eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich brauche Kinder
Chris
blush.gif würde gern jemanden kennen lernen mit dem ich den sommer verbringen kann......ich brauche mal wieder ein paar zärtlichkeiten und will auch kinder..keiner will doch alleine sein, aber es muss ja nicht gleich eine beziehung sein.könnte aber

ach ich würde einfach mal wieder eine nette frau kenn lernen happy.gif rolleyes.gif shifty.gif
mibi
ist das dein ernst??? blink.gif
lusch3
ja na klar
SnakePlissken
Damit währe wohl die Frage, wessen Zweitaccount "sexy" war, beantwortet. rolleyes.gif
babyG
biggrin.gif oooch chris kommm schon...
simpson
ich würde keine kinder mit chris wollen, der demotiviert die dann immer weeping.gif
außerdem kennen wir uns schon zu lang tongue3.gif
loqo
Zitat(mibi @ 23 May 2006, 15:33)
ist das dein ernst???  blink.gif

Zitat(SnakePlissken @ 23 May 2006, 15:34)
Damit währe wohl die Frage, wessen Zweitaccount "sexy" war, beantwortet. rolleyes.gif

rofl.gif ihr banausen
lusch3
du und die kinder? biggrin.gif
schnullerbacke
hereinspaziert meine damen und herren ... bestaunen sie heute den grossen bagaratzki ...

oder:

wer hat noch nicht, wer will nochmal ... es gibt genug mäuseblasen für alle !!!
marek_penksa
ooooh neeeeee,

ich warte jetzt seit einer woche darauf, daß endlich mal einer den thread eröffnet: "ich will jetzt und überhaupt gerade wirklich absolut kein sex und mit dir erst recht nicht" und jetzt geht das wieder los:)

naja, viel glück jedenfalls! mein respekt vor allem wegen der kinder! ich hab nämlich gleich 2 aber keinen sex mehr (was nicht an den kindern liegt)

aber allein bist du dann eher selten, das stimmt
Chris
Zitat(mibi @ 23 May 2006, 15:33)
ist das dein ernst???  blink.gif
*

ja klar!

Zitat(SnakePlissken @ 23 May 2006, 15:34)
Damit währe wohl die Frage, wessen Zweitaccount "sexy" war, beantwortet. rolleyes.gif
*

Leider nein, denn meiner wars nicht sad.gif

Zitat(babyG @ 23 May 2006, 15:35)
biggrin.gif  oooch chris kommm schon...
*

Hey hey, lockt hier etwa die pure Sünde?


Zitat(simpson @ 23 May 2006, 15:35)
ich würde keine kinder mit chris wollen, der demotiviert die dann immer weeping.gif
außerdem kennen wir uns schon zu lang  tongue3.gif
*

Och das tut mir leid. Ich wollte dir nur als Freund eine objektive Bewertung geben. Du hast dir ja viel Mühe mit dem Text gegeben, das merkt man auch, es hat nur mich nicht ganz überzeugt. Also nicht niedergeschlagen sein. hug.gif du machst das schon richtig.
Ich wäre trotz allem ein guter Vater wink.gif
babyG
.. hast du was getrunken??????? shifty.gif also was mit alkohol?????
abadd0n
Zitat(Chris @ 23 May 2006, 15:31)
und will auch kinder [..] aber es muss ja nicht gleich eine beziehung sein.könnte aber*

Hm, ehrbares Anliegen vor dem Hintergrund mangelnden Akademiker-Nachwuchses in deutschen Landen.
Falls keine Beziehung daraus entsteht, würdest Du das Kind dann nach dem abstillen behalten wollen oder wie hast Dir das vorgestellt?

Tipp: Versuche eine Frau zu finden, die gerade schwanger geworden ist oder just gebärt hat. Das ermöglicht Dir, in die Vaterrolle zu schlüpfen, ohne es zu sein.

