eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: +++Liveticker Bierathlion'13+++
Schenkel
14:22 +++Liveticker Bierathlion'13+++

Moin Moin an alle!
Ein bisschen zu spät, melden wir uns hier und heute zum 15.Dresdner Bierathlon, trotz der Unschönen Situation aktuell in Dresden, wollen wir uns endlich mal wieder schöneres Sache zu wenden und wollen den Spaß im Leben nicht ganz aus den Augen verlieren!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die HängeMathe meldet Bereitschaft, das Erste Team vom Club Aquarium ist auf dem weg zusammen mit dem Feldschlösschenvertreter René Unger! Schon ein erstes Highlight gleich zu Beginn, auch wenn hier keine Bestzeiten erwartet werden!
Schenkel
14:40
+++Liveticker Bierathlion'13+++

Das Wetter ist relativ gut für Winter. Es sind um die 12°C aber endlich mal wieder trocken.
Allerdings wird vereinzelt gemunkelt, dass in manchen Clubs Glühwein statt Bier ausgeschenkt werden soll... Wir recherchieren weiter um das zu klären
Schenkel
14:50
+++Liveticker Bierathlion'13+++


langsam steigt die Spannung. Es werden Siegerzeiten der letzten Jahre ausgewertet und Trainingszustände verglichen.

Für alle nochmal kurz: Siegerzeit '12 bei gleicher Strecke: 1:14h bei den Männern, 1:30 bei den Frauen
Schenkel
15:10
+++Liveticker Bierathlion'13+++

Die GrillForce ist nun vollständig, aber noch bleibt es ein Kühlergrill.
Im Moment starten zahlreiche Teams in kürzeren Abständen... Wir halten die Augen nach eventuellen Favoriten offen.

Für alle die sich vor Start noch Stärken wollen: Unser Zigarettenautomat wurde soeben mit frischen Lungenbrötchen bestückt!
Schenkel
15:12
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Team "Deine Mutter" aus den USA zeigen Kreativität, bei der Wahl des Laufweges...ob sich das noch rächen wird?? Bei den Frauen gewann letztes Jahr ein Team aus den USA wink.gif

Wir Verwenden hier eine offizielle Atomuhr als Zeitmessgerät! das ist also DIN gerecht!
Schenkel
15:18
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Team Ex&Weg starte heute in grün, ob es dafür Bier gibt in den Anderen Clubs??
Derweil zeigen sich 2 schwarze Häufchen,... NEIN unser Clubmitglied mit afrikanischen Wurzeln leidet nicht an Inkontinenz,...es wurde in Zeitlupe unsere Grillrost gereinigt, damit neben Alkohol kein Konkurenzgift in den Körper der Athleten gelangt! Wir kümmern uns eben gut!
Schenkel
15:28
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Das gute alte "Warm Up Bier" ... Wir haben es ein Jahr lang vermisst!
Hier noch der Beweis zum vorherigen Beitrag!

Schenkel
15:30
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Dieses Jahr sind die Team- und Athletennamen und -naminnen wieder herrlich kreativ
Ein kleiner Namentlicher Höhepunkt:
2 Girls 1 Beer biggrin.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:34


Die große Senf und Ketchupdepression von 2013 hat endlich ein Ende! Der Einkäufer ist zurück! Gerade noch rechtzeitig da der Grillrost endlich blitzeblank sauber, aber noch lange nicht im Einsatz ist!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:40


Team Bierschlocker aus der Bierstube sind eingetroffen. Eines der wenigen Profiteams hier sollte man meinen,...
Die Gesichter sind noch fröhlich entspannt, allerdings sind auch noch 5min bis zum Start!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:41


Das "Interkulturelle Symposium Sachsen/Bayern" startet eben, höchst motiviert in kurzen Hosen! richtig gelesen KURZE Hosen, beide!
onkelroman
g.gif bierathlion?
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:46


kaum ist der Senfengpass überwunden, gibt es Wechselgeld Problemchen,...naja egal, ich hab mein Bier
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:49


"Bis morgen" welch schöne Worte zum Start!

Ja endlich ist aufmerksamen Lesern aufgefallen, dass hier ein kleiner Fehlerteufel im Titel gewütet hat!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:50


Kommando zurück, Feldschlösschen hat seinen Vertreter nun doch zurückgezogen...schade schade schade, wird aber seine Gründe haben
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:55


"Ich kriege ja heute NUR 5 Bier" ... vielleicht sollten wir unsere Konditionen für Frauen überdenken wenn uns solche Kritik erreicht.

