eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lustiges Suchspiel (NSFW)
K.rieger
Hallo Exma,

Hier is die Challenge:

In welcher Linie sitzt diese Junge Dame, während sie eine "Wardrobe Malfunction" hat?

blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif blush.gif

Ansätze: - Abstände zwischen den Haltestellen Messen
- Kurvenverhalten nachzeichen und vergleichen


Petri Heil! (You know, cause something smells fishy about her)
NEO.POP
Einfacher wäre es vermutlich die länge der aufeinander folgenden Haltestellennamen zu analysieren.
K.rieger
Interessanter Ansatz Herr Pop, machen Sie sich da ran.
NEO.POP
Dazu bin ich zu faul, allerdings lässt die Leerizität der Bahn auf einen äußeren Berzirk schließen. Vielleicht sogar eine Start-/Endhaltestelle zu Beginn.
bunglefever
nicht bei 12 minuten. so lange, kurvenarme strecken gibt es aber bspw. in der 4 nach weinböhla. weiß es denn der herr rieger? rolleyes.gif
bubblegumm
nippelpiercing! yay!

ich tippe mal, die 2 nach kleinzschachwitz. ^^

ich habe mir tatsächlich das ganze video angeschaut. wow!
aber es ist so lustig. ich habe immer darauf gewartet, dass der pizzabote aufkreuzt, aber er kam nie. no.gif
Oink
Zitat(bubblegumm @ 06 Sep 2011, 23:00)
ich habe immer darauf gewartet, dass der pizzabote aufkreuzt, aber er kam nie.  no.gif
*

Warum liegt im Bus eigentlich kein Stroh? biggrin.gif
die_dan
Es ist die 7 von Weixdorf.
bunglefever
wie kommst du drauf?
HMK
Zitat(Oink @ 06 Sep 2011, 23:13)
Warum liegt im Bus eigentlich kein Stroh? biggrin.gif
*

Na weil es ne Straßenbahn is. biggrin.gif

Ich tippe auch auf die 7 aber von Weixdorf kommend.
(So nähe Minute 1 is ne Weiche drin und von der Länge der Anzeige her könnte das zwischen Fuchsberg und Industriepark Klotzsche sein.)
lovehina
bei 4:59 sieht man kurz eine Hausfassade
Oink
Zitat(HMK @ 07 Sep 2011, 14:08)
Na weil es ne Straßenbahn is. biggrin.gif
*


Hatte eigentlich auch erst Bahn geschrieben, aber war wohl durch den Titel

» Big tited blonde shows her boobs in public bus « des Filmkunstwerkes verwirrt!?! shifty.gif
die_dan
Zitat(HMK @ 07 Sep 2011, 14:08)
Na weil es ne Straßenbahn is. biggrin.gif

Ich tippe auch auf die 7 aber von Weixdorf kommend.
(So nähe Minute 1 is ne Weiche drin und von der Länge der Anzeige her könnte das zwischen Fuchsberg und Industriepark Klotzsche sein.)
*

Das schrub ich doch.
aeon
Zitat(HMK @ 07 Sep 2011, 14:08)
Na weil es ne Straßenbahn is. biggrin.gif

Ich tippe auch auf die 7 aber von Weixdorf kommend.
(So nähe Minute 1 is ne Weiche drin und von der Länge der Anzeige her könnte das zwischen Fuchsberg und Industriepark Klotzsche sein.)
*

hihi, ich hab mich schon gefragt, wann du dich meldest biggrin.gif

ich finde dan hat gewonnen und bekommt ein Nippelpiercing geschenkt wink.gif
I.I
Zitat(die_dan @ 06 Sep 2011, 23:13)
Es ist die 7 von Weixdorf.
*


Die Dan hat gefilmt ...
HMK
Zitat(die_dan @ 07 Sep 2011, 21:14)
Das schrub ich doch.
*

Huch, stimmt. (Hab nach Weixdorf gelesen, passiert schonmal, wenn man den Text nur überfliegt.)