Oder Du lungerst einfach ein bißchen auf Spielplätzen herum und gräbst dort junge Mütter an. Auf dem Conertplatz ist am Wochenende bspw. viel los. Oder Du versuchst es mal in der Kontaktecke hier.

abadd0n cool.gif
baren
Hilfe, wird hier etwa ein kleines Terroristenpack rangezüchtet?
myrmikonos
..aber doch nicht in diesem Land, chris biggrin.gif
simpson
nebenbei.. ich will gar keine kinder im moment..
reicht schon wenn ich mich um chris kümmer happy.gif
schnullerbacke
die wahrscheinlichkeit, das de hier eine geiwi - oder med - sc*****e findest, die sich einfach mal aus
langer weile "fettficken" lässt, ist wahrscheinlich gar nicht mal so gering.
simpson
erklärste mir den zusammenhang zwischen geiwi/med-studentinnen & fettficken..
Mimi
hej schnullerbacke, es gibt viele mädels die nix gegen nen baby einzuwenden hätten *chrismalnenbisslhoffnunggeb*
wink.gif

allerdigns wollen die doch dann auch meist ne beziehung...?!
baren
Zitat(schnullerbacke @ 23 May 2006, 15:52)
die wahrscheinlichkeit, das de hier eine geiwi - oder med - sc*****e findest, die sich einfach mal aus
langer weile "fettficken" lässt, ist wahrscheinlich gar nicht mal so gering.
*


Bezweifel ich mal zumindest bei den Medizinern ... zuviele Praktikas, um da was zu Hause für's Studium machen zu können.
schnullerbacke
oh... hätte ich doch fast vergessen: lehrämter.

wollte einfach nur die mehrheit hier abdecken, und DICH persönlich reizen diese Frage zu stellen.


btw: med - infs
kickkult
or ney...

...zeitig kinder is ja schön und gut (mein sohn geb ich auch nicht mehr her), aber da gehört doch wohl n bissi mehr substanz, als ein paar zärtlichkeiten, dazu?! blink.gif

gutes gelingen trotzdem lol.gif

alles was reingeht, kommt auch irgendwie wieder raus yes.gif
schnullerbacke
und bevor ihr der welt noch mehr eures selbstes zumutet: alternative
abadd0n
SPAM - überall nur SPAM


Könnt ihr nicht wenigstens einmal die Schädeldecke runterklappen bevor ihr euer Liquor hier ausfließen lasst? pfui.gif

Sonst hole ich Dr. Sommer, vielleicht hilft das ja weiter.

#abd, sehr ernst.
cleanerjp
denk doch an die alimente!!
tjay
genau die alimente rofl.gif

blink.gif
Chris
Zitat(abadd0n @ 23 May 2006, 15:43)
Hm, ehrbares Anliegen vor dem Hintergrund mangelnden Akademiker-Nachwuchses in deutschen Landen.
Falls keine Beziehung daraus entsteht, würdest Du das Kind dann nach dem abstillen behalten wollen oder wie hast Dir das vorgestellt?

Tipp: Versuche eine Frau zu finden, die gerade schwanger geworden ist oder just gebärt hat. Das ermöglicht Dir, in die Vaterrolle zu schlüpfen, ohne es zu sein.

Oder Du lungerst einfach ein bißchen auf Spielplätzen herum und gräbst dort junge Mütter an. Auf dem Conertplatz ist am Wochenende bspw. viel los. Oder Du versuchst es mal in der Kontaktecke hier.

abadd0n  cool.gif
*

Tja, das mit ohne Beziehung hab ich auch nur geschrieben, um nicht gleich alle Frauen zu verschrecken ("der klammert ja dann nur"). Die Möglichkeiten in Deutschland das Kind als Vater zu behalten sind ja leider schrecklich gering. Behalten wollen würde ich es aber trotzdem.

Ich hab in meiner Bekanntschaft schon 2 Schwangerschaften, eine davon von Anfang bis Ende durcherlebt (in der passiven Beobachterrolle happy.gif). Ein bisschen Erfahrung bringe ich mit, ausserdem hat mir das letzte halbe Jahr die Erkenntnis gebracht, dass ein Kind einfach sein muss. Nicht nur um seine Pflicht zur Rettung des akademischen Nachwuchses.

