eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ich brauche Hilfe
peX
Hallo Leute ich hab mir eben den thread "Liebe oder Gewohnheit? , Ja was isses denn nun?"
durchgelesen un muss sagen das er mir sehr geholfen hat aber ich brauch trotzdem hilfe...

un ich glaube das ich so ein paar objektive meinung echt gebrauchen kann.

kurz zu meiner situation:
Ich war mit meiner freundin 2,5 jahre zusammen un wir hatten viel stress, streit, kummer un vieles mehr wir hatten aber auch viel schöne zeiten. das schlimmste war zum schluss, das ich das gefühl gehabt hab, das nichts was ich für sie gemacht hab anerkennung findet un das alles selbstverständlich ist.

auf jeden fall hat sie dann letzte woche schluss gemacht ich war verdammt fertig mit der welt...
an dem nächsten wochenende hab ich dann wen anders näher kennengelernt eine freundin un auf einmal war da mehr.... das problem ist, das sie mit meiner "ex" befreundet ist...

wie es so kommt hab ich ganz schön gefühle für sie nur das problem: ich hab eben der "alten" gesagt das ich erstma nich will un das is ne situation in der sie noch nie war... sie hat jetzt eben angst mich zu verlieren... un ich könnt mir vorstellen das dadurch genau das problem was ich hatte, eben das ich für sie selbstverständlich bin, ändert... nur jetzt sind da halt noch gefühle für die andere und die sind nich grad schwach... ich fühl mich in ihrer gegenwart sau wohl. nur 2,5 jahre kann man eben auch nich einfach wegschmeissen un wenn es denn klappen sollte wäre es ja auch toll...

ich weiss auf jeden fall nich was ich machen soll ich hab für beide gefühle un fühl mich bei beiden wohl nur egal wie ich mich entscheide einer muss ich weh tun un das will ich nich...

sorry das ich so viel geschrieben hab aber ich weiss im moment einfach nich weiter un ich würde mich freuen wenn ihr mir helft... vllt könnt ihr mir auf die sprünge helfen wie meine gefühle zu der alten stehen bzw ob die gefühle für die neue vllt nur n ersatz ist...

helft mir ich weiss nich weiter weeping.gif
Chris
Hä?
Du bist ein bisschen durcheinander du solltest deine Gedanken ordnen:

1. Du warst mit deiner Freundin A 2,5 Jahre zusammen.
2. A hat dir keinen Respekt zukommen lassen. Das hat dich fertig gemacht.
3. A hat dich fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
4. Am nächsten Wochenende hast du B kennengelernt. B ist aber eine Freundin von A.
(jetzt wird's bei dir konfus)
5. Du hast A gesagt, dass du nicht willst, und A hat sowas noch nie von dir gehört.
6. A hat das Gefühl dich zu verlieren
7. Du bist für A selbstverständlich
8. Du bist ganz schön scharf auf B
9. Du willst die 2,5 Jahre mit A nicht auf den Müll werfen
10. Irgendwas soll klappen und das fändest du toll
11. Du hast mit beiden was am laufen und weißt aber nicht wem von beiden du durchs Herz bohren sollst

Dummerweise hast du entweder etwas beim Schreiben durcheinander gebracht, oder sehr unklar ausgedrückt, oder zwischen Punkt 4 und 5 und Punkt 9 und 10 irgendetwas weggelassen, was für das Verständnis der ganzen Geschichte wichtig ist.
Julschn
hr hr hr .... das kommt mir bekannt vor!!! rofl.gif
peX
das is ja das problem is weiss nich was ich will un bin vollkommen durcheinander...

und zu punkt 3:
Sie hat mich so gesehen nich wie ne heisse kartoffel fallen lassen sie hat schluss gemacht um sich selber klar zu werden was is damit es danach besser wird.

so un als ich a gesagt hab das es besser wäre wenn wir es bleiben lassen das hat in ihr bewirkt... ich weiss nich ob sie mich nich verlieren will wegen der gewohnheit oder aus liebe aber sie hörte sich schon ganz schön verzweilfelt an...

