eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Interviewbefragung zum Thema Randgruppen
Donald82
servus, eine freundin hatte mich gebeten sie bei ihrer bachelorarbeit zu unterstützen. wer also mal kurz zeit hat die umfrage auszufüllen, schickt mir bitte einfach eine pm mit e-mail adresse und ich sende euch den forschungsbogen zu. danke



Hi
Ich führe eine Interviewbefragung zum Thema Randgruppen/ ethnische Minderheiten durch und möchte einige Merkmale erforschen, die zur zeitlos erscheinenden Kontinuität und der Aufrechterhaltung von Antiziganistischen Gedankengut beitragen. (Rassismus gegen Roma und Sinti). Die Befragung fließt in meine Bachelorarbeit ein und du hilfst mir sehr damit, wenn du dich dazu bereit erklärst, die Fragen zu beantworten. Ansonsten bin ich gezwungen, mich auf die Straße zu stellen und da wollte ich erstmal den Weg über Bekannte und Freunde wählen.

Natürlich verwende ich deine Daten vertraulich und dein Name gerät nicht an die Öffentlichkeit. Die Erfahrungsberichte werden ausgewertet, ohne dass dort ein Name erscheint. Nicht mal die Einteilung von Männlich/ Weiblich spielt dabei eine Rolle. Es ist nur wichtig den Schulabschluss und die derzeitige Tätigkeit einzutragen und wo du her stammst. Altersangabe ist insofern bedeutsam, dass ich die Generationen unterscheiden kann.

Sicher musst du dich erst in das Thema hinein denken, weil es nicht Alltäglich ist, aber ich freu mich wenn du die Fragen ernsthaft beantwortest. Ich wünsch dir eine gute Konzentration und viel Spaß.

Vielen Lieben Dank Ines
Kleene.Hex
ich hab da glaub ich schon was von nem freund gehört, Kontakt dürfte schon bestehen.
Donald82
noch wer lust mitzumachen???
Juri
​​
mibi
am besten du guckst dir die fragen einfach mal an wink.gif

ich kann sie dir auch schicken
Juri
​​
lovehina
würd mitmachen, aber sehe den Wert der Umfrage nicht wenn ich mich erst in das Thema "hineindenken" soll. Das forciert doch gutmenschliches Toleranzgeschwafel.