eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Immer mehr deutsche Frauen
Rainwater
Warum nur Frauen, und wozu überhaupt ? Hab ich wieder was verpasst ?
simpson
es gab in verschiedentlichen netzwerken massen-kettenmails..
bin ich jetzt rassen-verräter?
stoppelchen
Hä? Welcher Bh?
Gegy
http://www.sueddeutsche.de/computer/492/499765/text/

Warum sollten Männer ihre BH-Farbe posten? blink.gif
onkelroman
hm so ein quatsch..


".. Wir brauchen keine kontextfreie Erinnerung an seine Existenz, sondern Heilungsmethoden .."
".. gutgemeint, aber ziemlich blöde .."

die ladies bringens auf den punkt biggrin.gif
Perseus
bei nur wenigen Leuten in meinen virtuellen Freundeslisten interessiert mich die Farbe der Unterwäsche shifty.gif lol.gif
loco
"immer mehr gorbitzer frauen tragen ihre höschenfarbe an der bushaltestelle zur schau"

wayne
Fuchs
lol
Giovanni
yo Männer... die Racheaktion läuft an... Der Kettenbrief bzgl. des ansatzlosen Postens von Kilometerständen hat mich inzw. schon zwei Mal erreicht... im zweiten steht dann auch "... die kein Auto haben, posten einfach 0000". Grandios!