un b kannt ich schon lange da war aber nie was aber jetzt eben un zwar voll auf gegenseitigkeit beruhend sie macht die situation voll fertig un das nach vllt 4 tagen (max 5)

un zu punkt 9/10:
ich will 2,5 jahre nich wegwerfen einfach weil ich mir ja noch vorstellen könnte das es klappt aber andererseits hab ich keine lust mehr... natürlich auch wegen b... pinch.gif

das is so eine besch***ene situation...
schildkroet
Chris, sowas kann man doch nicht wie einen Algorithmus lösen! Meine Güte.

Ich finde hier kann keiner, der euch nicht alle 3 gut kennt wirklich eine Lösung bringen, die gibt es nämlich nicht ;-) zumindest nicht DIE Lösung. Ich denke sie weiß jetzt einfach, dass Du nicht selbstverständlich für sie bist. Die kurze Trennung und die 3. Frau war für eure neue Beziehung nur gut, das war bei Vielen so
peX
axo ja zu punkt 9/10

wenn was mit a klappen sollte wäre es toll aber ich weiss nich ob es klappt...

zwischen 4 und 5

ja hab halt gefühle für b entwickelt un eigentlich war klar das ich sie will aber als ich a das gesagt hab is quasi das ausgebrochen was ich ständig vermisst hab... das gefühl das sie um mich kämpft...

un jetzt steh ich da zwischen beiden un weiss nich weiter
peX
@schildkröte

gut mag sein aber ich weiss halt nich wie das weiter gehen soll... was hat man denn für nen eindruck wer mir mehr bedeutet?

un meinst du das es überhaupt sein kann das das alles jetzt anders wird wenn ich mich für a entscheide?
tinatschi
situation kommt mir auch bekannt vor.

kleiner tipp: wenn se beide befreundet sind dann vergiß es. keine gute basis. und sich nach so schneller zeit neu verlieben zeugt im endeffekt nur davon das für die ex nicht mehr genug gefühle da sind. is zumindest meine meinung.
peX
naja sooooo super gut befreundet sind sie nich mehr waren halt von der 5 - 10 klasse in der selben und jetzt is das 2 jahre her glaub ich un sie gehen nur ab un zu feiern also eigentlich nich richtig gute freundinen
Julschn
hmm...es ist eher ein anzeichen, dass etwas in der beziehung falsch läuft bzw. nicht so is wie sein soll, aber er will die alte freundin ja och nich verlieren!

Hmmm...warum hängen immer alle so elendig daran...2,5 jahre will man nich uffgeben...aaaaaaaaaah....manchmal is besser wenn vorbei is!

smile.gif
tinatschi
du rechtfertigst dich für die neue. also was fragst du noch?
Chris
Zitat(schildkroet @ 08 Mar 2007, 11:34)
Chris, sowas kann man doch nicht wie einen Algorithmus lösen! Meine Güte.
*

Nö kann man nicht. Aber man kann das Problem konkret und genau beschreiben. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob die Freundin Schluß macht (nachdem sie vorher einen wohl nicht mehr richtig respektiert hat) indem sie einen in die Pfanne haut und sagt, dass sie dich nie wieder sehen will, oder ob da noch mehr Austausch läuft, was die erklärten Gründe sind, etc. pp.

Wenn du ein Computerproblem beschreibst mit "mein Computer ist kaputt" kannst du nicht erwarten, dass du sinnvolle Ratschläge bekommst. Genausowenig kannst du erwarten, dass du eine sinnvollen Ratschlag bekommst, wenn du eine Trennung mit "meine Freundin hat mich verlassen - Punkt" beschreibst.

/edit:
ich seh gerade du treibst dich mit 12.Klässlerinnen rum. Demnach bist du wohl selber auch noch nicht so alt. Also scheiß auf die 2,5 Jahre (9-12?) und such neue Erfahrungen.
SHARK
Mein Rat:

A und B vergessen! Und mit einem etwaigen C ganz von vorne anfangen! Ansonsten wirste im Klatsch und Tratsch ersticken ... smile.gif Kann zwar ganz lustig sein, birgt aber die Gefahr des Totlachens.

