eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: .. Körper Behaarung...- Ein Fluch oder eher ein Segen?
Seiten: 1, 2, 3
Chino
Zitat
... deine Achseln sind so wollig ... *traller* ...


Jo, ich weiß auch nicht genau wie ich jetzt drauf komme. Mir schwirrt grade dieser bezeichnende Ärzte Song im Gehirn rum.



Ist das nur ein Gerücht oder doch "haarige" Realität?
bunny
gerücht ? realität??



naja ich persönlich steh ja ni so auf haare.. also damit meine ich alle haare die nicht aufm kopf sind. aber wenns so is kann man och nix machen.

rückenhaare sind der hass!... behaarte ärsche... naja... ich darf dazu glaube ich jetzt nichts mehr sagen. *gg*



haare gelten ja immernoch als symbol der männlichkeit.. wobei ich nicht im geringsten den zusammenhang verstehe!



dann muss ich noch anfügen, dass ich es immer sinnlos finde wenn sich männer über frauen mit haare sonstwo aufregen abe selber sich diesbezüglich keineswegs betätigen.. wenn mir jm sagt was sonstwas für haare sonstwo für nen nutzen haben dann seh ich auch ein warum sie da bleiben sollen.. aber so kommen se eben ab!.. und jetzt kommt mir ni mit dem kälteschutz oder so...
Weeman
... das ist die korrekte Einstellung ...
mcnesium
Also wenn ich nur sieben Haare am ganzen Körper hätte wie die Frauen, würd ich mir die auch entfernen. Da ich aber jeden Tag zwei Stunden beschäftigt wär, allein um mich so hinzubiegen dass ich an alle behaarten Stellen rankomm um zu rasieren, lass ich es. Ein paar Kürzungen hier und dort kommt vor. Ich find übrigens dass ein paar Haare auch an der Frau erotisch sein können. Es kommt auf das "wie" an...
little-giant
Kann man(n) nur bestätigen! Ausserdem: viel schlimmer als Haare sind nachwachsende Stoppeln.
simpson
@little-giant: da haste recht..frage is nur..für wen schlimmer..den/die stoppel-träger/in oder für den, der's anfasst...

allgemien zum thema bin ich eigentlich ganz froh, nen von natur aus relativ unbehaarten mann zu haben :D . naturhaarpullover machen nich wirklich an..schon allein die haare im mund ständig.. :lol:
bunny
Zitat
Also wenn ich nur sieben Haare am ganzen Körper hätte wie die Frauen, würd ich mir die auch entfernen. Da ich aber jeden Tag zwei Stunden beschäftigt wär, allein um mich so hinzubiegen dass ich an alle behaarten Stellen rankomm um zu rasieren, lass ich es.an...


so ein quatsch.. verlangt ja auch bestimmt nur selten ne frau, dass sich nen mann komplett rasieren soll bzw die haare entfernen.. davon abgesehen.. so lange dauert das ni.. hab erst am montag haufen junge männer von der gesammten beinhaarpracht befreit und das ging ganz schnell.. faule ausrede also.. weiter bitte!
mcnesium
ja wenns nur die beine wären... es gibt wesentlich mehr behaarte stellen an mir als glatzige, das ist ja mein problem. nur die beine is auch nicht so schlimm, aber bei mir würde es echt in arbeit ausarten.
bunny
rücken arsch brust bauch??? was denn?? das is alles ganz schnell weg wenn ich einmal loslege... aber wie gesagt. muss ja jeder selber wissen... hab sowas auch noch nie von jm verlangt... an manchen stellen isses halt nur einfach ma nen bissel hygienischer



die haare aufm kopf musste ja auch ni grad abmachen..die gehen auch schnell ab und dazu eigendlich am schwersten da der bewuchs ja wesentlich dicker is.. auch köpfe hab ich schon scheren dürfen....



achja.. einem meiner schützlinge durfte ich auch die beinhaare epilieren... da hälts auch gleich bissel länger *gg*
yocheckit
@bunny: schützlinge?! uhuuuu!! :lol:



tja, die körperbehaarung... is schon ni so einfach als mann... (aber als frau glaub ich auch nicht!)

