eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LARP
Socres
Mich würde interessieren wie die dresdner LARP-Szene so aussieht, wo man am besten aufkreuzen muss und was so die Thematiken sind die gespielt werden...

Speziell interessiert mich alles was irgendwie Endzeitmäßig (Fallout-, Madmaxmäßig) oder Cyberpunkzeugs wie Shadowrun... ist.

Meine Rollenspielerfahrungen sind zwar eher minimal und beschränken sich auf ein paar Sitzungen DSA und Shadowrun, was auch schon viele Jahre her ist, und einschlägige Computerspiele (nein ich zähl Diablo nat nicht mit). LARP hab ich noch nie gemacht, will aber nächstes Jahr voraussichtlich zu einem mitfahren.
http://www.lost-ideas.de/?fate
http://www.nu-id.de/fate/index.html

fantasy is eher nich so mein fall, zwerge, elfen und schwule barden find ich nicht so cool, lasse mich aber vieleicht sogar umstimmen wink.gif

also was geht in dd?
lusch3
zu dem thema gibts sogar ein ganzes forum: http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php

soweit ich weiß ist im aqua öfter mal der ein oder andere larper zu treffen und danach zu schließen, wird im P5 bald eine art larper-studentenclub aufmachen.
Socres
jo aber die im p5 warn so komisch biggrin.gif

hier noch eins meiner lieblingsbilder hrhrhr... zu geil...

[attachmentid=24619]
lusch3
war das deine karre nach doksy? ;D
Socres
negativ... wobei mein fiesta eigentlich ähnlich aussah...
Sowjet
F.A.T.E. klingt ziemlich interessant.
unicum
Zitat(Socres @ 28 Apr 2009, 17:51)
fantasy is eher nich so mein fall, zwerge, elfen und schwule barden find ich nicht so cool, lasse mich aber vieleicht sogar umstimmen wink.gif


wie kann man denn ohne zwerge und elfen shadowrun zocken? blink.gif
lovehina
man spuielt halt nur in den verseuchten gebieten. schottland und so. da hats zmindest keine elfen.
Der_Beo
Freunde von mir haben einen Verein gegründet der genau sowas macht!
kurz nach gugle gegooglet und das kommt raus:

http://www.gugelgilde.de/