Letztendlich mußte sowieso das machen, was Dir Kopf und Herz sagen. wink.gif

peX
ich rechtfertige mich aber auch für die alte das is ja das problem wacko.gif
ausserdem wüsst ich gar nich ob man einfach da so schluss machen kann un... ja ob es überhaupt klappen kann mit der neuen
Chris
Wer immer auf Nummer sicher geht, findet nie das Abenteuer.
peX
Zitat(Chris @ 08 Mar 2007, 11:54)
ich seh gerade du treibst dich mit 12.Klässlerinnen rum. Demnach bist du wohl selber auch noch nicht so alt. Also scheiß auf die 2,5 Jahre (9-12?) und such neue Erfahrungen.
*



ja das mit dem alter stimmt sie sind beide 18 un ich 20...

ich will um ehrlich zu seinen keinen von beiden verlieren un ihr sagt ich soll beide vergessen???
oZmann
hab doch erstmal deinen spaß mit B. wenn A sich von dir trennen muß um sich über ihre gefühle klar zu werden hat sies nich anders verdient ... kommt zeit kommt rat ^^
Chris
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Bleibt noch anzumerken, dass Blut meistens dicker als Wasser ist und Frauenfreundschaften in diesem Fall für Blut stehen.
gewaltfee
ruhig bleiben und gelassenheit ausstrahlen wink.gif

halt dich von beiden ein bisschen fern und lenk dich ein bisschen ab, dann bekomsmt du schon ganz fix raus, was du willst.
und mal ganz ehrlich: du kannst nicht beeinflussen, ob du beide oder eine von beiden verlierst. sei nur nicht gemein zu einer von beiden und bleib ehrlich. dann weiß jede/r woran er ist und kann sich seinen eigenen kopf machen. nichts ist schlimmer, als wenn diejenige welche nach 3 wochen dann feststellt, dass du es vielleicht weniger ernst gemeint hast, als du am anfang dachtest.
also erstmal ein bisschen abstand gewinnen, und dann instinktiv entscheiden. glaub nicht, dass du das problem mit nachdenken lösen kannst. und glaub erst recht nicht, dass wir das können.
SHARK
sh_goodpost.gif
peX
da habt ihr wohl alle recht nur dadurch das ich die ganze zeit darüber nachdenke komm ich mit allem anderen nich klar un ich kann das nich... also das nich dran denken...
gewaltfee
also wenn du davon ständig abgelenkt wirst, dann gesteh dir mal selber ein, an welche von beiden du denkst. und dann guck nach, ob das wirkliche gefühle sind, oder ob du nur gern spaß haben würdest. ich kann ja nicht einschätzen, wie gut ihr euch kennt und so. wenn du die beiden schritte machen kannst, dann ist eine lösung eigentlich recht nah.


völlig unabhängig davon, schlag ich dir einfach mal vor, diese nummer zu wählen: 0800/1110333 wink.gif da dürften ab 13uhr, spätestens ab 15 uhr die telefone besetzt sein. wenn dir telefonieren unangenehm ist, dann frag da nach ner möglichkeit der chatberatung, gibt's glaub ich inzwischen auch. oder schreib ne mail... lass dich nicht davon abschrecken, dass da nummer gegen kummer draufsteht, drin steckt nämlich das kinder- und jugendtelefon. und 70% der ernsthaften anrufer dort sind zwischen 16 un 20.

einen schönen tag noch
fee
peX
ich glaub größten teils is es wohl eher b weil bei a denk ich mehr an die vergangenheit un daran das sie mir leid tut un das sie das vllt gar nich verdient hat...