Kinder mit frischen Müttern angraben halte ich allerdings nicht für sinnvoll, ich will ja keine Beziehungen zerstören. Die Idee mit dem Spielplatz ist trotzdem eine gute Idee, ich mag es einfach, wenn Kinder sich freuen. Die sind dann so goldig.
Zitat(schnullerbacke @ 23 May 2006, 15:52)
die wahrscheinlichkeit, das de hier eine geiwi - oder med - sc*****e findest, die sich einfach mal aus
langer weile "fettficken" lässt, ist wahrscheinlich gar nicht mal so gering.
*

Das hast du aber hässlich gesagt sad.gif

Zitat(Mimi @ 23 May 2006, 15:55)
allerdigns wollen die doch dann auch meist ne beziehung...?!
*

Siehe oben. Ich mag ja auch eine ...

Zitat(stay different! @ 23 May 2006, 15:59)
...zeitig kinder is ja schön und gut (mein sohn geb ich auch nicht mehr her), aber da gehört doch wohl n bissi mehr substanz, als ein paar zärtlichkeiten, dazu?!  blink.gif
*

Ja klar, es gehört mehr Substanz dazu, als ich den einzelnen Anfangspost hätte hineinpacken können. Deswegen habe ich es bei meinem generellen Wunsch gelassen, der ganze Mehrwert ist mir natürlich bekannt.
gfx-shaman
mach mit, mach's nach, mach's besser: vorsicht spiegelartikel! ^^
hasufel79
Also die Idee von Chris is gar net mal so schlecht. Angesichts der situation daß in Deutschland ja immer nur die "Anderen" die Kinder bekommen und fast nie Akademiker, würde ich vorschlagen, daß wir ne Art Studentenkommune gründen und willkürlich n paar Kinder in die Welt setzen, die dann die zukünftigen PISA - Statistiken bisl ins positive bringen können. Also, welches weibliche Forenmitglied möchte sich dafür zur Verfügung stellen? Freiwillige vor!

simpson
ah.. med-infs.. dann deck ich ja alles ab rofl.gif
fettficken klingt trotzdem scheiße!
loqo
automatisierungstechnikerin bevorzugt
Pusteblumenkohl
Ich glaub ausser dem Zeugungsprozess selbst ist da schon alles weitgehend automatisiert.
schildkroet
Ist es nicht irgendwie eine komische Art, ne Familie zu gründen? In einem Internetforum? Okay trotzdem viel Glück dabei ^^
tjay
so komisch ist das gar nicht wink.gif
valex
Ich finde es schon eigenartig... obwohl, so ernst kann und will ich diesen Thread nicht nehmen...

Dein Mexico-Thread ist vieeel besser, chris smile.gif
Pusteblumenkohl
Chris wollte nur an euer aller Familenbewusstsein appellieren.
Genau wie ich :

Hallo Du, weiblich,großherzig, deinen Freund hassend.
Magst du mich adoptieren? Ich bin pflegeleicht, zuvorkommend
und mach keinen Stress. Wenn du dich nach der Adoption von deinem Freund trennst, können wir uns gern die Alimente für mich teilen.
bohswjaty
sorry aber wenn du so verzweilfelt bist und n auto hast geh ins mellis lächle die Frauen an...
P.S. Frag aber bitte bitte nicht nach dem ALTER!
baren
Zitat(hasufel79 @ 23 May 2006, 16:47)
Also die Idee von Chris is gar net mal so schlecht. Angesichts der situation daß in Deutschland ja immer nur die "Anderen" die Kinder bekommen und fast nie Akademiker, würde ich vorschlagen, daß wir ne Art Studentenkommune gründen und willkürlich n paar Kinder in die Welt setzen, die dann die zukünftigen PISA - Statistiken bisl ins positive bringen können. Also, welches weibliche Forenmitglied möchte sich dafür zur Verfügung stellen? Freiwillige vor!
*


Ach was, Uniabschluss gibt's nur mit zwei Rackern als Beleg (unabhängig vom Geschlechten des baldigen Alumni). wink.gif
Kramsky
gehört das nicht in den marktplatz?


btw, hast du schon nen samenspender parat? lol.gif
No Name
Jo Kinder sind da real, ich will auch, allerdings nicht mit Chris.
Hrothgar
Also jemand der Kinder braucht um seine eigenen Probleme, welcher Art auch immer, sollte erst recht keine bekommen.