ich finde so'n drei-tage-bart sehr geil, aber frauen regen sich meist darüber auf, dass er stachelt, obwohl sie ihn selbst erotisch finden! ihr müsst doch mal wissen was ihr wollt, meine damen! :D



ich mag es übrigens, wenn mir jemand die brusthaare entfernt - und zwar jedes einzeln... ;)
bunny
na de kiddies eben.. haben mich doch liebevoll alle mutti genannt.. süss oder....und dass wo se gerade ma nur 4-5 jahr jünger waren.. und am ende wars geheule gross

>natürlich ni wegen den enthaarten körpern...wenn der bart kratzt isses natürlich scheisse sonst gehts doch.. ab dem 4ten tag wirds doch schon wieder weich....*gg*
Weeman
Haare gehören nur auf den Kopf!



@mcnesium vielleicht solltest du mal in Enthaarungscreme baden :P :lol:

Aber pass auf dass dein Kollege nicht überempfindlich darauf reagiert! ;)
yocheckit
@bunny: oar is ja niedlich! muss doch wie im paradies für dich gewesen sein - jungs mit so wenig haaren, denen du dann die verbleibenden auch noch höchstselbstpersönlich entfernen durftest ... welch tolle mama! :lol:
bunny
naja ich weiss ja ni wie zurückgeblieben du mit 16 aussahst aber die hatten keine kinderkörper mehr und demzufolge auch haare!!!!!und keinen flaum
mcnesium
Zitat
naja ich weiss ja ni wie zurückgeblieben du mit 16 aussahst aber die hatten keine kinderkörper mehr und demzufolge auch haare!!!!!und keinen flaum


waren deine "schützlinge" etwa kollegen südosteuropäischer herkunft, die schon mit 12 n vollbart haben? also ich hatte mit 16 auch keinen kinderkörper mehr, aber ich hatte auch noch keine autobahn, die heute vom arsch rum bis zur brust hoch geht.
yocheckit
@mcnesium: :lol: :lol: :lol: ich lach mich grad tot!!! is bei mir zwar nich ganz so schlimm, aber recht haste!
bunny
naja is dann wohl eher menschenabhängig.. im gesichthab ich auch keinem rumrasiert.. ging dann eher um die beine.. sieht eben besser aus zum minnirock etc....

wenn man will sind haare ganz schnell weg....



die autobahn also..... will es mir gar net vorstellen...
mcnesium
Zitat
naja is dann wohl eher menschenabhängig.. im gesichthab ich auch keinem rumrasiert.. ging dann eher um die beine.. sieht eben besser aus zum minnirock etc....


ok, zusammenfassend kann man sagen, dass du hast schwuchteligen türken die beine rasiert hast und dieser erfahrung entsprechend auf alle männlichen beinbehaarungen schließt, die unbedingt weg muss, damit es im minirock besser aussieht...



ich bin da nicht unbedingt d'accord mit dir, bunny!
caligula
hauptsache die frauen sind rasiert....und zwar ordentlich...
Kramsky
Zitat


ok, zusammenfassend kann man sagen, dass du hast schwuchteligen türken die beine rasiert hast und dieser erfahrung entsprechend auf alle männlichen beinbehaarungen schließt, die unbedingt weg muss, damit es im minirock besser aussieht...



ich bin da nicht unbedingt d'accord mit dir, bunny!


Rasierte Männerbeine gehören meiner Meinung nach echt nur in den Profisport!
yocheckit
Zitat
Rasierte Männerbeine gehören meiner Meinung nach echt nur in den Profisport!


...du meinst, weil die sich beispielsweise beim fußball eh immer so mädchenhaft haben? :D
bunny
wer mal von oben an durchliest dürfte merken dass ich nie von nem mann verlangen würde seine bein zu rasieren. es ging einfach nur darum dass es nicht lange dauert sich überhaupt zu rasieren. man muss es eben nur wollen.. mensch jungs....



bin auf jeden fall ni mit türkschen schwuchteln im ferienlager gewesen..
rakete
warum mussten sie den Miniröcke tragen? das kommt mir sehr komisch vor, was hast du nur mit deinen Schützlingen getan? Was ist, wenn die nach Hause kommen, in Minirock, mit rasierten Beinen? die werden doch von Familie bis Freundeskreis ausgelacht und gehänselt... *vollkommenverwirrtsei*

ich hoffe mal für die Jungs, dass keine Fotos gemacht wurden...