was glaubt ihr eigentlich... kann das so schnell gehen das man sich neu verliebt oder is das die blendung??? ich mein 5 tage nachdem schluss, da hats angefangen un vorher nie gedanken drüber gemacht (ich kannte sie ja schon von a)... was meint ihr?
phanatos
3 Dinge, die ich dir eher ans Herz legen möchte als den Inhalt deines Threads, peX

1. Bitte schreibe vollständige Worte und Sätze und nicht solchen Nonsens wie "vllt".
2. Bitte verwende Absätze, Punkte, Komma und weitere Zeichen, aber nicht exzessiv.
3. Bitte sieh dich mal um und denk drüber nach was du hier grade veranstaltest. Meistens ergeben sich solche "Gefühle" eher aus dem Drang nicht alleine sein zu wollen. Das hat aber nix mit Liebe zu tun.
peX
Also erstens: entschuldige die Schreibweise smile.gif

und zweitens: um ehrlich zu sein wäre es zur Zeit gar nicht das Schlechteste alleine zu sein.
gewaltfee
was versucht wurde zu sagen, ist: das hier ist ein öffentliches forum, in dem in aller kürze ungefähr 20 user witze über deine probleme machen werden.
myrmikonos
und ich fange damit an
bild kann nicht angezeigt werden
SHARK
lol und dazu der text darunter in der signatur rofl.gif

Ich glaube er ist doch im richtigen Forum! happy.gif
Brownie83
Zitat(phanatos @ 08 Mar 2007, 13:02)
1. Bitte schreibe vollständige Worte und Sätze und nicht solchen Nonsens wie "vllt".
2. Bitte verwende Absätze, Punkte, Komma und weitere Zeichen, aber nicht exzessiv.
*

WORD! Ich bitte dich auch, daß in Zukunft zu berücksichtigen. Deine Texte lesen sich grausam!

Zitat(peX @ 08 Mar 2007, 13:11)
ich glaub größten teils is es wohl eher b weil bei a denk ich mehr an die vergangenheit un daran das sie mir leid tut un das sie das vllt gar nich verdient hat...
*

Das sagt mir, daß du A nicht mehr wirklich liebst. Das klingt alles nach Mitleid, aber nicht nach Liebe oder dem Wunsch, es noch einmal versuchen zu wollen. Geh mal in dich und versuche herauszufinden, ob dem wirklich so ist.
calypso
Also ich kenn das von einigen Personen, dass sie plötzlich allein sind und dann krampfartig nach etwas Neuem Ausschau halten. Das könnte natürlich auch bei dir so sein. Aber muss es nicht. Vielleicht hast du dich wirklich grad wahnsinnig verliebt und es lohnt sich.

Ich finde es wurde hier schon viel Richtiges gesagt und vieles, was dir helfen könnte.

Aber letztendlich ist es so, dass du die Entscheidung eben doch selbst treffen musst und dir keiner dabei helfen kann. Und schon gar nicht jemand, der dich und die betreffenden Damen nicht kennt. Soweit klar, oder?

Und dass man manchmal auch Menschen weh tun muss, die man mag, tja... was soll ich dir sagen: That's life!

Gewaltfee meinte schon etwas sehr Richtiges: sei ehrlich mit dir selbst und zu den anderen. Das ist sicher nicht immer der einfachste Weg, aber der Beste. smile.gif
tuesday
also mir gings genauso. ich bin drüber hinweg gekommen, als ich endlich eingesehen hab dass die 4,5 Jahre einfach vor'n Arsch waren. hab mich ganz und gar von der Person abgewandt und keinen Kontakt mehr zugelassen und nach 4 Wochen war ich geheilt von ihr. und mach dir keine Sorgen darum was mit ihrer Freundin anzufangen... schlimmer wäre es wenn es die Ex deines besten Freundes wäre... oder so...
Lenk dich ein wenig mit ihr ab und wenn mehr draus wird umso besser... du wurdest verlassen also hast du das Recht dazu was für dich zu tun und brauchst auf ihre Gefühle nicht ganz so viel Rücksicht nehmen...

