eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Massagen in Dresden
Mariszka
Hallo,

ich möchte meinem Freund einen Massagegutschein schenken, weiß aber nicht welcher Anbieter dafür am Besten geeignet wäre. Ich habe spontan den "Kleinen Muck" (mit Hamam) oder das Schwebebad in Dresden Mitte gefunden, aber auf Ciao und teilweise auch im Gästebuch negative Kommentare entdeckt. Da das ganze ja ein etwas teurer Spaß ist, soll die Massage schon das Geld wert sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen und eure Erfahrungen teilen? Danke schonmal smile.gif
Digger
Hier!

Da habe ich letztens jemanden hingeschickt...
aMy
Ich war immer bei der Physiotherapie "L&R" auf der Bünaustraße (Ecke Clara-Zetkin-Straße). Sehr nettes Personal und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch immer... sonst wär ich nicht hingegangen. Den genauen Preis weiß ich jedoch nicht ausm Kopf. Die bieten auch Schokomassagen usw an. Aber dazu kann ich nix sagen... hab ich nie probiert.
Mozzarella
Kann das hier empfehlen: Medita smile.gif
himbeerchen
gleich neben dem medita gibt es eine kleine feine physiotherapie-praxis (physiotherapie schwank - würzburger straße 14) da gibts die massage (30 min) in kombination mit rotlicht für 12,50 euro...

die therapeuten sind auch alle sehr nett und freundlich... kann ich aus erfahrung sagen blush.gif ...


ps @ amy: die schokomassage bei l&r ist auch nur mit schokoladen-massagelotion... also nich so toll, wie es klingt...
Mariszka
Danke für eure Antworten smile.gif

Ich glaube ich werde das Medita mal ausprobieren (lassen wink.gif), ist auch bei mir in der Nähe und hat auch an Samstagen geöffnet smile.gif
Rainwater
Ihr meint also ganz normale Massagen ohne erotischen Hintergrund ?
Dachte immer die ganzen Angebote wären verkappte Rotlichangebote.
Digger
Du meinst, mit "Happy End"? biggrin2.gif
sweetfay
Zitat(Mariszka @ 14 Dec 2009, 16:21)
Danke für eure Antworten smile.gif

Ich glaube ich werde das Medita mal ausprobieren (lassen wink.gif), ist auch bei mir in der Nähe und hat auch an Samstagen geöffnet  smile.gif
*


Das kann ich nur bejahen smile.gif

Kenne jemanden der da arbeitet (als Masseur) und die sind wirklich gut yes.gif

Also nur zu wink.gif
Janni
Das Thema passt auch hier rein.

Meine Schwester wünscht sich eine Makeup-beratung. Wer macht denn sowas professionell?
tinatschi
mal nach kosmetikerinnen suchen. oder aber beim friseur nachfragen, die machen sowas eigentlich auch immer.
aMy
die Frage ist ja doch eher: wer macht sowas GUT? shifty.gif
Kore
Also im Haaramt in der Neustadt machen die das auf alle Fälle. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. War dort nur mal zum Haare schneiden und da hab ich mir das Angebot angeschaut.
Janni
Genau, aMy. Also wer macht das gut. Also gekonnt akzentuieren passend zum Typ? Kann aus eigenen Erfahrungen schöpfen? Niemand? Habt ihr alle gut drauf? Dann schick ich sie zu Euch biggrin.gif