eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe gesucht
moranar
Hallo eXma... heute komme ich mit einer kleinen Bitte auf euch zu... und zwar braucht meine Mitbewohnerin eure Hilfe beim Ausfüllen eines von ihr und ihren Kommilitonen erstellten Online-Fragebogens... falls ihr also ein paar Minuten eurer kostbaren Zeit erübrigen könntet um ein paar Fragen zu beantwortet, wäre ich euch sehr dankbar... als Gegenleistung gibt es Glühwein für umme wink.gif

es geht dabei um folgendes:

Liebe/r Student/in,
im Rahmen unseres Studiums am Institut der Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Dresden führen wir eine Befragung unter Studenten durch. Wir interessieren uns für deine Nutzung von Sozialen Netzwerken im Internet. Wir bitten dich, die Fragen nach deinem persönlichen Empfinden zu beantworten.

Die Befragung wird etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen. Wir versichern dir, dass sämtliche Angaben anonym erfasst und ausgewertet werden.

Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme!


...und für alle diejenigen, die für die Befragung noch einen Glühwein bekommen wollen:

Gratis Glühwein!
Glühwein für 10-minütige Befragung am 18./19.01. von 15:00 bis 18:00 Uhr im BZW, 1.Etage, PC Pool. Solange der Vorrat reicht!



und hier der Link zur Umfrage: klick

Danke & Gruß moranar
Bambi
Vielleicht als Info an die Mädels: Frage 16 hat keine Frage.
legu
"Veröffentlichst Du private Fotos?"
moranar
danke ich gebs mal weiter smile.gif
moranar
so nun gibt es wohl ne frage 16...
Padro
unterstütz und so...
Sigurd
ich auch... interessante Umfrage, obwohl ich mit meiner Nazi-Meinung zu sozailen Netzwerken wahrscheinlich eh am Ende rausgestrichen werde lol.gif
dermaddin
interessanter fragebogen ... was passiert mit den ergebnissen, werden die wo veröffentlicht?
moranar
so... ich hab grad nochmal nachgefragt... also die brauchen die ergebnisse eigentlich "nur" für ihr seminar... wen jedoch interessiert was dabei rausgekommen ist, der kann ne kurze mail an meine mitbewohnerin schreiben (babsisingh@hotmail.com) oder mir per pm seine mailadi zukommen lassen (ich leite das dann weiter) und würde die ergebnisse dann von ihr zugeschickt bekommen yes.gif
abadd0n
Tzzzzzz, bei Frage 9 fehlt eine Community. Und mit sowas traust Du Dich HIER anzukommen? nono.gif

#AbT
lovehina
so.. wieso gibt das eigentlich irgendwelche codes dafür?
[edit: satz wurd irgendwie nicht mitgeposted]
moranar
Zitat(abadd0n @ 12 Jan 2010, 16:42)
Tzzzzzz, bei Frage 9 fehlt eine Community. Und mit sowas traust Du Dich HIER anzukommen? nono.gif

#AbT
*


haha... den satz hab ich ja eigentlich schon viel eher erwartet... ich hab mit dem inhalt der umfrage an sich nur soviel zu tun als dass ich meiner mitbewohnerin helfen wollte biggrin.gif

das mit den codes hat irgendwas mit der inhaltsanalyse zu tun die die mädels mit den umfrageergebnissen noch machen wollen...

danke euch allen nochmal fürs mitmachen giggle.gif
moranar
bis jetzt haben wohl ca. 60 Leute an der Umfrage teilgenommen... also danke an alle, die sich da bis jetzt durchgeklickt haben... smile.gif
leider brauchen die mind. 100 Teilnehmer... ich will ja nu hier net unbedingt betteln, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt, der da auch mitmachen würde?? kopfkratz.gif
dermaddin
ich würde ja zweimal mitmachen ... aber das bringt ja wahrscheinlich nix ... smile.gif
tingel
In der Anrede wird man zwar als Student angesprochen, aber für die des Lesens nicht so mächtigen wäre es hilfreich, noch mal explizit darauf hinzuweisen, daß nur Studenten an der Umfrage teilnehmen können. Das merkt man erst bei 91% ;-)
moranar
hmm... stimmt... ich gebs mal weiter... kopfkratz.gif
moranar
und nicht vergessen:

Zitat(moranar @ 11 Jan 2010, 20:12)
Gratis Glühwein!
Glühwein für 10-minütige Befragung am 18./19.01. von 15:00 bis 18:00 Uhr im BZW, 1.Etage, PC Pool. Solange der Vorrat reicht!


drink3.gif