Zum Schluss wünsch ich dir viel Erfolg, dein Gefühlschaos in den Griff zu bekommen, loslassen zu können und dich auf jemand neues einstellen zu können.
yocheckit
also mir kommt das, wie einigen anderen hier auch, sehr bekannt vor, deshalb erdreiste ich mich an dieser stelle dir die zukunft vorauszusagen.

weder mit a noch mit b wird was. kannste also jetzt schon abhaken, denn das ding ist gegessen. a ahnt, dass es b gibt und was sie noch viel mehr ärgert: dass du so schnell ersatz für a gefunden hast. das ist im übrigen der einzige grund warum a spontan interesse an dir zeigt. b sieht deine situation und erkennt die eigene darin, weshalb das für sie eine gewisse anziehungskraft bewirkt. habt euren spaß solange er noch vorhanden ist und dann kannst du gemütlich abwarten bis irgendwann c kommt. mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. smile.gif
Katze
Zitat(schildkroet @ 08 Mar 2007, 11:34)
Die kurze Trennung und die 3. Frau war für eure neue Beziehung nur gut, das war bei Vielen so
*


Die dritte Frau? Hab ich irgendwas überlesen? Ansonsten würd ich das erstmal alles laufen lassen und nich so ganz viel nachdenken, dabei kommt meistens nämlich nich viel heraus. Liebe will riskiert werden. Viel Erfolg dabei wink.gif
peX
Leute, dankeschön. Ich denk ihr habt mir schon gut geholfen, wahrscheinlich will ich das Ende mit a nur nicht so wirklich wahr haben, aber es führt wohl kein Weg drum herum.

Ich dank euch smile.gif

Wenn euch noch was gutes Einfällt würde ich mich trotzdem weiterhin über Hilfen freuen.

P.S.: Tut mir leid wegen meiner Schreibweise am Anfang, ich wollte damit meine Verwirrtheit und mein innerliches Gefühlschaos hervorheben und betonen. War eine doofe Idee rolleyes.gif
simpson
Zitat(Chris @ 08 Mar 2007, 12:04)
Bleibt noch anzumerken, dass Blut meistens dicker als Wasser ist und Frauenfreundschaften in diesem Fall für Blut stehen.
*


no.gif
peX
@Simpson

Was meinst du damit?
Katze
damit wird sie meinen, dass Chris sich da irrt... wink.gif Womit ich ihr zustimmen würde, vor allem dann, wenn es sich um eine wie von dir beschrieben tendenziell eher lockere Bekanntschaft handelt
peX
Also meinst du ich soll mir keine Gedanken darüber machen, dass sie sich kennen?

Hab ich das jetzt richtig verstand (das hoffe ich sonst zweifle ich an mir selbst happy.gif )
Katze
Zitat(peX @ 09 Mar 2007, 10:12)
Also meinst du ich soll mir keine Gedanken darüber machen, dass sie sich kennen?

Hab ich das jetzt richtig verstand (das hoffe ich sonst zweifle ich an mir selbst  happy.gif )
*


Wenn überhaupt sollte sich B darüber Gedanken machen... Mit dir hat das ja relativ wenig zu tun wink.gif
simpson
nein. dass sie sich kennen führt zwangsläufig zu stress.. entweder zwischen den beiden oder du bist am ende der arsch.
wenn die beiden sich nur flüchtig kennen, aber doch über nen ähnlichen Bekanntenkreis verfügen, könnte es auch zu einer Mischung der beiden Möglichkeiten kommen. Also: sie zicken mächtig rum, du bist der Arsch und alles is anders als vorher. klar soweit?
achso, an deiner stelle würd ich von dem zweigleisigem zug abspringen so lange es noch geht, man verrennt sich da schneller als man denkt.
Katze
Ach so!!!! Das hatte ich jetzt falsch verstanden... ich war davon ausgegangen dass du dich jetzt für eine davon entschieden hättest...in dem Fall könnte man unter Umständen und der Voraussetzung dass die eh nich viel miteinander zu schaffen haben das Risiko eingehen. Sofern du aber anscheinend weiter darüber nachdenkst das erstma weiter parallel laufen zu lassen kann ich davon nur abraten, flüchtig hin oder her, das fällt letztlich auf dich zurück und außerdem is sowas auch fürn Arsch...für alle Beteiligten.
peX
Naja also zweigleisig fahr ich nich, würde ich zumindest nich so sehen.
Und verannt hab ich mich quasi auch schon, also glimpflich aus der Sache raus komm ich generell nicht mehr.
Ich muss halt nur wissen, wie ich mich entscheide bzw. genauer gesagt für wen.
Katze
Zitat(peX @ 09 Mar 2007, 10:53)
Ich muss halt nur wissen, wie ich mich entscheide bzw. genauer gesagt für wen.
*


