eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Kreativität mit Oi
zett
Also, das is mir grad so aus dem Geiste gerutscht und ich hab das sofort graphisch umgesetzt. und ich finds geil.

[attachmentid=8016]

schwarzesglas
die idee finde ich auch nicht schlecht! aber die umsetzung is leider kacke!
F-Key
diesen gedanken hatten sicher schon viele - und du hast ihn schlecht umgesetzt....aber immerhin....
Glubschoge
sorry, aber worum geht es bei dem Oi und Stoiber, wenn den Gedanken schon viele hatten??
Und was für eine umsetzung, das Bild da oben oder was jetzt?
F-Key
was gibts denn da nich zu verstehen?!
die grundidee, also aus stoiber stO!ber zu machen, is nich neu....er hat es versucht umzusetzen und es nix großartiges bei raus gekommen...fertich...
Hanno
Wow du bist ja schlau! aus Oi mach O! Wahnsinn! Nur das das total unnötig ist... Weil Ois und O!s sind eigentlich das gleiche... Naja egal...
F-Key
Zitat(Hanno @ 31 Jul 2006, 22:09)
Wow du bist ja schlau! aus Oi mach O! Wahnsinn! Nur das das total unnötig ist... Weil Ois und O!s sind eigentlich das gleiche... Naja egal...
*

ja natürlich...und wo liegt dein problem?
SmOOkiE
bild kann nicht angezeigt werden
.chris ...