Das Ganze nochmal ohne Titten zum Vergleichen:




(OK, der Beginn war dann doch aus der Gleisschleife raus.)
Sigurd
Unschwer zu hören, auf dem Tittenvideo wars ein NGT D12DD und auf dem unteren Video im Post über mir ein NGT8DD smile.gif
Numanoid
@Sigurd: Egal, Hauptsache DD biggrin.gif
Schlummerpieps
Was hat denn das mit dem Wagentyp zu tun? Bei der Linie 7 fahren sowohl NGT8DD als auch NGTD12DD.
die_dan
Ich bin so unfassbar schlau! lol.gif
aeon
Zitat(Schlummerpieps @ 08 Sep 2011, 20:19)
Was hat denn das mit dem Wagentyp zu tun? Bei der Linie 7 fahren sowohl NGT8DD als auch NGTD12DD.
*

mich interessiert das. ich weiß, ICH bin nicht der nabel der welt, diesen job nehmen schon andere für sich in anspruch.
vllt hatte sigurd die information, dass auf der 7 beide typen fahren, im gegensatz zu dir, einfach nicht. deswegen muss jetzt dein penis nicht gleich ein drache sein.

ontopic:
woran hört man das denn, was welcher typ ist?
Socres
Hä? Was zum Teufel?
Sigurd
Völliger Quark, ich wollte nur mal Schlaubi raushängen lassen, dass ich die Straßenbahntypen am Klang erkenne.

Wie ich das erkenne... nunja, die NGT8DD haben sehr charakteristische Fahrgeräusche. Dazu zählt zum Beispiel die Schaltabfolge der Relais beim Anfahren (man hörts deutlich als Klicken), sowie das leichte Zischen beim Lösen der Druckluftbremsen unmittelbar nach dieser Abfolge. Die Motoren haben lautere Fahrgeräusche. Beim Anfahren beginnt es mit einem hohen Pfeifen, zu dem sich bei größeren Geschwindigkeiten dann das geschwindigkeitsabhängige Jaulen (ich nenns mal so) gesellt. Ab und zu hört man dann nochmal die Nivellierung der Luftfederung und den Kompressor und den Bestätigungspiep vom IBIS.

Die Unterscheidung zwischen NGT6DD und NGT8DD ist für mich allerdings nur an Unregelmäßigkeiten im Gleis zu hören, über das die Bahn rollt. Bei einer leeren Bahn auf gerade Strecke kann man die Schläge, die die einzelnen Achsen abbekommen ganz gut mitzählen.

Bei NGT D8DD und NGT D12DD ist es ähnlich, auch hier gibts ganz charakteristische Geräusche beim Fahren.

So, jetzt alle mal blöd kucken und/oder kaputtlachen biggrin.gif
Socres
Fetzt! Ich würde sagen wir müssen das zu geeigneter Stunde mal mit einer Kiste Bier im Selbstversuch durchklamüsern... biggrin.gif
Katze
Es hat leicht zu regnen begonnen.
Sigurd
Zitat(Socres @ 09 Sep 2011, 09:47)
Fetzt! Ich würde sagen wir müssen das zu geeigneter Stunde mal mit einer Kiste Bier im Selbstversuch durchklamüsern... biggrin.gif
*

Is kein Ding biggrin.gif
Was mir noch fehlt ist die Funktionsweise der Gleisfreimeldeanlage auf eingleisigen Strecken mit zweigleisigen Abschnitten, vermutlich muss ich da aber bei der DVB nachfragen...
Schlummerpieps
Zitat(Sigurd @ 09 Sep 2011, 09:39)
Völliger Quark, ich wollte nur mal Schlaubi raushängen lassen, dass ich die Straßenbahntypen am Klang erkenne.
*


Siehste, hab doch direkt gemerkt. wink.gif

Ich hätte jetzt auch noch zu aeon was gesagt, aber dann würde es bloß wegmoderiert werden.
Doomsn
Zitat(Sigurd @ 09 Sep 2011, 09:39)
Die Unterscheidung zwischen NGT6DD und NGT8DD ist für mich allerdings nur an Unregelmäßigkeiten im Gleis zu hören, über das die Bahn rollt. Bei einer leeren Bahn auf gerade Strecke*

Ist das nicht der gleiche Bahntyp, nur dass die eine mehr Waggons hat als die andere?
Sigurd
joa... der eine sechs achsen, der andere acht achsen smile.gif
Katze
und innen mehrere sachsen.
K.rieger
Katze. ich mach mir gleich nen Zweitaccount und spam deinen Gartenzaunthread zu, wenn du nicht aufhörst, meinen Sinnlosthread mit sinnloser Scheiße zuzuspammen.