:girl1:
bunny
hehe.. naja wir hatten am letzten abend ne poolparty mit allen ausm hotel.. also noch 2 vereine und da wars motto verkehrte welt.. bin dann halt och die ganze zeit in so riesigen baggys rumgerannt. die sind alle voll drauf abgeganen und sahen so scharf. aus.. ja fotos hab ich auch... *gg*

die haben das alle freiwillig gemacht..
rakete
:lol: :lol: :lol:

zum Glück gibt es von mir im Rock nur ein Foto, und das liegt irgendwo bei meiner damals besten Freundin in Hannover und verrottet... hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst würd ich mich hier ja mit Foto "outen"...*lach*
bunny
ich find jungs oder männer im rock gar net mal so schlecht aber das is eben geschmachssache.. so wie wir die zurecht gemacht haben sahen sie nat aus wie schwuchteln aber das sollte ja auch soo sein...
fkn
Zitat
bin dann halt och die ganze zeit in so riesigen baggys rumgerannt. die sind alle voll drauf abgeganen und sahen so scharf.


jo, frauen die in solchen hosen immernoch gut aussehen............. :D
fkn
Zitat
ich find jungs oder männer im rock gar net mal so schlecht aber das is eben geschmachssache..


aber nur wenn ich aussm bad komme und mir ein handtuch umwerfe :)
bunny
es kommt ja auch auf den mann darin an!!!!!!
gfx-shaman
hm ja nee da ist die intollerranz (gerade in kleineren gemeinden) einfach viel zu hoch...ich habs getestet vor ewig langer zeit :) hatte mir nen original japanischen wickelrock um die hueften geschwungen....war kaum ne halbe minute draussen.... da kamen die ersten dummen kommentare... was solls, die welt ist halt noch nicht reif fuer mich *g*
bunny
das is hier in dresden ni ganz anders.. naja die jungens rennen teilweise zu hause auch im schottenrock rum also die haben sich da ni so! und mir is eh nix zu peinlich
gfx-shaman
schottenrock ist ja sowas von out....outer gehts ja garnicht mehr, ich geb ja zu mit 15 fand ich das auch mal ganz cool aber das ist auch schon ne ganze weile her (mir faellt gerade ein, das wenn ich nen schottenrock anziehn wuerde, man mich def nurnoch axl nennen braeuchte)
rakete
Zitat
(mir faellt gerade ein, das wenn ich nen schottenrock anziehn wuerde, man mich def nurnoch axl nennen braeuchte)


ja, ich als alter G'n'R Fan würde das sicher tun *lach* nur deine Haare müssten wir dann noch naturrot bekommen... (schonmal an eine weiße Leggins gedacht?*lachtot*)
yocheckit
uuuhhhh, mir wird schlecht! :kotz:

nee, aber im ernst - ich bin letztes jahr zu 'ner strange-taste-party nur mit badetuch um die hüften gewickelt aufgekreuzt und gott sei dank hab ich mir noch 'ne fest verschnürbare hose drunter gezogen... da wäre sonst was passiert! kommt also anscheinend doch nur auf den mann an... :lol: *pranz*



ihr habt hier wieder themen - das is einfach nur ne wonne!! :D
Weeman
Hehe, der Jesus im Rock! Hätt ich gern gesehen.
Kramsky
ich lieber nicht :eek:
bunny
ich bitte um fotos..
gfx-shaman
sorry :bunny: aber davon gibt es leider keine fotos ;)
ThaiLow
Eigentlich wollt ich zu dem Thema ganix schreiben, aber ich hab mich bepisst, als ich beim Durchlesen auf einmal auf die im Hintergrund laufende Musik gehört hab und Frank Zappa da gerade "I need a hairy little jewish princess..." gesungen hat... (Das Lied heißt "Jewish Princess", für alle die das Bedürfnis haben, meine Situation nachzustellen...)
yocheckit
is ja dirty hairy!



