Heyho!

Wer geht gern joggen und würde gern quer durch Dresden für einen guten Zweck laufen?

Ein paar chemnitzer Studenten haben sich zusammengeschlossen und wollen in 16 Tagen Deutschland umrennen. Jeder der Lust hat, kann sie ein Stück begleiten.
Für jeden Mitläufer wird eine Summe in einen Geldtopf getan um damit die "Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke zu unterstützen.
Der Start ist am 6.09.09 etwa 10:35 Uhr in Chemnitz.

Zitat(Laufkultour)
Den ersten Höhepunkt dann auf der Tour wollen wir mit „Forrest Gump kommt nach Dresden“ setzen. Dabei ist es unser Ziel dort vor Ort eine Mitläuferstrecke/Mitfahrerstrecke anzubieten, die Forrest folgt.



a) vom Landtag an der Elbe (Devrientstraße/Terrassenufer) bis zum Blauen Wunder (ca. 6,8km) bzw.

b) bis zur Fähre zum Schloss Pillnitz (Berthold-Haupt Straße – ca. 12,8km)



Geschätzte Ankunftszeit (Sonntag 06.09.09):

19.45 Uhr

a) ca. 19.00 Uhr (bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit unserer Läufer von 12 km/h) bis ggf.

b) ca. 20.30 Uhr (bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit unserer Läufer von 10 km/h)



(die Läuferposition wird auch während der Tour nahezu 1:1 auf unserer Homepage www.lauf-kultour.de zu verfolgen sein, sodass kurzfristige Änderungen jederzeit kommunizierbar bleiben…)


Na dann, wir sehen uns zwischen Landtag und Blauen Wunder! smile.gif