Na also DAS sollteste dann aber schon selber wissen... und wenn de es tatsächlich nich weißt: Finger von.
Socres
so leute, nu jammert ma nich alle mit rum, sondern lasst den dingen ihren lauf...

tipp 1: rede klartext! mit allen beiden.
tipp 2: nimm die neue und scheiss drauf was irgendwer darüber denkt oder sagt
tipp 3: wenn deine ex dich noch will, die neue aber schlechter aussieht oder so dann nimm die ex
tipp 4: wenn deine ex dich noch will die andere aber nen heisses gerät (in jeglicher hinsicht) ist dann versuchs garnich erst mit der ex (geht eh schief) sondern schnapp dir erst recht B
tipp 5: ruff uffde muddi, wenn du pech hast kommt sone gelegenheit nich so schnell wieder

meinung: liebe ist eh sonen komisches konstrukt von dem alle behaupten das es völlig unsachlich auf gefühlseinflüssen basiert! falsch! 80% der ganzen sache sind zumindest am anfang, reine kopfentscheidungen! der rest ist vieleicht eine art anziehend finden (hauptsächlich äusserlich)

so!
versis
ah ja noexpression.gif
abadd0n
Vielleicht nicht wirklich meine persönliche Sichtweise, aber ein Ansatz, der so bisher noch nicht kam:

I am not a player, I am the game.*

(Im Gegensatz zum bekannten "Life is a game and you're the player." Denk mal drüber nach.)

abd, choosing challenge-mode hard.
Katze
Buchtip: Niklas Luhmann: Liebe als Passion wink.gif
Socres
buchtipp von mir: Stefan K. - Weiber - tarnen, täuschen, hintergehen
Borell
Junge genieß dein Gefühlschaos. Man du bist 18 oder 19. Das doch ne geile Zeit gewesen damals. Und genau in dem Alter kommen solche Probleme zwangsläufig.
shifty.gif
Socres
ja das ist das übel der emanzipation der frau!
peX
Da habt ihr recht. Früher hat auch niemand was gesagt, wenn man 12 Frauen hatte lol.gif
Socres
meinen segen hast du, aber als stammesältester gehört mir der erste stich, klar?!
SHARK
Zitat
ja das ist das übel der emanzipation der frau!


*autsch*

shocking.gif

Zitat
Da habt ihr recht. Früher hat auch niemand was gesagt, wenn man 12 Frauen hatte


*riesenautsch*

wacko.gif

Zitat
meinen segen hast du, aber als stammesältester gehört mir der erste stich, klar?!


*brusttrommeln*

happy.gif

Zitat
Ich muss halt nur wissen, wie ich mich entscheide bzw. genauer gesagt für wen.


Sinn des Lebens erkannt. wink.gif

Die besten Erfahrungen des Lebens, sind immernoch die Eigenen. Also lebe lieber, als hier "die" Antwort zu suchen. smile.gif
peX
Damit ihr auch bescheid wisst: ich hab mich für B entschieden, wobei ihr mir auch geholfen habt, danke.