Lang kann es aber nicht mehr dauern mit dem Grill. Wer also bald ein bisschen Hunger verspürt und Sensationslüstern speisen will, wird hier völlig richtig sein wink.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:58


In eigener Sache @Traumtänzer oder Aqua:
Falls hier jemand mitliest, wären wir über eine Meldung der ersten Athleten begeistert! Danke
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:00


Die Preise am Grill heute eigentlich wie Immer: 2€/ Steak 1,5€/Bratwurst

Die ersten Zielankünfte erwarten wir hier gegen 16:30 / 17:00. Die Dynamik einiger Teams ist doch, nunja,...zurückhaltend: erste Pause kurz hintern Grill!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:05


Team "Shrimps mit Reis" hat einen XXL Packung Chips als Wegzehrung dabei, Möglicherweise ein Baustein auf dem Weg zum Sieg ?
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:10


Im Moment läutet gerade wieder die Startglocke,...danach wird erstmal bis 16:30 ein wenig Ruhe einkehren...
Wir empfehlen dem Vorbild eines bereits gestarteten Teams zu folgen und Mannschaftsfotos VOR dem Start zu machen wink.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:13


"Wo müssen wan hin?"
Vorbereitung ist eben alles bzw Streckenkenntnis ersetzt 1 Bier (zeitlich gesehen)
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:17


Grillgut wird geholt...meinen Magen freuts smile.gif

Shrimps mit Reis haben nur 5min für ihr Bier nr 1 gebraucht,... gar kein schlechter Start...wir sind gespannt
Traumtänzer
Team Magnum gerade als erster im TT eingelaufen.
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:23


"Was machen wir morgen?" ich vermute mal das ist ein jungfräuliches Neulingteam
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:26


auch wenn am Ziel an manchen Bechern "Radeberger" drauf steht...Wir haben gutes Feldschlösschen! keine Angst!
Padex
erste Mannschaft schon mit Ausfallerscheinungen gesichtet?
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:30


Die Zeitnahme wird just in diesem Moment mit ihren eigenen 2013er T-shirts ausgestattet. Es läuft eine Freudenträne das Bein runter!
aktuelle Pegelstand an der Zeitnahme: 1 Bier und ein Piccolosekt... also noch keine Alarmstufe 4... ein Lichtblick für Dresdner Verhältnisse
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:35


Erste Zielankunft von Team "Magnum"
letztes Bier ist noch im Prozess! Zeit aktuell 1h39min, Respekt
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:36


Endzeit 1:41... Zitat der Sportlerin dazu, dass sie letztes Jahr schneller war: "uuhhhääää"
Dafür hatte das Team eine tolle Idee:
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:42


Die Amis sind übrigens generationübergreifend am Start. Von einer Austauschstudentin ist die Mutter mit unterwegs! Bemerkenswert. Mal sehen wer da von wem noch lernen kann.
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:48


Langeweile an der Zeitnahme...der letzte Abend wird ausgewertet: großes Gelächter!
Wer die Geschichten auch hören möchte, muss aber selbst mal vorbeischauen tongue3.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:51


Bevor wir hier an Passivtrinken leiden, öffnen wir uns sicherheitshalber mal ein Pils!
Gutzkowclub
"Beernamo Dresden" hat was vor, es wird sich schon an der Bar gedehnt und auf den Lauf eingeschworen...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
16:57


im Moment ist nicht viel los, deswegen eine persönliche Auswahl der besten Teamnamen:
"2 Girls 1 Beer"
"InTeamPils"
"Die Beerstreet Boys"
"Biernamo Dresden"
und und und !
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:02


Am start noch klarartikuliertes Kampfgeschrei...am Ende wird der Kampfgeschrei wohl eher dem Wortlaut: "uuulllf" angleichen

Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:05


Wie erwartet, das interkulturelle Symposium mit einer sehr starken Zeit!!
1:25h!

"das hat mal Spaß gemacht!"
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:07


Die Bestellung: ich nehm ein Bier ein Steak und eine Cola ist doch eher in Bienensprache formuliert...aber wir sind ja geübte Dolmetscher!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:17


Erste Kotzflecken im Männerklo wieder aufgewischt, wozu gibt es denn Glatte im Club biggrin.gif
Der Kreis der Verursacher beschränkt sich auf gerade mal 3 Leute...aus Anstand verzichten wir auf genauere Aufklärung des Sachverhaltes
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:24


hier tut sich im Moment immernoch nicht viel nichtmal Panzertape ist da...das schreit nach einem Zwischensekt!