naja, die passt vielleicht gut zu mcnesium! ;) --> alter, stell dir vor: 'ne autobahn vom bermuda-dreieck bis zu den zusammengewachsenen augenbrauen... LECKER!!! :?
caligula
@yocheckit...diese vorstellung entzieht sich gänzlich meiner fantasie...
yocheckit
jeder hat so seinen speziellen fetisch... :lol:



das kann durchaus schon mal ne ganz schön haarige sache werden! :D
bunny
ihr und eure autobahn.. kann ich ja froh sein dass mir sowas noch nicht untergekommen ist.....
yocheckit
ich musste gestern abend noch zeuge von 4 rasierten eiern sein! das war nicht gerade das, was ich mir unter ästhetik vorstelle, aber naja, jedem das seine - wer halt auf kinderpuller steht! :lol:
mcnesium
@yocheckit: ...stellt sich jetzt die Frage, wo und vor allem mit wem du dich rumtreibst, dass dir ein derartiges Erlebnis überhaupt widerfahren kann...
yocheckit
@mcnesium: ich kann dich beruhigen, da warst du auch schon!



wir waren gestern nach 2 flaschen prosecco, ner flasche sekt und paar bier in der messe. irgendwie waren wir dann alle ziemlich betrunken und wir haben vom baden gesprochen und dann... naja, ich will das an dieser stelle nicht alles wiedergeben (weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann), jedenfalls haben dann meine zwei mitstreiter die hose fallen gelassen und mir ihre volle pracht präsentiert! :eek:

sowas erträgt man wahrscheinlich auch nur mit :bier:



ich glaub das kann dir überall und mit jedem passieren!

...und das is das furchtbare daran!!!
bunny
das passt doch wieder zum thema, dass männer im suff gern ma denken sie wären die helden.. naja so einen aufregenden abend hatte ich dann wohl nicht... hab dafür aber schon genug rasierte schwänze gesehen.. -nicht was ihr denkt.. - bin doch ne ganz liebe
yocheckit
Zitat
hab dafür aber schon genug rasierte schwänze gesehen.. -nicht was ihr denkt.. - bin doch ne ganz liebe


wie muss man denn das ganze dann bitte verstehen?! :shock:
bunny
na am strand zum beispiel oder wenn man zu viele exhibitionistisch veranlagte freunde/kumpelz hat und natürlich.. was nur ein kleiner teil ist..die freunde!
yocheckit
ich hatte jetzt schon etwas angst um die jungs aus'm ferienlager! 8)
bunny
so nen scheiss.. hab die doch ni da rasiert.. würd ich doch nie machen. bin doch die betreuerin.. und die jetzt mit waren... die hättich auch gar net rasieren dürfen..das waren echt noch kinder!
yocheckit
naja, hätt ja immerhin sein können... :D
bunny
nee das is dann nicht so meine alterklasse



war denn übrigens heute baden.. was auch sonst... und was man sich da ni alles ansehen musste.. manche männer sollten es doch lieber vorziehen ne hose anzubehalten..*gg*
yocheckit
ich bin generell dieser meinung! :D
bunny
ich auch..*gg*



Zitat alter opa nebenan: ni dass sich die jungen mädels mal ausziehen..unverschähmt sowas..



seit dem erst recht ni.. bin ja ni tageslichttauchlich..



...... und nachts sprang sie nackt in den balaton.......
yocheckit
Zitat
...... und nachts sprang sie nachts in den balaton.......


???

verdammte drogen :!: ;)



jaja, die opas... die haben's schon manchmal ganz schön nötig!
bunny
mit drogen biste bei mir ja echt an der falschen adresse..
Azrael
Zitat
Zitat
...... und nachts sprang sie nachts in den balaton.......


???

verdammte drogen :!: ;)



soll eins der beiden "nachts" nackt heissen?
bunny
ja der leser hat es verstanden.. +warn test+ :lol:

:lol:

:bunny:
Azrael
habsch's doch jewusst...
yocheckit
Zitat
mit drogen biste bei mir ja echt an der falschen adresse..


weiß ich doch!



fand den satz aber sehr witzig! klang bissl wie: "nachts isses kälter als draußen!"
bunny
ja so isses nun mal.. einst gab es hier ja nen herren der meine ganzen fehler immer rauskorrigiert hat. aber die zeiten sind anscheinend vorbei..
rakete
@ :bunny: :ich kann doch nicht immer alles im Überblick behalten, ich hab auch noch andere verpflichtungen... sowas...
mcnesium
... in wirklichkeit sitzt rakete den ganzen tag da und zensiert jedes wort...



