eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hundefrisööööööör gesucht :)
stella
Ich suche einen günstigen Hundefrisöööör/salon in und um Dresden, wo ich meinem Strubbel, der bald zu Besuch herkommt einen flotten Sommerschnitt verpassen lassen kann. Pflegepipapo und Schnickschack muss nicht sein, ist unnötig teuer und kann man ja selber machen..... biggrin.gif Irgendwer eine Idee MIT Angabe, was es ungefähr kostet?
Pulstreiber
Hallo Stella,

ich war letztes Jahr mal auf der Suche nach passenden Werbekunden wegen eines Artikels über Hundesport. Mit der Inhaberin von Dogs Life auf der Nöthnitzer Straße hatte ich mich ein wenig unterhalten. Die frisieren u.a. Hunde und ich denke nicht, dass ein kleines inhabergeführtes Geschäft sehr teuer sein wird.