eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: MachineGun 808s feat. Tanne M.C.
Giovanni
Nachdem das puertoricanische Label mit Sitz in Atlanta sein Debut mittels eines Remixes des "eXma wird 7"-Geburtstagsliedes feierte -lustigerweise wurde aus "e X M (a)" dort "M e X X"-, avanciert die zweite transkontinentale Zusammenarbeit nun zum Hit in der Trapszene: check it!


mcnesium
trap also. neues wort gelernt… smile.gif
lovehina
sind Traps nicht diese thailändischen Jungs die sich in speziellen touristischen Batrs als Mädchen verkleiden?
iggi
bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
http://en.wikipedia.org/wiki/Trap_(music_genre)

@Pusti: Trap heißt auch Falle. shocking.gif
Juri
​​
Giovanni
Am Sonntag war ich endlich mal wieder im Radio... hier der Mitschnitt zum Nachhören: !Stunde Trapshit.