(auch das hier wurde zensiert!)
bunny
@rakete: echt? das klang gestern irgendwie kurzzeitig anders...*gg*
Azrael
woher hat er denn gewusst welches "nachts" durch "nackt" erstetzt werden soll?

hätte ja auch heissen können: ...und nackt sprang sie nachts in...



fragen über fragen...
rakete
Mist, ich bin entlarvt, ich geb ja zu ich hab einen Rechtschreib- und Grammatikfetisch... aber ich gammel auch mal gerne in anderen virtuellen Reichen ab, da kann man ja nicht immer alles im Auge behalten...

@ :bunny: :in zukunft werd ich wieder besser auf dein geschriebenes Wort aufpassen... *gg*

@Azrael: Das was du dort vorschlägst, "..und nackt sprang sie nachts..."

würd ich einfach mal als Ausdrucksfehler anstreichen... *g*
gfx-shaman
rakete: mann kut taß du nich forhaast teutchlerer zu werden ;P
bunny
naja bis jetzt lebte ich ganzgut mit meiner lese-rechschreibschwäche....ber so schlimm kannes ja dann nicht einmal sein, denn dieser ausdrucksfehler stach mir ja sogar ins auge....



:bunny:
Azrael
mir gefällt es so... :!:

aber ich gelobe besserung! :D
bunny
das thema ist ganz nebenbei körperbehaarung. ich glaube das ganze ging hier nen bissel unter!
Azrael
achso...

ich lasse mir sämtliche körperbehaarung wachsen und flechte mir dann putzige zöpfe rein...

sieht schmuck aus!
bunny
kann ich mir ni vorstellen..
Azrael
hast ja recht...
bunny
das war ja auch nen beitrag..
Azrael
ich hatte ehrlich gesagt keine lust den ganzen thread zu lesen da dacht ich ich werf halt einfach mal was dämliches in den raum...

kommt in zukunft nichtmehr vor sad.gif
aBeaver
auch hier will ich meine Meinung kundtun



ob ihr Kerle euch rasiert ist mir egal, aber Mädels bitte bitte natürlich ist ja schön aber nicht wenn es um Haare geht ;)
yocheckit
@aBeaver: bist du auch so ein typ der auf kindermu***is steht?!



...hilfe, die gesellschaft verkommt!!
aBeaver
nee ganz und gar nicht aber n paar Haare sollten schon ab oder ;)
yocheckit
naja, okay! beine, brust und oberlippe auf jeden fall! ;)
Chino
Zitat
naja, okay! beine, brust und oberlippe auf jeden fall!  ;)


... genau, das ist Minimum! ...
Kramsky
Ich bin noch für die Achseln......und zum Intimbereich, gestutzt müssen sie auf jeden Fall sein!
frauennichtsogutversteher
Zitat(bunny @ 25 Jul 2003, 20:44)
rücken arsch brust bauch??? was denn?? das is alles ganz schnell weg wenn ich einmal loslege... aber wie gesagt. muss ja jeder selber wissen... hab sowas auch noch nie von jm verlangt... an manchen stellen isses halt nur einfach ma nen bissel hygienischer

Hier muß ich mal zustimmen und widersprechen. ;)

Muß jeder selbst wissen. Genau so ist es. Der eine mag sich unbehaart der andere mit Fell. Die Frage stellt sich für mich nur aus optischen und Wohlfühlgründen.

Das Argument der Hygiene zieht hier absolut nicht. Das ist ein Grund für die Haarentfernung einiger Völker abseits von dem, was wir unter "Zivilisation" verstehen, da gibt es halt kein Wasser aus der Wand. Bei uns allerdings schon und ich geh einfach mal davon aus, daß sich 95% von Euch (hoffentlich mehr..) täglich waschen.

Ich selbst (männlich) rasiere mich nur im Gesicht und in den Achselhöhlen. Im Gesicht, weil ich keinen Bart haben will (OK, 4 Tagebart is auch mal OK, täglich rasieren tu ich mir nicht an, dann könnt ich es auch nicht mehr genießen, mal davon abgesehen, daß ich weder Flaum noch Lederhaut im Gesicht hab, deshalb wird man mich auch keinen Dosenschaum kaufen sehen) und unter den Armen weil ich mich so wohler fühle und kurzschneiden mehr Arbeit macht. Andere Haare mag ich an mir nur gekürzt.