Das Problem ist jetzt, dass A zu einem Stalker mutiert. Ich mein ich war ihr "erste große Liebe", wie kann ich ihr am besten klar machen, das es besser so ist?
yocheckit
gar nicht, merkt sie von selbst. momentan wird es wohl ihr extrem angekratztes selbstwertgefühl sein. stell dir einfach mal vor, dass du - was weiß ich - 2 jahre oder so mit jemandem zusammen warst und dann ist man innerhalb von einer woche ersetzbar.. glaub du würdest nicht viel anders reagieren, nur frauen sind da gerissener. ich denke sie wird versuchen dich von b wegzulotsen, und sobald sie das geschafft hat verliert sie wieder ihr interesse an dir. wink.gif
sodi
FUCK, jetzt hab ich doch alle posts von anfang an gelesen! na gut, sitz grad im i-net-café und hab zeit.

Zitat(peX @ 08 Mar 2007, 12:37)
...i a denk ich mehr an die vergangenheit un daran das sie mir leid tut un das sie das vllt gar nich verdient hat...


häääh, was verdient??

in den 2,5 jahren hat sie dich nicht respektiert, ihr hattet ständig stress und streit und letztlich hat sie schluss gemacht.
mit was willst du sie da verletzen? weil du doch so schnell ne neue gefunden hast? schicksal! so ist das halt mit der liebe!

da sich die beiden mädels ja nur so kennen aber net wirklich befreundet sind, dürfte es ja keen großes problem geben.

dass a natürlich jetzt zur stalkerin mutiert ist scheiße! aber da kannste net viel machen. wirst ja (höchstwahrscheinlich) schon mit ihr geredet hab. du kannst sie jetzt eigentlich nur noch ignorieren und auf anrufe/ sms net mehr reagieren.

viel erfolg und vorallem spass mit b!!!
Chris
Quatsch ..wenn man hinterher sowieso der Arsch ist, kann man es vorher auch schon sein.

Und wenn A Stalkerin ist ... gib ihr Futter. Jetzt ist der Zeitpunkt nahe alle beide zu verlieren, das solltest du ausnutzen. wink.gif
peX
ich werdet euch jetzt kaputt lachen, aber ich hab mich doch nicht für b entschieden smile.gif

Ich erkläre euch auch warum. Ich habe die ganze Woche ohne a verbracht und aus Folge dessen meine Gefühle bewusst herunter "geschraubt", allerdings war das alles vorbei als ich sie gesehen hab. Mir wurde da auf einmal klar, das ich verdammt kurz davor war n riesen Fehler zu machen. pinch.gif

Ich bin inzwischen sehr froh, dass ich mich so entschieden hab, weil ich bin der Meinung es hat sich wirklich was verändert. Sie hat gemerkt, dass ich ihr doch was Wert bin smile.gif

Also an alle die mal in einer ähnlichen Situation stecken:
Man kann alles hinbekommen. Liebe ist ein schönes Gefühl und sie kann sich wieder entwickeln. Wenn sie einmal nicht so stark ist, wie sie mal war kann das eben auch ne Phase sein. smile.gif smile.gif smile.gif
yocheckit
wir lesen in einem monat voneinander.. lol.gif
Socres
kuck mal mein mitgliedertitel zeigt die aktuelle jahreszahl an... (mist jetzt darf ich nix mehr schreiben)


also schnuckelchen... das kommt mir im augenblick grad überaus bekannt vor, scheint grad mode zu sein...

und ja als ich noch so klein wie du war, da ist mir der selbe fehler auch schonmal unterlaufen...

hat alles nur noch schlimmer gemacht...

schliesse mich dem checker bedingungslos an!
Katze
wie putzig smile.gif na denn man tau
peX
Wir werden sehen wink.gif
Katze
Zitat(peX @ 13 Mar 2007, 08:58)
Wir werden sehen wink.gif
*



...sprach der Blinde wink.gif Na du bist ja noch jung, insofern...
peX
Ich versteh nicht, wo das Problem sein soll. Ich kann doch die Zeit nutzen solange es schön ist und wenn es irgendwann wirklich nicht mehr so ist kann ich doch immer noch sagen:
"hier, is nich mehr :P"