Steaks und Würstchen sind fertig...Mitesser noch gesucht!

Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:28


Muss man sich um das 14uhr gestartete Team Aqua Sorgen machen?? immernoch weit und breit nix zu sehen nach nun 3,5h...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:33


Jede Menge von diesen Hipstern unterwegs....habe einem davon gegen das Knie getreten, nun Hopster
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:38


In den nächsten 20min werden noch 7 Teams starten,darunter wieder Amerikaner, WU5 Frauen und und und...vll kommt dann auch endlich mal ein Team wieder an hier....naja Vermisstensuche wird ja zur Zeit ganz gut trainiert, wir machen uns keine Sorgen..!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:43


Endlich...der "Siegerpfeffi" die 4 Teilnehmer die bisher ankamen trinken nun grünes! Zum glück bin ich nicht der Glatte am Mopp
Axx4one
Hat sich den Cpt. Germany schon auf den Weg gemacht???
Axx4one
Übrigens der Begriff "Neuling" und die Zeitangabe "seit 09.05.2005" sind syntaktisch nicht in einen Zusammenhang zu bringen. rofl.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:45


Die Glocke läutet für "Lords of Beer" und "Hut ab Frau Mütze"
schauen wir mal wie es läuft!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:48


Team Aqua trinkt das letzte Bier und fragt schon nach Schnaps...haha...die leisesten am Start sind die lautesten am Ziel...komisch...für Psychologiestudenten möglicherweise eine Thema für eine Studienarbeit, oder so... die würde ich auch betreuen biggrin.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:52


das Aqua hat fertig,nach sportlichen 3h51min! nicht schlecht, oder so...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:54


Die Pilsatoren sehen sich selbst schon doppelt...aber wir reagieren ganz kühl, für 2 Starter gibt es nur 2 Bier nicht 4, elllabääätsch
Gutzkowclub
Captain America hat wohl Wasser, startet nuicht
Faff
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:56


+++ --- BREAKING NEWS --- BREAKING NEWS --- BREAKING NEWS --- +++


Wir haben so eben kurzfristig blauen Himmel gesichtet!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:55


Die WUssis verlassen den Startclub, Startzeit war 17:55...wow, das erste Bier war schnell! Das lässt hoffen auf eine schnelle Zeit
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:00


Der Ticker war kurz davor offline zu gehen,...Frauen mit Bikini am Start,...qoiasüoidhcüoqiw
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:03


Das letzte Bier ist immer das schwerste!
Padex
Zitat(Schenkel @ 04 Jun 2013, 17:34)
+++Liveticker Bierathlion'13+++
17:33


Jede Menge von diesen Hipstern unterwegs....habe einem davon gegen das Knie getreten, nun Hopster
*



rofl.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:10


Im Moment sind 3 Teams die mit dem letzten Bier in den Infight gehen...schauen wir mal wer da als Sieger hervorgehen wird
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:13


Fontäne!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:14


Die "Drunken Idiots" haben den Bierathlon nach 3h12min hinter sich gebracht!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:15


Deine Mutter ist im Ziel, alter!

Ami Mutter müsste nur noch austrinken, dann wird die Zeit gestoppt...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:20


Geschafft!
3:09h nicht so schlecht...

Ab jetzt lohnt es sich für alle Touristen, hier die Alkoholleichen zu begutachten...da macht Spaß!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:24


Der Unterschied zwischen Deutsch und Englisch wird immer geringer...
Alle Teams bis auf unsere Titelverteidiger sind nun auf der Strecke

das kalte Wetter ermöglicht eigentlich tolle Zeiten, Motoren haben so auch mehr Leistung,...aber noch sind wir ein Stück von den Siegerzeiten entfernt!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:30


gefüllter Zielraum! Ellipsen! Endlich!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:35


Biernamo mit absolut zweitklassiger Zeit!
1h34min!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:43


Mittlerweile "Biernamo" Fangesänge...herrlich! Ich lieber meine Job!

Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:48


Ach du meine Nase,...Sonne, und Leute die Schatten werfen, morgen wird der Alkohol Schatten über die Geschehnisse heute werfen, aber im Moment wird noch genossen!
aeon
vom team buzz light beer (oder so) steht grad einer am knm und meint, er hätte keinen stempel in der häma bekommen?
wie soll der verfahren?
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
18:51


"SCHNAAAAAAPS"....scheinbar sind 10Bier zu wenig wenn solche Wünsche immer wieder zuhören sind!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:00


Rush Hour im Zielbereich,... Die Teams wollen die Zeitnahme auf eine Probe setzen in dem sie alle zu gleich ankommen, aber nicht mir uns. Das bekommen wir hin! :P
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:07


Viele Zeiten um 3h
Nicht schlecht aber immerhin heil angekommen!
Die Titelverteidiger starten noch! also ist noch nichts entschieden.
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:09


Alle Mann mit vollem Einsatz. Die Frauen stehen dem in nix nach!!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:22


"How I met your Beer" ist fertig, nach lägerer Diskussion nach 3h wegstrecke,... nichts ungewöhnliches. Spaß heiligt die Mittel
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:30


Die Klo's sehen aus wie Hölle...Spiegel gibs auch nicht mehr...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:33


Die WUssis mit 1:36h angekommen und ausgetrunken und Anstrengung im Gesicht! Die Zeit ist aber aller Achtung Wert, dass sollte im Moment Bestzeit sein bei den Frauen!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:40


"Der Klügere Kippt nach" gerade mit Bierdusche am Ziel...gilt dennoch erst wenn das eigene Bier ausgetrunken wurde!

unsere GrillForce ist mittlerweile am wirbeln!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:46


Bierathlon ist aber nix für kleine Kinder!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
19:57


gerade sehr viele Zieleinläufe und nervige Leute...und es ist gerade spannend,...genaue zeiten werden nachgereicht, kleinen moment wink.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:06


Eskalation, 2 Frauen Teams zeitgleich!
Zur Siegerehrung wird es zur Entscheidung kommen! wie und in welcher Form wird noch entschieden. Aber es wird spannend!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:08


4h19min für die Bierschlocker, und Pauline hat sich vorbildlich um die Zeit gekümmert!!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:14


19 Teams noch unterwags...es dauert wohl nocheinb bissel
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:26


ES gibt zur Siegerehrung ein Stechen der besten FrauenTeams!! Wer es bisher nicht geschafft hat, kann sich dann noch den finalen Ausscheid angucken!! Siegerehrung wird gegen 22uhr gestartet!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:36


USA-Team Bud Light LIGHT Year mit 2h 36min...das ist doch ganz brauchbar!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:38


immernoch eine friedliche Veranstaltung!

Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:39


Dieses Team wird im Stechen um 22Uhr @ Gutzkowclub anrtreten!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:50


Team Shrimps mit Reis kam nach 4:38h ins Ziel, die Chipspackung ist aber nicht mehr! Insofern ein voller Erfolg!
Gutzkowclub
Titelverteidiger sind soeben los...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
20:55


Die Titelverteidiger sind nun mittlerweile unterwegs...nach einer rasanten Fahrt von Tegel hier her... schauen wir mal was möglich ist
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:00


Immernoch fehlen zahlreiche Teams...schauen wir mal wie schnell die sich hier noch einfinden können
Der.Fuchs
Weiss jemand was von den spice girls? die wurden bei uns nich abgehakt. Sind die durch und haben nen GAG-stempel?
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:04


Erste Teilnehmer(innen) reden mit Bäumen,...sonst werden die immer nur angekotzt....da können sich die Pflanzen doch glücklich schätzen!
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:05


Spice Girls haben abgesagt, und starten nicht wink.gif
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:09


Manche Bierhelferinnen möchten nicht Bierhelferin genannt werden, sondern lieber Bierhelferin,... man lernt nie aus...

Im moment trinkt Team Brüste,...
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:19


2 Teams trinken gerade auf der Zielgerade... Schrödingers Kater unsere Titelverteidiger sind mittlerweile ungefähr am KNM, der 3.Station
Schenkel
+++Liveticker Bierathlion'13+++
21:22


langsam wird es dunkel hier, und anstrengend...ungefähr 20 Leute nuckeln gerade an ihren vorerst letztem Bier
Der.Fuchs
Schrödingers kater is grad im eiltempo durchs GAG geflitzt! Halbe strecke!
Schenkel
Moppi was here!
Gutzkowclub
+++LiveTicker Bierathlon '13+++
22:47

Nun ist Siegerehrung,...jede Mege betrunkenen Leute, das wird lust ig aber Ehre wem Ehre gebührte