Frauen find ich komplett unbehaart (außer kopf :) ) sehr schick, kann teilweise auch ne Frage der Gewöhnung sein, es hat auch irgendwie was besonderes, ich mag es. (Keine Haare im Mund ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt...) Wobei es mich aber auch nicht stört, wenn Frauen ihre Haare da lassen wo sie sind, wenn es nicht grade übermäßig viele sind. Kurzschneiden geht ja da auch noch. Ergibt ein kontrastreicheres Bild mit optischer Ausgeglichenheit. ;) (häßlich finde ich eigentlich nur das, was einige Frauen so mit ihren Augenbrauen machen ...)

Macht es so, wie ihr euch damit wohl fühlt!

Etwas zu machen, weil alle es so machen kann es ja auch nicht sein. Das fördert nur Oberflächlichkeiten. Das ist wie mit Parfums/Deos: sehr viele benutzen den stinkenden (!) Dreck, ganz einfach, weil sich damit die Chancen bei der Partnerwahl erhöhen. Menschen reagieren auf Düfte vielleicht sogar noch mehr als auf optische Reize wie rasiert/nicht rasiert. Und das Resultat: man sorgt durch diese Täuschung nur dafür, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, jemanden zu fangen mit dem man sich gar nicht gut riechen kann, die Chance dass das passiert wäre sonst geringer.

Also rasiert euch nicht wenn ihr eure Haare mögt aber so sein wollt, wie das was grad in Mode ist und haltet euch auch nicht vom Rasieren ab wenn ihr gern unbehaart sein wollt aber irgendwie der Meinung seid, daß ihr mit Haaren eure Abneigung gegen den Einheitsbrei besser zum Ausdruck bringen könnt. Die meisten sehen hier einen Zwang wo keiner ist, was man macht sollte man für sich machen. Man kann auch was machen für den Partner in der Richtung wenn man nicht grade abgeneigt ist aber es nicht unbedingt selbst so haben muß, aber die sonstigen beweggründe gehören ins Reich der Mythen und Legenden und der Lügen der Werbeindustrie, aber ich wiederhole mich... (Andere Legenden die man oft hört: unrasierte Leute waschen sind unsauber, unparfümierte Leute stinken, Haare werden durch Rasieren stärker ... was mich betrifft, ich kann den schwachsinn nicht mehr hören und möchte selbst als ungläubiger am liebsten "herr, schmeiß Hirn vom Himmel" schreien..)
frauennichtsogutversteher
Hinweis: ein Wort mit w am anfang ist zuviel. Wer es findet darf es gern behalten oder einem gemeinnützigen Zweck Spenden.

Vielen Dank für die Nachsichtigkeit. ;)
Kramsky
Also mit dem Parfum hab ichs auch meist so gehandhabt, dass ich es sehr viel benutzt hab. Allerdings schränkt das sich bei mir immer sehr viel ein, wenn ich ne Freundin hab, weil die meistens ja den Geruch des Partners mögen.

Zum Deo: Ich benutz welches ohne Geruch!

Allerdings ist das hier ein wenig ein :offtopic:
yocheckit
waschen - danke für das wort - muss meiner meinung nach nicht jeden tag sein; gerade weil wir ja in einer "zivilisierten" welt leben und man sich als student ja nicht wirklich dreckig macht. außerdem ist das eine enorme wasserverschwendung! wenn man damit versucht seinen körpergeruch wegzubekommen, dann kann man sich auch genauso gut einparfümieren (na gut, frauen mögen oft frisch gewaschene männer), jedenfalls bin ich der meinung, dass man bei täglichem duschen auch täglich stinkt und beim duschen aller zwei tage erst am zweiten tag anfängt zu müffeln... die haut muss gefettet werden und wenn man diese schicht jeden tag abwäscht tut man sich nichts gutes, gefettet wird halt schneller, aber nicht ausreichend und gegen körpergeruch hilft das dann auch nicht wirklich.

ZURÜCK ZUM TOPIC:
ich will hier gar nicht anbringen wie irgendjemand für mich auszusehen hat, aber ich möchte noch mal was zu dem, was der frauennichtsogutversteher geschrieben hat einwerfen.
Zitat
Macht es so, wie ihr euch damit wohl fühlt!

