiva, siehe Cagiva Elefant
* die Weimarer Gruppe Elefant
* einen Schwerlasttransporter der Bundeswehr
* Das Antikolonialdenkmal (Bremen)
* einen Schuhhersteller, siehe Elefanten (Unternehmen)

Kann mich nicht so recht entscheiden, wohl doch das Erstgenannte.
batman
nirwana lässt grüßen...
123
neue Zusammenfassung
1 Eule
3 Alligatoren
1 Tiger
3 Löwen
3 Pferde
6 Elefanten
3 Nashörner
1 Giraffe
5 Wölfe
1 Papagei
2 Pinguine
2 Pfau
2 Oktopus
1 Hund
1 Katze
1 Gorilla
1 Zebra
1 Bär (hoffentlich kein Problembär)

Jaja die Elefanten machen das rennen
hier nochmal der Link zu TestderTest
gfx-shaman
.oO(mitm zaehln hats der 123 noch nich so raus) biggrin.gif
123
was wo wie hab ich mich verzählt wacko.gif doppelt was vergessen
bitte berichtigen
cantrella
2 tiger sinds schonma wink.gif
Chrizzly
Und ein 4ter Löwe kam sogleich dazu.

Was soll eigentlich die Statistik? Gleich mal ne "Animal Farm" vorplanen?
aktsizr
hm... octopus... also nochmal das gleiche... dachte ich würde mich mal verändern...
1tein
Elefant
abadd0n
Spielchen, he? Ich bin ein Fuchs.

#abd
Mimi
ich werde ne eule sein...
Flizzi
Zitat(Mrs. Spookiness @ 30 Dec 2006, 14:14)
ein bär
*



Ich bin auch ein Bär im nächsten Leben. Machen wir zusammen Winterschlaf? happy.gif
sodi
Zitat(duennis @ 30 Dec 2006, 21:02)
<--- zebra... wenigstens ein schickes fell...
*

schlag ein! ab geht´s in die savanne! smile.gif


Only 23% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

Remain honorable in this life, and you can expect to be rewarded in your next life.
sQeedy
Zitat(duennis @ 30 Dec 2006, 21:02)
<--- zebra... wenigstens ein schickes fell...
*

hmmm. Zebra... essen.gif

Zitat(Mimi @ 31 Dec 2006, 09:13)
ich werde ne eule sein...
*

Ey, du bist zu lieb für diese Welt happy.gif Aber Eule ist auch cool. Schön chillich...
ElodiaSatura
Zitat(sQeedy @ 31 Dec 2006, 13:36)
hmmm. Zebra...  essen.gif



du bestie- wer würde so ein schönes tier essen... nono.gif
sQeedy
ein hungriger dieschor! biggrin.gif

komm her, kleines Zebra... *zucker* *zucker* dribble.gif
phanatos
"Nach einigen Schätzungen hat jeder Mensch in seinem Körper ca. eine Milliarde Atome, die bereits einst zu
Shakespeare gehörten, bzw. zu Dschingis Khan, Buddha oder Mozart. Durch den ewigen Kreislauf und die wohl enorme
Langlebigkeit von Atomen, ist eine permant neue Verwendung als Tautropfen, Blatt oder neuer Mensch möglich."


Mehr gibt es zu dem Thema Wiedergeburt nicht zusagen
balkonpiraten
hrhrhrhr ...

dem klabautermann sei dank, kann man zum glück nicht als landratte wiedergeboren werden.

über die planke!

william "bill" kidd
Socres
"klick here to download the plugin"

naja ich werd eh diktator im nächsten leben
phanatos
Und als Foltermethode führst du "Eisbeinessen" ein?
Socres
nein eisbein wird nationalgericht. und ausserdem ergehen urteile nur im namen des eisbeins mit sauerkraut.

der vorbildliche bürger isst einmal am tage eisbein und denkt dabei an seinen herrscher
qetap
Zitat(Socres @ 31 Dec 2006, 14:26)
nein eisbein wird nationalgericht. und ausserdem ergehen urteile nur im namen des eisbeins mit sauerkraut.

der vorbildliche bürger isst einmal am tage eisbein und denkt dabei an seinen herrscher
*


und veganer werden zu staatsfeinden erklärt?
Socres
so siehts aus
Karezza
...a perrot huh.gif
123
wieder rauskram...
Nun anderthalb Jahre ist es her, wo einige von euch mal schauten
was das nächste Leben zu bieten hat.
Da denke ich doch es wird Zeit mal zu schauen ob sich da nicht was geändert hat.
Also wer hat noch nicht wer will nochmal

mein neues Ergebnis nach 1,5 Jahren:
Im nächsten Leben werde ich ein Pferd eine Verbesserung im Vergleich zum Elefanten.

So hier noch mal der Link zum nächsten Leben: >>LINK<<
Niveau
Ich werde ein Tiger.
simpson
Zitat(simpson @ 30 Dec 2006, 17:26)
ein elefant..ein elefant biggrin.gif
*

ein löwe..is das jetz gut oder schlecht?
lusch3
ich bin immer noch der hinten im bild biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Katze
ich werd ein Nashorn huh.gif
asmo
Bären sind toll... happy.gif
stoppelchen
Nashorn.
Chris
hmmm .. Nashorn
tinatschi
ein rudel!!!!

ich bin diesma ein gir-affe blink.gif
Socres
hyäne muhararar
Tupolev
Pfau.
Hm, is dat jetzt gut oder schlecht.....o.O
Magic_Peat
Löwe, BIATCH! Only 18% of People will be reincarnated as a higher Lifeform, yeah. cool.gif
thprof
na toll - ein Elefant! huh.gif
DerLOX
n Nashörnchen
cantrella
Zitat(cantrella @ 30 Dec 2006, 15:02)
Ein Löwe  blink.gif

*fauch*
*


die welt hat mich verdorben ... jetzt bin ich ein pferd *wieher* blink.gif
No Name
Giraffe , höher gehts auf jedenfall nicht, hrhr
lusch3
"hochmut kommt vor dem fall!"
No Name
Zitat(lusch3 @ 26 Jun 2008, 23:11)
"hochmut kommt vor dem fall!"
*


:-) ne 30 prozent werden besser reinkarniert aber definitiv nicht so hoch :-). Dasn Fakt
123
Um die Fragen nach gut oder schlecht, verbessert oder verschlechtert mal etwas mehr Fakten zu geben hier noch mal die Liste (Unvollständig) cool.gif
??% Eule
18% Löwe
20% Pferd
25% Elefant
27% Nashorn
30% Giraffe
32% Bär
34% Wolf
36% Papagei
41% Pinguin
43% Pfau
45% Oktopus
48% Hund
50% Katze
55% Hyäne
57% Pavian
61% Ziege

Wie die ersten Ergebnisse zeigen scheinen einige in den vergangenen 1,5 Jahren ein paar Meter auf dem Pfad der Erleuchtung gegangen zu sein biggrinthumb.gif