eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lebkuchen in Blechgröße
stabilo
Ich habe mal die Mensa angefragt, ob sie die Lebkuchen in Kuchenblechgröße, die gerade den westlichen Eingangsbereich verzieren, auch gegen Geld abgeben würden. Sie würden. Pro Lebkuchen hätten sie gern 4,76€.
Ich bräuchte ca. 4 - 5, weiß aber nicht, ob sie dafür extra den Ofen anschmeißen würden. Bevor ich da also ne Ablehnung wegen zu geringer Bestellmenge bekomme, frag ich doch mal euch, ob ihr nicht vll. auch welche haben wollt?
simpson
wieso willst du sowas?^^
ich back nächste woche selber lebkuchen happy.gif
stabilo
Ich hab ne größere Sache vor...
ToLa
Wie groß ist denn Blechgröße?
stabilo
Hab jetzt nicht nachgemessen, aber ich schätze 30x40.