Etwas zu machen, weil alle es so machen kann es ja auch nicht sein. Das fördert nur Oberflächlichkeiten.


das ist wohl war, aber ich denke man kann das ganze auch kombinieren, damit man wenigstens etwas in der mode bleibt und dabei aber nicht den eigenen stil verliert. wieso sollte man nicht manchmal eine modische frisur tragen, wenn man vorher einen ähnlichen style hatte? oder seine typische frisur etwas modisch aufpeppt? es gibt da ja auch so einen spruch, der da lautet: "wer nicht geht mit der zeit, geht mit der zeit!" ich will damit auf keinen fall sagen, dass man sich jeder mode anpassen sollte oder gar muss, aber den eigenen stil etwas verändern, bedeutet auch einen gewissen fortschritt...
caligula
also leutchens..jetzt wird wieder winter,also könnt ihr euch ruhig eure sämtlichen haare die ihr habt wieder wachsen lassen, es will ja niemand ,daß ihr euch die eier abfriert;-)..frauen sind natürlich von dieser aufforderung ausgenommen;-)..weil keine eier und so...
schnitzeljunge
Am Ende meines Körpers,
von den Füßen aus gesehen, wachsen Haare.
Der Weg dorthin ist lang,
und mein Geschlechtsteil versperrt meistens jede Sicht.
Man braucht viel Proviant,
denn diese Reise dauert ca. sieben Jahre.
Bisher kam keiner je zurück,
denn ungefährlich ist die Gegend nicht.

An regnerischen Tagen,
sind die Haare von hier unten kaum zu sehen.
Man ahnt zwar, daß sie da sind,
aber wissen kann man's nie so ganz genau.
Erforscht wurde mein Körper,
richtig gründlich bisher nur an meinen Zehen.
Doch Haare, Arme, Nase, Ohren und Arsch,
die kennt bisher noch keine Sau.

Am Ende meines Körpers,
von den Füßen aus gesehen, wachsen Haare.
Sie sind ein bißchen unheimlich,
oft seltsam und nachts machen sie oft Krach.
Es gibt da ein Geheimnis,
was ich eigentlich für mich allein verwahre.
Ich schneid' sie manchmal ab,
jedoch sie wachsen von alleine wieder nach.
little-giant
Sehr schön! Eigene dichtung, oder woanders her?
rakete
Farin Urlaub, Ärzte, "Am Ende meines Körpers" - Le Frisur....
schnitzeljunge
recht hatter!

...aaaaaaaaus berlin
Timmey
Naja ich habe nicht all zu viel Körperbehaarung und da wo sie wächst rasier ich sie ab. Ist ja meistens sehr unästhetisch obwohl ich sagen muss das mich das bei Frauen nicht so stört wenn sie sich nicht sändig überall rasieren. An den Beinen bei Frauen muss allerdings sein, sonst kratzt das übelst.
Pusteblumenkohl
JAAA !

alles wegrasieren, bis auf nen Pfeil der auf den
Penis zeigt.

VTOL
Damit man ihn findet? shifty.gif
pueppi
der weg zum glück... biggrin.gif
derFotograf
na nu können sich die Frauen doch mal konkreter äußern was ihnen lieber ist?! Wo am besten rasiert und wo nicht oder ob egal?! So ganz bekommt man das hier nicht raus..

Also bei Frauen mag ich schon rasierte Beine und Achseln...im Schambereich sollte zumindest gestutzt sein...das kitzelt sonst...naja und Damenpflaum im Gesicht muss och nich sein....

Aber was soll der Mann machen der sich auch anpassen mag? Nicht dass ich nicht meinen eigenen Willen hätte, aber man hört ja gern Meinungen...konkrete... punk.gif
Der eine hat eben nen stärkeren Haarwuchs und der andere weniger Hormone...außerdem stachelt das ja ganz schnell schon nachn paar Stunden wieder ...
swammy
Zitat(VTOL @ 12 Oct 2005, 09:06)
Damit man ihn findet?  shifty.gif
*


rofl.gif
Stormi
Und der nächste Fäkalthread, der ausgegraben wird...
swammy
find es nich sehr ästetisch wenn mann haare aufm rücken hat und n urwald auf der brust no.gif

Duncan
Also ich finde eine Achselrasur ist Pflicht, sowohl für mann als auch für Frau wink.gif cool.gif