Ich bin sehr zufrieden mit uns. Besondere Props an Sigrud, Dan und HMK, ihr bekommt das Extrabienchen.
abadd0n
Es geht um digge Hupen und ihr beginnt, euch über Modelltypen der Gleisfahrzeuge zu unterhalten? Dass ich das noch erleben darf. Verkehrte Welt.

#a cool.gif
Socres
du hast leider das ziel nicht verstanden: die straßenbahnmodelle dienen nur als mittel zum zweck um herauszufinden auf welcher strecke man solchen, zugegeben sehr hässlichen hänge-, möpsen begegnen kann.
Schlummerpieps
Edit: Jaja, ich schreib nicht das, was ich denke....
HMK
Zitat(Sigurd @ 09 Sep 2011, 09:39)
Bei NGT D8DD und NGT D12DD ist es ähnlich, auch hier gibts ganz charakteristische Geräusche beim Fahren.
*


Interessanterweise kann man bei den NGTD12DD und D8DD auch noch untereinander Unterschiede bei den Tonlagen der Fahrgeräusche ausmachen. (z.B. Wagen 2804 hinten)

Zitat(abadd0n @ 09 Sep 2011, 20:23)
Es geht um digge Hupen und ihr beginnt, euch über Modelltypen der Gleisfahrzeuge zu unterhalten? Dass ich das noch erleben darf. Verkehrte Welt.

#a  cool.gif
*


Nerds unter sich. biggrin.gif
stth
Zitat(abadd0n @ 09 Sep 2011, 20:23)
Es geht um digge Hupen und ihr beginnt, euch über Modelltypen der Gleisfahrzeuge zu unterhalten? Dass ich das noch erleben darf. Verkehrte Welt.

#a  cool.gif
*

[attachmentid=37909]
Sigurd
Zitat(HMK @ 09 Sep 2011, 21:55)
Interessanterweise kann man bei den NGTD12DD und D8DD auch noch untereinander Unterschiede bei den Tonlagen der Fahrgeräusche ausmachen. (z.B. Wagen 2804 hinten)
*


Das kommt aber drauf an, was mit den Wagen an sich im Verkehr los ist. Die Typen sind absolut baugleich, lediglich einer wurde durch Einhängen von weiteren Wagenkästen verlängert. An der Technik ändert sich dort nichts.

Vielleicht meinst du die Geräusche, die aufgrund von Abnutzungserscheinungen am Rollmaterial entstehen, zum Beispiel Unebenheiten des Rades (äußert sich in dem hässlichen "tuck tuck tuck" beim Rollen) oder Vibrationen an den Drehgestellen (laute teils rasselnde Geräusche beim Fahren).

/Edit: In diesem Fall bin ich Ingenieur und kein Nerd cool.gif
HMK
Zitat(Sigurd @ 10 Sep 2011, 10:17)
Das kommt aber drauf an, was mit den Wagen an sich im Verkehr los ist. Die Typen sind absolut baugleich, lediglich einer wurde durch Einhängen von weiteren Wagenkästen verlängert. An der Technik ändert sich dort nichts.

Vielleicht meinst du die Geräusche, die aufgrund von Abnutzungserscheinungen am Rollmaterial entstehen, zum Beispiel Unebenheiten des Rades (äußert sich in dem hässlichen "tuck tuck tuck" beim Rollen) oder Vibrationen an den Drehgestellen (laute teils rasselnde Geräusche beim Fahren).
*


Das mit der Baugleichheit und dem fahrenden, rasselnden Vibrator is klar. Gemeint war auch nur der Fiepton beim Anfahren.
(Was da jetzt an der Elektrik rumgebastelt wurde weiß ich auch nicht, meine Vertiefung is ne andere. )

Zitat(Sigurd @ 10 Sep 2011, 10:17)
/Edit: In diesem Fall bin ich Ingenieur und kein Nerd cool.gif
*


Sagen se bei uns an der Fakultät auch. shifty.gif