eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Madness
Innervision
War jemand schonmal dort? Gibt es auch ne Tanzfläche oder ist das nur zum rumsitzen?
ubi
rumsitzen
stepie
aber cool, manchmal mit band oder dj
Schlummerpieps
Die Location ist auf jedenfall cool. Gibt einen Bereich mit normalen Tischen und einen kleineren Raum mit Sofas zum rumlümmeln. Die Musik ist auch immer vom feinsten (jedenfalls wenn ich da war) und nicht zu vergessen die leckeren Cocktails. smile.gif Ich kann es nur empfehlen! Auch wenn eine Tanzfläche was feines wäre, da fehlt einfach der Platz.
franzman21
außerdem muss es ja nicht überall gleich ne tanzfläche geben. die mukke is immer cool, aber man da auch einfach ma nur rumsitzen...smile.gif
Innervision
Lol, meine Güte, sagt ja keiner, dass rumsitzen schlecht ist. Wenn ich aber tanzen will, will ich tanzen.
Gasor
tanz auf den tischen yeahrite.gif

lol.gif
Innervision
Wird gemacht, aber nicht im Madness. tongue3.gif
Gasor
hehe, wo denn dann? *neugier*
franzman21
es soll da sonen "laden" am hbf geben shifty.gif