Just my 2Cents

Hrothgar
onkelroman
Zitat(Hrothgar @ 24 May 2006, 10:24)
Also jemand der Kinder braucht um seine eigenen Probleme, welcher Art auch immer, sollte erst recht keine bekommen.


dieser satz kein verb.
Chris
Zitat(Hrothgar @ 24 May 2006, 10:24)
Also jemand der Kinder braucht um seine eigenen Probleme, welcher Art auch immer, sollte erst recht keine bekommen.

Just my 2Cents

Hrothgar
*


Ich hab ja keine Probleme ... ich steh mit beiden Beinen sicher auf dem Boden des Lebens ...
mein Haus, mein Auto, mein Boot ...
No Name
Zitat(Hrothgar @ 24 May 2006, 10:24)
Also jemand der Kinder braucht um seine eigenen Probleme, welcher Art auch immer, sollte erst recht keine bekommen.

Just my 2Cents

Hrothgar
*


Hmm klingt klüglich. Vielleicht will er aber auch nur mal Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen um damit auch gleichzeitig mehr Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Es gibt aber auch Menschen die behaupten man kann erst Verantwortung für jemand anderen übernehmen wenn man genug Eigenverantwortung hat.

Ich will jedenfalls nen Kind, weil ich schon meine innere Uhr ticken höre und die einfach unglaublich süß sind und sie meinem Leben einen Sinn geben können. *MidlifeCrises*
kickkult
Zitat(No Name @ 24 May 2006, 11:00)
Ich will jedenfalls nen Kind, weil ich schon meine innere Uhr ticken höre und die einfach unglaublich süß sind und sie meinem Leben einen Sinn geben können. *MidlifeCrises*
*


doh.gif

geht spielen!
Pusteblumenkohl
ein kind kann erst mit 4 jahren mehr erarbeiten als es verbraucht.
Cappricorn
...also in unserer schnelllebigen zeit unwirtschaftlich wink.gif
mibi
Zitat(hasufel79 @ 23 May 2006, 16:47)
Also die Idee von Chris is gar net mal so schlecht. Angesichts der situation daß in Deutschland ja immer nur die "Anderen" die Kinder bekommen und fast nie Akademiker, würde ich vorschlagen, daß wir ne Art Studentenkommune gründen und willkürlich n paar Kinder in die Welt setzen, die dann die zukünftigen PISA - Statistiken bisl ins positive bringen können. Also, welches weibliche Forenmitglied möchte sich dafür zur Verfügung stellen? Freiwillige vor!
*

ok. und du gehst als einziger arbeiten und schaffst das geld ran wink.gif
aber sone kommune ist ja an sich keine dumme idee, wenn man ma betrachtet, dass man so evtl. um kindergartenkosten drumherum kommt und im großhandel einkaufen kann ... smile.gif

Zitat(schildkroet @ 23 May 2006, 17:22)
Ist es nicht irgendwie eine komische Art, ne Familie zu gründen? In einem Internetforum? Okay trotzdem viel Glück dabei ^^
*



Zitat(tjay @ 23 May 2006, 17:31)
so komisch ist das gar nicht wink.gif
*


ne familie wird ja nicht gegründet, aber für die ersten schritte, wie z.B. das kennenlernen der dafür nötigen personen, ist ein internetforum nicht das schlechteste...
Cappricorn
genau, die elite von heute züchtet die elite von morgen rofl.gif
mibi
Zitat(Cappricorn @ 24 May 2006, 14:23)
genau, die elite von heute züchtet die elite von morgen  rofl.gif
*


genau. "züchtet" ist mein stichwort ... lol.gif
Cappricorn
Hmm...warum?
Chris
Zitat(mibi @ 24 May 2006, 14:30)
genau. "züchtet" ist mein stichwort ...  lol.gif
*

mibi unsere kleine populistin rofl.gif
mibi
Zitat(Chris @ 24 May 2006, 14:46)
mibi unsere kleine populistin rofl.gif
*

