eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Hilfe! Diplomarbeit läuft...
bogdan
Liebe KommillitonInnen,

Du würdest mir sehr helfen, wenn Du bereit wärst, an einer 5-minütigen Online-Studie teilzunehmen, die im Rahmen eines "Moral Psychology"-Seminars am Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie der Uni Göttingen stattfindet. In meiner Diplomarbeit interessiere ich mich dafür, wie Menschen das moralische Verhalten von anderen wahrnehmen und beurteilen.

Wenn Du Lust hast diese Studie zu unterstützen, findest Du weiter unten den Link zu einer Online-Umfrage, die etwa 5 Minuten dauert.

http://www.ethics.ices.ro/

Ich wäre Dir außerdem sehr dankbar, wenn Du den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten würdest. Jeder kann aber nur einmal teilnehmen.

Ich würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Bogdan
abadd0n
Hm. Simple Frage eigentlich.

Findest Du es denn moralisch okay, Dich nur wegen so einer einfachen Frage eXtra in die Welt zu stürzen?

#a
bogdan
Zitat(abadd0n @ 09 Apr 2011, 12:04)
Hm. Simple Frage eigentlich.

Findest Du es denn moralisch okay, Dich nur wegen so einer einfachen Frage eXtra in die Welt zu stürzen?

#a
*


Danke sehr für das Interesse! Die Logik des Experimentierens zwingt uns quasi, ungleiche Aufgabe zu vergleichen. Nur so kann man Aussagen über Unterschiede begründen. Vielleicht warst du in so eine "simple Frage" Situation. Deine Stimme zählt auf jedenfall. Danke für die Teilnahme!

Bogdan