eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lockerz.com
Toni
Lockerz.com ging im März 2009 in den USA an den Start und ist momentan eine der bekanntesten Neuerscheinungen im Web. Im Moment läuft die Seite in der Beta-Phase und soll wohl Ende des Jahres offiziell starten.

Auf der Seit bekommt man sowohl für das 1x tägliche Einloggen und Beantworten einer Frage jeweils 2 Punkte - Täglich also 4. Diese kann man dann gegen verschiedene Prämien eintauschen. So z.B. bekommt man eine Nintendo WII incl. Spiele für 250 Punkte - also 2 Monate täglich Einloggen und Frage beantworten. Später sollen noch andere Möglichkeiten der Punkterwerbung hinzukommen.

Inwieweit diese sehr günstigen Preise beibehalten werden, kann ich nicht beurteilen, ebenso wenig ob die Seite seriös ist oder nicht. Dazu läßt sich nur sagen, dass die Seite zu Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gehört und vom ehemaligen Amazon-Gründer entwickelt wurde. Letztlich bleibt es also jedem selbst überlassen, ob er sich die Sache mal anschauen möchte oder nicht.

Die Teilname ist nur durch Einladung möglich. Wer sich das Ganze mal anschauen möchte kann mir gerne eine PM mit seiner Mail-Adresse schicken. Ich trag euch dann ein und ihr bekommt eine Einladung.
Stormi
[attachmentid=27691]
Toni
tongue3.gif
Achi
Hallo! Das ist FAR OUR! Ich bin Bane und das ist der bekloppte Splinter und wir haben einen neun Trend aus Amerika! Aus U S A! Und der heißt: EXTREME WERBUNGING! TERROR!
abadd0n
Kein Diskussionsbedarf, wird als schneeball-basierte komerzielle Werbung klassifiziert bis auf Widerruf.

#a hitler.gif