Zitat(mibi-exma-akte @ 09 Jun 2004, 12:03)
und hier ein Kommentar eines Freundes: "du wärst für eine Population eine unschätzbare Hilfe .. "   biggrin.gif
.. wobei ich mich gerade frage, warum "wärst"??? wink.gif
*


soviel dazu
Fuchs
Zitat(Chris @ 23 May 2006, 15:31)
blush.gif würde gern jemanden kennen lernen mit dem ich den sommer verbringen kann......ich brauche mal wieder ein paar zärtlichkeiten und will auch kinder..keiner will doch alleine sein, aber es muss ja nicht gleich eine beziehung sein.könnte aber

ach ich würde einfach mal wieder eine nette frau kenn lernen happy.gif  rolleyes.gif  shifty.gif
*



Komm nu mach mal keen Scheiß... angry.gif
Ich bin von meinen ursprünglichen Freunden zu eXma geflüchtet, weil die anfingen, Spieleabende zu veranstalten und Kegeln (ja! nicht bowlen) mit ihren Gören zu gehen...

uärks

Aber ich find dich trotzdem toll! biggrin.gif
loqo
und ich wollte morgen 5 kinder adoptieren und dich besuchen kommen, weil du immer soviel leckeres essen machst tongue3.gif
Fuchs
ja bring 6 mit, da kann ich aus zwei von denen 'ne Suppe kochen! Dann gibt's lecker Braten mit Kartoffeln und der eXma-Stammkreis is eingeladen!
tinatschi
irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich von dem ganzen thread halten soll. die einen meinen es ernst, die andern machen sich n spaß draus. dabei find ich das thema ziemlich ernst. is irgendwie komisch zu sagen ich brauch jetzt unbedingt n kind und vor allem das noch hier irgendwie ^^

erstens sollte mans nicht überstürzen, also nich "hey wer will" und los gehts. weiß ja ncih wie sich das einige denken, aber man kommt doch nicht zusamm und fängt sofort an mit kinder zeugen no.gif
wie schon gesagt steckt da auch verantwortung und alles mögliche hinter. will nicht sagen das die keiner hat, aber irgendwie is doch alles bisl komisch das auf so ne flirtweise zu machen.

na ja, weiter machen...
No Name
Zitat(tinatschi @ 24 May 2006, 18:22)
irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich von dem ganzen thread halten soll. die einen meinen es ernst, die andern machen sich n spaß draus. dabei find ich das thema ziemlich ernst. is irgendwie komisch zu sagen ich brauch jetzt unbedingt n kind und vor allem das noch hier irgendwie ^^

erstens sollte mans nicht überstürzen, also nich "hey wer will" und los gehts. weiß ja ncih wie sich das einige denken, aber man kommt doch nicht zusamm und fängt sofort an mit kinder zeugen  no.gif
wie schon gesagt steckt da auch verantwortung und alles mögliche hinter.
na ja, weiter machen...
*


das kommt immer drauf an. Wie sehr man sich liebt und wie alt man ist. Da gehts manchmal schon schnell das sich zwei 38 jährige Menschen treffen und kurz darauf die Kinder entstehen. Bei meiner Schwester ging das auch ziemlich flott bis sie den ersten Braten in der Röhre hatte. Vielleicht war das auch ein Fehler wer weiß.

Ich jedenfalls fühl mich momentan in der Lage ein Kind zu erziehen, wenn da mein weiterer Berufsweg nicht so ungesichert wäre, wärs perfekt und eine süße und intelligente und musikalische Frau brauch ich natürlich auch noch, *auf der Suche nach den perfekten Genen*. Ich würd definitiv nen sehr guten Pappa abgeben, da ich mit sovielen Geschwistern aufgewachsen bin, das ich schon ne Menge von Kindererziehung in die Schuhe gelegt bekommen habe.



@Tina Der Chris meint das bestimmt nicht ernst, ich aber schon.
Gizz
Zitat(No Name @ 24 May 2006, 18:41)
.....Ich jedenfalls fühl mich momentan in der Lage ein Kind zu erziehen...
*


lol.gif

€\:erster