Ich mein ich hab doch nichts zu verlieren, ihr seid doch auch der Meinung, dass das mit B nichts geworden wäre...
Katze
naja eben.

abadd0n
Zitat(peX @ 13 Mar 2007, 08:58)
Wir werden sehen wink.gif
Nun? Wie läuft es?

abd cool.gif
MafiaGirl
Zitat(sodi @ 09 Mar 2007, 15:40)
FUCK, jetzt hab ich doch alle posts von anfang an gelesen! na gut, sitz grad im i-net-café und hab zeit
*


Mist ich habe es auch getan......
Ist zwar schon eine Weile her....na ja was soll`s.....
ich würde sagen..... cool.gif
Der Arme litt unter dem typischen lang-Beziehungs-Syndrom(soll heißen man ist halt schon ne weile zusammen, kennt sich, es gibt nichts mehr zu entdecken, die Schmetterlinge sind weggeflattert und man wird plötzlich zum selbstverständlichen Teil im Leben des anderen, dem fällt dieses Problem auch auf und weil es ja eigentlich gar nicht so ist wie es scheint, nervt es den anderen(also deine Freundin)...Du bist unzufrieden, weil Du Dich nicht verstanden fühlst und sie ist unzufrieden, weil Du unzufrieden bist...und ihr streitet euch(was für ein in den Schwanz gebeiße)....dann nimmt sie sich eine Auszeit, um darüber nachzudenken, oder weil sie merken möchte, dass sie dich vermisst....(du)man ist
furchtbar traurig...und dann ist da dieser Mensch, der einem zuhört und von dem man sich verstanden fühlt....und dann "kann" es tatsächlich passieren, dass man seine Gefühle, die man dann plötzlich für diesen Menschen "entwickelt hat" mit verliebt sein verwechselt)

Das soll nicht heißen, dass meine Aussage immer 100% zutrifft...allerdings sprachen, ziemlich viele Indizien dafür....

Deswegen (einfacher gesagt, als getan) halte ich eine Auszeit, in der man darüber nach denken kann, was der Partner einem noch wert ist oder wenn man merkt das die Gefühle bei dem anderem nicht mehr so sind wie früher immer für besser, als sich für ein vorschnelles AUS zu entscheiden- ...
(der andere sollte es einem aber nicht übel nehmen, und man sollte wirklich versuchen in dieser Zeit keinen Kontakt zu einander zu haben, damit man einander vermissen kann)

Oder liege ich da so falsch?
yocheckit
"auszeit" = schluss

ansonsten kann das schon sein, dann kommt man halt einfach wieder zusammen, aber eine auszeit führt immer zum beziehungsende - ist meine empirische erfahrung und ich kenne auch niemanden, der das jemals anders erlebt hätte..
Socres
du hast erfahrung? und dann auch noch empirische? wie gross war die versuchsreihe wirklich?

und ich meine nicht _deine_ versuchslatte! :P
yocheckit
groß genug! cool.gif
MafiaGirl
eine Auszeit heißt ja nun nicht, dass man single ist....und rummacht, mit wem man will.....-man macht ja nicht schluß-....., sondern eher, dass man sich wirklich zeit zum nachdenken nimmt...sich nicht sieht und nicht telefoniert....-man kann ja auch für zwei wochen zur Mutti fahren....(z.B.)


Als ich noch klein war bekam ich von meinen Eltern, wenn es ihnen reichte auch eine Auszeit, was so viel hieß, wie:" Geh in Dein Zimmer und denke darüber nach was Du gemacht hast".... rofl.gif ....
Socres
auszeit heisst: ich will dich nich mehr haben hab aber nich den mumm das dir auch zu sagen!
yocheckit
genau. gern auch kombiniert mit: ich will dich nicht mehr haben, hab mich aber dummerweise auch noch nicht um einen neuen gekümmert und den mumm dir das zu sagen hab ich auch nicht! smile.gif
MafiaGirl
dann meinten wir zwei völlig unterschiedliche Arten von Auszeit.........