eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Krisenkommunikation
Apfelsine
Liebe Exmatrikulierten,

wenn Ihr gerade nichts besseres zu tun habt, würde ich mich tierisch freuen, wenn ihr mich bei meiner Diplomarbeit zum Thema Krisenkommunikation von Unternehmen unterstützen und an einer kurzen max. 15-minütigen Befragung teilnehmen würdet:

--> Befragung


Zu gewinnen gibt's nichts, aber ihr habt danach das gute Gewissen, jemandem geholfen zu haben happy.gif . Ist ja auch was...

Dankeschön!
lovehina
Also ich bleib jetzt einfach mal sachlich:
Das Video wird nicht angezeigt.
Die Antwortmöglichkeiten versuchen die Umfrageergebnisse in eine bestimmte Richung zu lenken.
Die Zeilenbeschriftung ist teilweise irreführend.

Überarbeite das ganze lieber nochmal.
Chris
Toll, danke, lovehina, jetzt haste es kaputt gemacht sad.gif
Apfelsine
Komisch, bei mir geht das Video und bei allen anderen Leuten auch rolleyes.gif .
Mit den Zeilenbeschriftungen gebe ich dir stellenweise recht, das liegt aber auch einfach an LimeSurvey...
Sigurd
Ich krieg Seitenladefehler shocking.gif
Apfelsine
Probier den Link nochmal.
Dafür kann ich wirklich nichts, dass ist 'n Fehler auf Lehrstuhlseite wacko.gif .
tingel
Das Video kann ich auch nicht sehen, schade. Vielleicht sollte man das mal auf was anderem als Windows testen.

/edit: alles klar - das Video ist Flash Müll, kann ja nicht gehen. Auf'm Desktop geht's. Kann man hier nicht ein "echtes" Video einbinden? Egal.
Vielleicht noch was zur Sache. In Krisen muß man erst mal handeln, dann kann man darüber reden.
Andre234
Hab letztens mitgemacht... Btw, Video hat gefunzt...

Bei sowas wäre es immer schön, am Ende zu erfahren was denn bei der ganzen Sache rausgekommen ist shifty.gif
Apfelsine
Klar, kann die Ergebnisse zu gegebener Zeit gern an dieser Stelle kundtun happy.gif .
Fuchs
Zitat(tingel @ 23 Dec 2010, 09:12)
/edit:  In Krisen muß man erst mal handeln, dann kann man darüber reden.
*


ach, da hat ja jemand die weisheit mit löffeln gefressen und dabei trotzdem keine ahnung^^
abadd0n
Das ist doch "Maria Stuart" (5. Aufzug, 6. Auftritt):

Zitat
Mylord! Ihr pflegt zu schwatzen, eh Ihr handelt,
und seid die Glocke Eurer Taten. Das
ist Eure Weise, Lord. Die meine ist
erst handeln und dann reden!


#a